• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Erfahrungen im größten Puff der Welt

• Thread starter Thread starter Pattaya
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

Eure

Eure

Selbstherrlichkeit lässt mich vor Ehrfurcht erzittern.Ich nehme mal an,in Kürze werdet ihr selig gesprochen.

Ist Euch das nicht peinlich einem Poster,in diesem Falle "???" ,zu beschuldigen sie sei eine Andere,ohne irgendeinen Anhaltspunkt,aber einer Vehemenz,die einen schwindeln lässt?
Und jetzt nehmen wir mal an,"???" ist eine Frau,die tatsächlich mit mir nix zu tun hat.Was für Gedankengänge könnte diese Frau haben,nachdem sie denn mal dahintergekommen ist,welches Problem ihr tatsächlich mit Euch rumschleppt ???Und vor allen Dingen die Konsequenzen dieser Gedankengänge??

Und jetzt nehmen wir mal die andere Seite an,die,die sagen würde "Jau,"???" ist tatsächlich Nerea"...so what??Wen zum Teufel interessiert´s??Was wäre daran so bemerkenswert,als das man daraus ein Tagesthema machen könnte??Passiert doch ständig.Allein in diesem verhurten Pattaya-Thread sind ja soviele Anonymitäten unterwegs,das es einen regelrecht erschlagen könnte.
Und alle miteinander mit einer Beleidigung auf den Lippen.
Warum wohl??
Da haben ein paar dahergelaufene Weiber ein seit Urzeiten ungeschriebenes Gesetz des Mannes in Frage gestellt.Das darf man als Mann** so nicht stehen lassen,da wird dann ganz rigoros zu unlauteren Mitteln gegriffen..wobei die Unterstellung eine Frau poste unter drei verschiedenen Nicks,bei weitem ja noch die harmloseste Anschuldigung ist.
Und wenn man dann mal tatsächlich logisch darüber meditiert...zu welchem Schluß käme man,wenn man sich fragen würde,wer denn nun einen Schaden hat???

**Damit mir niemand vorwirft ich würde pauschalisieren,möchte ich das im Vorfeld klarstellen.Ich meine NICHT alle Männer damit.

RE: Eure

RE: Eure

"Da haben ein paar dahergelaufene Weiber ein seit Urzeiten ungeschriebenes Gesetz des Mannes in Frage gestellt.Das darf man als Mann** so nicht stehen lassen,da wird dann ganz rigoros zu unlauteren Mitteln gegriffen"

sorry, aber beide seiten haben sich da nicht grade mit ruhm bekleckert. den vorwurf, da würden sich doch nur die zu wort mlden, die sonst niemand abkriegen (ich umschreibe das jetzt mal ganz zart) haben sich doch wechselweise beide geschlechter gemacht

mit vernünftiger argumentation, die sich nicht auf schwarz/weiß beschränkt, haben sich beide seiten nicht hervorgetan. und jetzt noch zu diskutieren, wer denn nun mit den beschimpfungen angefangen hat, ist erst recht kindergartenniveau

ist komischerweise beim thema prostitution fast immer so

RE: Bist wohl eher

RE: Bist wohl eher

hey - genau - sorry, haste de Recht. Noch dazu unterscheiden sie sich mit "Echt" und "Letzt"

Bin schon total verwirrt von lauter geklautet, verdoppelten, leicht abgeänderten Nicks und deren dazugehörigen Unterstellungen. Na denn.

RE: Hallo ????

weisst du was mich an deinen Nick wirklich fasziniert.

Bei manchen Posting greift man sich nur mehr auf den Kopf und fragt (???) sich, was in einigen Leuten vor sich geht.

Gewisse Aggressionen, die nur hier allein in diesem Thread zu Tage kommen, sind kaum nachvollziehbar.

Liebe Grüsse
Shanti (kopfschüttelnd)

(die sich nach Nick-Klau schon längere Zeit die Echte nennt :-))) und den Namen Shanti nicht einfach aufgeben will - Frieden kann ja schliesslich dieses Forum wirklich gebrauchen ;-))

RE: Sorry ein ? war zuviel - o.w.T.

RE: Sorry ein ? war zuviel - o.w.T.

.

Tja - also so richtig kann dein Posting nicht einschätzen, aber is jetzt nicht so wichtig.

