• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Erfahrungen im größten Puff der Welt

• Thread starter Thread starter Pattaya
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: urlauber_

Frage jetzt bitte nicht missverstehen.

Warum gibst du dich ihr gegenüber nicht mit deinem "ihr bekannten " Nick zu erkennen??

Mich wundert nur, dass man einerseits "anklagt", aber auf der anderen Seite das gleiche Spiel spielt.

Wenn du soviel von ihr weisst, könntest du das ja auch privat per Mail mit ihr klären, denke ich mal oder??

LG Shanti

OK alles nochmals:
1. ich kritisiere um 16:46 karin1 weil sie mich falsch interpretiert.
2. anstatt die Antwort von karin1 zu bekommen, kommt Nerea ins Spiel 16:55 und fühlt sich plötzlich betroffen.
"alles eine Bande von Hobbydetektiven."
Warum sagt sie das?? sie war nie gemeint und hat sich dadurch entgültig verraten!
Ergo: karin1=Nerea !
Wenn ihr vielleicht eine bessere Rechtschreibung habt, solls mir egal sein. Ein logisches Denken habt ihr nicht!
( keine Beleidigung ) ich will gar nicht streiten, aber Nerea wird immer nervöser, weil sie ihr Felle davonschwimmen sieht, und wurde schon öfters überführt, diesmal zum nachgucken 1:1 - Eintragung von 16:46 von mir und ihre Antwort 16:55 an mich!
Und sie wird weiter fluchen auf alle Männer, die Sex gegen Bezahlung wollen. Ich hab sie mit einem einfachen Trick entlarven können, den Rest kann man nachlesen.
Ich wusste, dass sie von ihrem Vater misshandlelt wurde, mir war auch klar, dass sie mehrfach postet...mir fehlte nur der Beweis...
Wenn ich Dich mit etwas konfrontiere mit dem Du nichts zu tun hast , wirst Du so dumm sein und Dich mit Deinem Originalnick verdeidigen, obwohl Du weißt, dass Du unter einem anderen Namen gepostet hast? Sicher nicht.oder?Nerea fühlte sich unter den Namen karin1 entlarvt und verdeitigte nicht mehr karin1, sondern sich selbst...
Das ist Logik ! Was Nerea aber abstreiten wird und mir auch egal ist, sie tut mir einfach leid, was ihr widerfahren ist..
Ihre Ausfälligkeiten regen mich aber auf...

nachwas:

nachwas:

mir liegt nichts daran sie bloszustellen, sie soll nur wissen dass sie mit ihrer grossem Mundwerk nicht die Königin im Forum ist...

Klasse Recherche

Klasse Recherche

wenn man mal davon absieht,daß Du völlig danebenliegst.
Zum CIA-Beamten taugst Du nicht allzu viel mit solch einer Beweisführung und entsprechenden Rückschlüssen,macht aber nix...vielleicht erwischt Du mich ja mal tatsächlich irgendwann inflagranti.
Dann geb ich einen aus.....

kann es nicht eher sein, dass gerade dieser bestimmte Punkt in deinem Posting sie aufgeregt und fälschlicher Weise auch zu der Annahme geführt hat, du sprichst von ihr??

Es sind ja öfters diverse Angriffe unter falschen Nicks auf sie schon gemacht worden, also wäre der Gedanke wohl nicht so abwegig, oder??

Also du magst mich jetzt ja für blauäugig halten, aber dieser Punkt ist für mich nicht wirklich ein Indiz, dass Karin1 auch Nerea ist.

Sorry und die Nickvielfalt in diesem Thread ist ja wirklich mehr als beachtlich und garantiert verstecken sich nicht nur Frauen dahinter.

Darum meine ich nach wie vor, dass eine Klärung unter euch Beiden möglich sein sollte. Aber der Handlungsbedarf liegt in diesem Fall bei dir, da sie ja mit dem Nick anscheinend nichts anfangen kann.

