RE: Erfahrungen im größten Puff der Welt
karl heinz beherrscht ja noch nicht mal die deutsche grammatik...
Und wenn ich das richtig sehe, hat er sogar seinen Namen falsch geschrieben. Der HEINZ ist nämlich ein HEIZ!!!
lol
Hallo Urlauber,
Hallo Urlauber,
wieso ignorierst Du nicht einfach die Postings die Deiner Meinung nach unter falschem Nick gesendet werden?
Ich bin erst seit kurzem in diesem Forum und mir fällt auf, dass sich hier einige Teilnehmer immer wieder "zerfleischen".
In der "Realität" wird doch schon genug gegiftet - dieses Forum hatte ich zu schätzen gelernt wegen der Vielfalt an Meinungen. Es ist auch nichts gegen eine feurige Diskussion einzuwenden aber manchmal ist es schon sehr nervig hier.
Bye
Ja - nicht besonders geistreiche Sachen im Hirn aber auf Leute losgehen - wenns dann ans argumentieren geht, scheitern die Meisten. Gibt ja leider etliche Exemplare die das hier so praktizieren.
Es ist halt leider einfacher wüste und derbe Beschimpfungen vom Stapel zu lassen als seine Meinung kundzutun und diese auch zu vertreten.
AndreasIIII - pure zustimmung.
ich finde es eher traurig, was weiter oben abgegangen ist und schliesse mich der differenzierten betrachtungsweise an.
ich finde diese pauschalen aburteilungen führen zu nix.
(gilt übrigens für beide seiten: nicht alle thailand-touris sind bierbäuchige, schweissverklebte prolls aber auch nicht alle frauen, die einfach mal auf die wirtschaftliche abhängigkeit, das unfreiwillige und die perversitäten auf seiten der thai-mädchen verweisen, sind frustrierte fettleibige weiber, die kein selbstbewusstsein haben und eifersüchtig sind). wobei natürlich die zuordnung dieser statements zu den jeweiligen "gruppen" wieder voll das klischee bedient...
unter dem strich haben wir doch aber einen guten querschnitt.
die männer, die nur ihre - ich zitiere dich gern mit einem augenzwinkern - "paar gramm fleisch wegstecken wollen" und sich nur ums f*** kümmern (können), weil damit die paar funktionierenden hirnwindungen voll ausgelastet sind, aber auch die männer, die diese (vielleicht andere) liebe leben. die einfach jemanden (auch länger) an ihrer seite haben wollen und durch den finanziellen nebenaspakt in dieser ungleichen welt, die wir nicht von heute auf morgen ändern können, auch familien unterstützen. es geht vielleicht heute auch nicht immer nur um die berühmte "grosse liebe", sondern einfach darum, dass man füreinander einsteht. in guten und schlechten zeiten.
differenziert betrachten und nicht pauschal rumlabern - meine devise.
Aus diversen Talkshows bin ich es gewöhnt, dass mit diesem Thema so manche Frauen ganz schlicht und einfach nur überfordert sind, sich narzistisch gekränkt fühlen, denn nur so ist es zu erklären, dass die Emotionen der meist weiblichen Gäste welche zu Beginn nur Beschimpfungen und erst danach einige zu rellativieren begannen.
Es wurde fein säuberlich Rechtschreibfehler von Männern krtisiert, weil sie nach Thailand fahren. Schriebe ein Mann,
ich liebe meine Frau, so kann er gar nicht genug grammatikalische Fehler machen und wird tolleriert, aber wenn frau mit ihren Argumente nicht weiterkommt, dann wird bei den meisten die eigentliche Botschaft nicht wahrgenommen, und die Rechtschreibprüfung eingeschalten.
Eines ist mir klar geworden, nachdem ich alle Postings gelesen habe: Frauen können zu unkotrollierten Wutausbrüchen kommen, wenn sie sich gekränkt, minder wertig fühlen.
Das Männer sich wehren sich ist klar, begonnen mit den Beschimpfungen haben aber die Damen.
Gegen Ende dieses Eintragungen, und nachdem die meiste Wut aus den Foristinnen im Zusammenhang mit Ihrem Selbstwert heraussen war, wurde differentierter argumentiert.
Was ich damit sagen will: Nehmt bitte zur Kenntnis, dass die Summe aller Prostituierten auf dieser Welt immer im wesentlichen gleich bleiben wird und dass ihr daran nichts ändern könnt, samt den psychosozialen Schäden welche jene aus meiner Sicht bedauernswerten Wesen für ihr weiteres Leben haben werden. Es ist mal so in dieser auf Geld und Macht aufgebauten Gesellschaft.
.
"dass mit diesem Thema so manche Frauen ganz schlicht und einfach nur überfordert sind, sich narzistisch gekränkt fühlen,"
Na, Du hast wohl gar nichts dazu gelernt!