Ich kann sagen - natürlich nur für mich - dass ich, entgegen Unterstellungen mancher - mich extrem selten in Foren herumtreibe. Vorgestern las ich dann diesen Thread und wurde regelrecht hineingezogen, obwohl ich lediglich meinen Kommentar zum Eingangsthema abgeben wollte. Ich war wirklich erstaunt, über diese primitiven Antworten auf meine paar Zeilen, die ja ohne jeden Zweifel weit unter die Gürtellinie gehen. ... im Übringen musste ich mich erst kundig darüber machen, wer Nerea - mit der ich ja permanent verwechselt wurde - ist. Natürlich wollte ich mich verteidigen, wer will das nicht bei Feststellungen wie jene von karlheiz_ - vor allem wenn man den Umgangston, der hier offensichtlich herrscht, nicht gewöhnt ist.

Ich denke schon, dass diese Absurdität, wie sie hier vorherrscht auf Frustration, Neid, Erlebnisse, Geringschätzung usw basiert. Das Net ist halt ein beliebtes Medium derlei Dinge loszuwerden - obwohl ich das in keinster Weise in Ordnung finde.

Seis wies sei - ich hab mittlerweile eh die Nase voll und werde mich so schnell wieder verziehen, wie ich in dieses Forum gekommen bin ...

RE: Erfahrungen im größten Puff der Welt

Alle Männer die sich mit Huren einlassen, gehört der Schwanz abgeschnitten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber erst nachdem sie sich mit allen Krankheiten angesteckt haben.

RE: Hallo ???

RE: Hallo ???

du darfst es genauso verstehen, wie ich geschrieben habe.
War absolut ehrlich gemeint und mit keinerlei böswilligem Hintergedanken verbunden.

Ich halte nichts von Vorwürfen unter "falschen" Nicks.
Wenn, dann sollte man "offen" seine Meinung äussern können und dem anderen aber auch die Möglichkeit zu einer Stellungnahme ermöglichen.

Feige Aktionen, wo nur eine Seite weiss, mit wem er/sie es zu tun hat, finde ich gelinde gesagt absolut mies.

Gewisse Antworten würden sicher auch anders ausfallen, wenn man den/die Betreffenden unter seinem/ihrem Nick ansprechen könnte - und vor allem wär es wesentlich ehrlicher.

Du warst vielleicht nur zur falschen Zeit am falschen Ort.

Bin zwar auch noch nicht allzulange hier in den Foren, aber kann zum Glück sagen, dass es durchaus auch öfters einen ganz anderen Charakter aufweist, als hier in diesem Thread.

Also vielleicht solltest du dich nicht ganz entmutigen lassen.Wäre schade ;-))

Liebe Grüsse
Shanti

ich weiß jetzt nicht geanu wie ich Dich einschätzen soll, aber eines weiß ich sicher, Zuhälter (in) bist Du keine(r).

RE: @Leyla

nein - pauschalisiert hast Du nicht. Vielleicht haben wir uns aber auch missverstanden.
Denkst Du denn, dass Frauen eifersüchtig werden wenn irgendwelche Männer zu irgendwelchen Prostituierten gehen und noch abfällig darüber reden? Oder wie meintest du das?

Bye

Ich meinte das so: Es gibt Frauen, welche Prostituierte als potenzielle Gegner sehen, die es nicht wahrhaben wollen das manche Männer sich mit ihnen abgeben und auch noch für etwas bezahlen, was sie vermeintlich auch können und das kratzt dann am Selbstwert; bei manchen mehr, bei manchen geht am Hintern vorbei.
Jene aber, die sich damit besonders ins Zeug legen und ich merke, dass weniger die Problematik im Zusammenhang mit der Prostitution an sich, sondern eher die gekränkte Eitelkeit eine Rolle spielt, wollte ich ansprechen.
Wer sich davon nicht betroffen fühlt, hat keinen wirklichen Grund sich über mein Posting zu ärgern.
Mich ärgert der Eintrag unten von der fighterin auch nicht.

Hmm...O.K es mag solche Frauen geben. Aber ich glaube das Aufbrausen mancher Frauen hier im Forum galt eher dem, wie man(n) mit diesem Thema umgeht.
So habe ich es zumindest empfunden.

Scheiß Aidsverteiler! Sextourismus macht noch alles schlimmer! Das ist echt widerlich. Schweine.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back