LG Shanti

RE: Klasse Recherche

RE: Klasse Recherche

Hab alles nachgelesen.
Nerea, da hast Du glaub ich wirklich nicht damit gerechnet,ist aber auch wirklich ein schwerer Fehler wenn frau sich unter dem richtigen Namen verdeitigt, obwohl eine andere Person gemeint war. :(((
in deiner Haut möcht ich jetzt nicht stecken....
ist mir auch schon passiert, lern daraus.
Doppelposten macht auch Spaß, wenn frau unbedingt mit dem Kopf durch die Wand will...
ich bin eine bekennende Doppelposterin, mal Richter, mal Staatsanwalt, mal Feministin, nur Prostituierte war ich noch nicht.

das blöde ist aber nur, dass Nerea sich nicht mehr als karin1 gemeldet hat, sie also vergessen hat ihr Spiel weiter zu spielen, aber auch sie wird noch dazulernen. Aber jetzt wird dann bald die "karin1" wie Phönix aus der Asche auferstehen und sich vehement dafür einsetzen, das das Ganze alles ein Irtum sei und es sie doch gibt...
Nein,nein es gibt sie nicht. Es war Nerea...glaub mir und den Postings die du sicherlich auch gelesen haben wirst.

Gratuliere!
Das war ein Treffer in die "Hundert"! +Bonuspunkte!!!
Gruss

So,Pappnäschen

So,Pappnäschen

ich erzähl Dir jetz mal,was meine ,soeben durchgeführte Recherche ergab;und zwar dieses:

Das sind meine Threads am 28.07 um 13.39h

http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=16&id=27293&thread=27200

und dieser um 13.36h:

http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=16&id=27292&thread=27200

und dieser um 13.34h

http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=16&id=27290&thread=27200

Das sind die Postings von Karin1 vom 28.07h um 13.33h

http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=82026&thread=81874

und dieser um 13.38 h

http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=82027&thread=81874

So schnell bin selbst ich nicht,als das ich Postings lesen,inclusive beantworten könnte und das auch noch in beiden Foren gleichzeitig.

auch das ist für mich nicht wirklich ein erkennbares Detail.

Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, hab ich auch nicht die immer soviel Zeit zur Verfügung, um mehrere Stunden direkt vor der Kiste zu sitzen. Will ich aber auch gar nicht und geht einigen sicher auch so.

Aber du weichst eigentlich ständig aus, wenn ich dich drauf anspreche, warum DU dich nicht zu erkennen gibst und selbst unter einem falschen Nick postest??

hey, schreib bitte nichts mehr, uns haste überzeugt, da kommt sie nicht raus. Das war ihr Kardinalfehler, jetzt nutzen auch kein Helferlein mehr. Das mit dem Preisangebot hat sie verraten. Der Eintrag was da darauf folgte hat mich auch stutzig gemacht. Da haste den Voltreffer gelandet und am "falschen Fuss" getroffen, jeder der logisch denken kann, weiß jetzt alles...

Ich bin

Ich bin

schon draussen.....ich habe sozusagen meine Unschuld bewiesen,obwohl ich das im deutschen Rechtsstaat eigentlich nicht nötig gehabt hätte....ich war mir mein eigener Strafverteidiger.Und jetzt meine lieben Hobby-Kriminologen könnt ihr auf die nächste Gelegenheit warten,um mir an den Karren fahren zu können,diesmal habt ihr verfehlt...frohes Schaffen und nächste Mal bitte besser recherchiert.

Nein, das ist ein Finish.Und das passiert ausgerechnet Nerea. Sie wird zwar etwas weinen, die Hurenproblematik wird jetzt weniger wichtiger sein, zusehr hineingesteigert, dass war es... Alles Gute Nerea , kann passieren ein "Freudscher Verschreiber" hat dich verraten.

das kann jeden mal passieren, das man mal entlarvt wird, aber macht bitte kein Drama draus.

