Hallo in die Runde !
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zu Wort und habe gleich eine Frage im Gepäck.
Und zwar hätte ich gerne gewußt, was Ihr von Analspray(s) haltet ?
Diese werden vor dem Verkehr direkt auf den Anus gesprüht, die Sprühstöße kurz einwirken lassen und dass sollte dann den Analverkehr deutlich erleichtern und schmerzfrei(er) gestalten.
Bei Amazon habe ich z.B. dieses Produkt hier:
Eros Explorer Anal Spray - original ER10916 - 30 ml -Made in Germany
Wusste bislang garnicht , dass es sowas überhaupt gibt.
Den Link hierzu gibt's hier, wer nicht suchen will:
https://www.amazon.de/Eros-Explorer...UTF8&qid=1478784924&sr=8-1&keywords=analspray
Würde mich echt mal interessieren was Ihr darüber berichten könnt, vorallem die Meinung von Frau Dr. Höllering wäre sehr hilfreich für mich.
Herzlichen Dank für jede ernstgemeinte Antwort.
Raubgraf
Nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zu Wort und habe gleich eine Frage im Gepäck.
Und zwar hätte ich gerne gewußt, was Ihr von Analspray(s) haltet ?
Diese werden vor dem Verkehr direkt auf den Anus gesprüht, die Sprühstöße kurz einwirken lassen und dass sollte dann den Analverkehr deutlich erleichtern und schmerzfrei(er) gestalten.
Bei Amazon habe ich z.B. dieses Produkt hier:
Eros Explorer Anal Spray - original ER10916 - 30 ml -Made in Germany
- Genießen Sie entspannten und leidenschaftlichen Analverkehr!
- Wirkt ohne Gefühlsverlust - verringert die schmerzhafte Sensitivität des Schließmuskels
- 1 - 2 kurze Sprühstöße auf den Anus und kurz einwirken lassen
- Haut- und schleimhautfreundlich, wasserlöslich sowie fettfrei
Wusste bislang garnicht , dass es sowas überhaupt gibt.
Den Link hierzu gibt's hier, wer nicht suchen will:
https://www.amazon.de/Eros-Explorer...UTF8&qid=1478784924&sr=8-1&keywords=analspray
Würde mich echt mal interessieren was Ihr darüber berichten könnt, vorallem die Meinung von Frau Dr. Höllering wäre sehr hilfreich für mich.
Herzlichen Dank für jede ernstgemeinte Antwort.
Raubgraf