"dass mit diesem Thema so manche Frauen ganz schlicht und einfach nur überfordert sind, sich narzistisch gekränkt fühlen,"
Na, Du hast wohl gar nichts dazu gelernt!
=========================================
Hallo Leyla,
Dann zähl Dich nicht zu den "manche Frauen", sonst müsste ich annehmen, dass Du für alle Frauen dieser Welt
postest und das währe wohl anmaßend, oder ?
Danke für deine phsycho-soziale Erklärung. Dir ist aber schon aufgefallen, dass ganz oben, eigentlich gleich nach den ersten Problemanalysen von Frauen (zB von mir) einige Männer begonnen haben wüst zu schimpfen und zu beleidigen (Karlheiz_ und mond_28 zum Beispiel). Somit und mit dieser kleinen Feststellung ist alles widerlegt was du hier geschrieben hast und somit eigentlich auch inhaltslos.
Das du hier de facto wieder nicht auf das Ursprungsproblem (Prostitution in Thailand) eingegangen bist und auch keine eigenen Meinung präsentiert hast die du argumentativ unterlegst, ist dir offensichtlich auch entgangen.
@Leyla
@Leyla
Es gibt manche Frauen die Ihre Kinder verkaufen.
Würdest Du bei Dieser Behauptung auch antworten:
" Na, Du hast nichts dazu gelernt" NEIN WÜRDEST DU NICHT, weil Du dich nicht betroffen fühlen würdest ...
=============================================
Bist wohl eher
Bist wohl eher
blablabla
RE: Bist wohl eher
Na ich bin begeistert. Sogar mit deinen Handlungen/Beiträgen widerlegst du deinen ersten Beitrag - alle Achtung - und dass inerhalb von einer knappen dreiviertel Stunden. Inwieweit stellst du dir vor, dass man dich dann ernst nimmt?
Vielleicht ist der Talk-Shows letzter Schluss für dich doch noch nicht so wirklich klar?
>>Sorry, aber müsst IHR ALLE häßlich sein, wenn ihr dauernd ins Puff geht.
Ist eh gut, daß ihr nach Thailand fahrt, bleibt gleich unten. Fangt euch nur 100 Krankheiten ein.
Ich finde es arm, wenn ich für Sex BEZAHLEN müßte!
Ich würde für sowas nicht einen Cent ausgeben, es laufen genug willige weiber rum. Ekelhaft seid ihr!<<
============================================
Das war der ERSTE Eintrag einer Frau, Ist Dir das entgangen? Exakt um 9:41 unter den verallgeneinenden Titel MÄNNER !!! Alles dokumentiert, nur zum Nachlesen !
Aber wer nicht lesen kann, versteht nichts, und der nichts versteht, diskutierer/spreche ich nicht einmal über das Wetter..überhaupt wenn man mit 3 Frauen in einer Person spricht und die meinen Nick mißbraucht
Ich schrieb ja auch "unter den ersten Beiträgen von Frauen" - und das mit drei Frauen in einer Person und "dein" Nick - sorry, ist mir zu blöd - permanent diese Unterstellungen das Personen unter mehreren Nicks schreiben oder Nicks "gestohlen" werden - das interessiert mich nicht. Ein Forum sollte genutzt werden um Meinungen auszutauschen und nicht um sich permanent zu beschimpfen. Aber das fällt hier sehr schwer ...
Da wird man aufgefordert zu diskutieren, macht euch nur lächerlich - Da muss ich ja wirklich einen wunden Punkt erwischt haben. Und diejenige die den gantzen Tag am
Pc hängt kennt auch schon eine jeder hier...
Die 24 Stunden Online Dame,,, ich beleidige dich nicht, du kannst einem nur leid tun, hoffentlich verräts du dich nicht nochmals...
mit keiner Silbe hab ich Dich beschimpft.
Das überlasse ich lieber dir.
Womit soll ich mich verraten?
24-Stunden-online?? Hmmmm - kann ich jetzt auch nicht bestätigen - aber weißt du, es gibt sogar Menschen dir können am PC arbeiten und haben dabei mehrer Fenster geöffnet - schau mal einer an. Na denn. Machs gut - der 1. Beitrag von dir klang ja ganz interessant, aber jetzt wirds langweilig.
schau du weiter aus einem der Fenster, ich muss jetzt arbeiten und Geld verdienen für Frau, Kinder hab keine Zeit mehr für Spiele...
Ja rat mal was ich in den letzten Stunden in den "Fenstern" mache - oder meinste ich krieg meine Lebensmittel gratis irgendwoher.
solltest aber vielleicht genauer hinschauen
dann passierts dir nicht, richard DEN letzten mit richard DAS letzte zu verwechseln