Re: @Primater
Re: @Primater
5.wie alt bist du?
Steht im profil.
4.DIE WICHTIGSTE FRAGE:und was würdest du machen wenn diese frau,die du für ons kennengelernt hast nicht das macht was du willst?bitte bitte beantworte diese frage.....
Seit meiner trennung hab ich diverse angebote ausgeschlagen. aber gesetzt der unvorstellbare fall tritt doch ein und es landet eine frau mit dieser zeitbegrenzten vorstellung in meinem Bett,
dann würd ich sie sich ausschlafen lassen und am tag darauf nach hause fahren.
3.generelle frage: Was hälst du von der frau mit der du ons hast?(hälst du sie für ne schlampe/leichte beute?) Schätzt du und respektierst du sie?
wie wer mit wem, ist sache der Personen. ich urteile nicht über lebensweisen. ich erwarte einfach, dass meine lebensweise respektiert wird.
Hab ich auch immer mit interessierte homosexuellen gehalten. wir haben damit neben einander leben gekonnt mit vollem respekt.
2)Jede Beziehung fängt damit an? du willst also sagen,dass fast jede bez mit nem ons beginnt???Du würdest doch keine bez mit der frau beginnen,die mit die nen ons hatte...oder?
Mit der ersten nacht fängt es an. eine begrenzung auf diese eine würde mich nicht erfüllen und ich würde nicht das gefühl vermitteln wollen, was ich sehr gerne gebe. Vertrauen,geborgenheit und intensive gefühle.
1)Bedeutung eines zewa Küchentuches? Heißt es ,dass du die frau nur für sex ausnutzt und sie ist für dich quasi wie ein Stück fleisch....mittel zur befridiegung..?
ja. ich würde nicht so viel wert darauf legen, den anderen keativ zu verwöhnen. wäre darauf bedacht egoistisch zu sein. nur an meinen abgang denken.
Nicht meine welt.