• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erfahrungen Vaterschaftstest

TEST TEST TEST 123

theo87

New member
Hallo,
ist ein Vaterschaftstest über ein Labor immer seriös?

Hatte mal bei "dna-direkt" einen machen lassen. Kann man darauf vertrauen dass dies stimmt? Der Test war schon 2007. Hatte damals auch tel. Kontakt zu dieser Firma. Schien alles in Ordnung. Bin nur am Überlegen, ob dies auch seriös ist..

Der Aufbau der Seite scheint seriös. Oder würde es sich empfehlen, zur Sicherheit nochmals eine Bestätigung machen zu lassen?

Bin hier auf die Firma MV Genetix gestossen. Macht ebenfalls einen guten Eindruck und scheint mit Polizei etc zusammen zu arbeiten.

Gruß

Re: Erfahrungen Vaterschaftstest

Es gitb auch unseriöse Anbieter, aber die werden nicht ISO- zertifiziert wie dna- direkt. Darum können Sie sich m. E. einen 2. Test sparen.

Warum zweifeln Sie an dem Ergebnis??

Lg, Dr. Höllering

warum ich dran zweifel... naja, bin grad in so einer art lebenskrise und zweifel an so ziemlich allem...

grund dazu sollte ich egtl keinen haben. zumindest sagt das die mutter meiner kleinen.

sie meinte, ich könne ja den test machen, dann müsste ich mir aber gleich schonmal eine super entschuldigung einfallen lassen...

andererseits sieht in meinen augen die kleine mir nicht ähnlich. was aber bei einem 4-jährigem mädchen wohl nicht ungewöhnlich ist.

früher hieß es öfter mal, dass sie aussieht wie ich. aber inwieweit man darauf was geben kann sei dahin gestellt. ich kann das nicht gut beurteilen, inwieweit das stimmt.

Back