Wat is nu???

Wat is nu???

Dauert´s noch etwas länger?? Lohnt es sich auf eine Aussage Deinerseits zu warten??Oder bastelst Du gerade an einer neuen Strategie,da die alte ja fatal danebengehauen hat??Hmmm??
Wie dem auch sei,dazu erwarte ich eine Stellungnahme,und wenn nicht heute dann morgen...aber ich befürchte fast,da wird jetzt nich´mehr viel kommen..was soll man dazu auch sagen,gelle?Nachdem man den Totentanz schon freudig erregt aufgeführt hat,und feststellen muß "Totgesagte leben länger"....a ke si??
Kann ich mir jetzt ganz schön peinlich vorstellen.Hättest Du Dir aber ersparen können.Aber Gott sei Dank bist Du in der Anonymität verblieben,wie alle anderen auch...

RE: Wat is nu???

RE: Wat is nu???

jetzt schnappst du wohl entgültig durch, nimm Sedativum
kehr in dich, Gott mag auch dich.
Deine Forumsucht

Sie kann nicht mehr, ich vertritt sie

Sie kann nicht mehr, ich vertritt sie

Ihr Hurensöhne, ihr dämlichen Pappnasen, sorry aber so ärgern wie die Echte Nerea kann ich nicht aber ich versuchs trotzdem: IHR PAPPNASEN IHR HURENSÖHNE huch das war genug vorerst, muß üben...
IHR SCHLAPPSCHWÄNZE hust keuch. Hoffentlich habe ich dich gut vertreten Nerea ? War ich so Gut wie Du ??
Jede Kritik wird mit Doppelpostings zugepflastert ihr PappnaseN, lernt deutsch, IHR SCHWACHKÖPFE ...

RE: differenziertere betrachtungsweise

Nun ja, wenn man den Anfang hier liest und mal annimmt, es handelt sich dabei nicht um pure Ironie, schämt man sich für sein Geschlecht, die offenbar ihre gesamte Energie daran setzen, diese paar Gramm Fleisch irgendwo unterzubekommen :-) Partnerschaft und / oder Sex sind ja was großartiges, doch es zeugt von totaler Beschränktheit, die von den Ländern der "1.Welt" verursachte Armut der "3. Welt " auch noch zur billigen Triebbefriedigung zu nutzen. Legt das Geld doch besser in eine OP an und lasst Euch das Teil da unten abschneiden, vielleicht erkennt Ihr dann, dass es AUCH manchmal was anderes gibt als f....
Wenigstens kann ich mir kaum vorstellen, dass es nicht an der Würde und Ehre einer Frau im dortigen SInne kratzt, sich jede Nacht von geilen Westlern bespringen zu lassen-oder denke ich da doch zu westlich?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das auch eine Facette des heutigen Sklaventums ist. Wir müssen die "Sklaven" die unseren Reichtum ermöglichen, nur nicht mehr zu uns bringen, wir lassen sie einfach zu Hause für uns schuften.
Immerhin wird der Thread ja nach unten hin halbwegs niveauvoll...

RE: Erfahrungen im größten Puff der Welt

Nun ja, wenn man den Anfang hier liest und mal annimmt, es handelt sich dabei nicht um pure Ironie, schämt man sich für sein Geschlecht, die offenbar ihre gesamte Energie daran setzen, diese paar Gramm Fleisch irgendwo unterzubekommen :-) Partnerschaft und / oder Sex sind ja was großartiges, doch es zeugt von totaler Beschränktheit, die von den Ländern der "1.Welt" verursachte Armut der "3. Welt " auch noch zur billigen Triebbefriedigung zu nutzen. Legt das Geld doch besser in eine OP an und lasst Euch das Teil da unten abschneiden, vielleicht erkennt Ihr dann, dass es AUCH manchmal was anderes gibt als f....
Wenigstens kann ich mir kaum vorstellen, dass es nicht an der Würde und Ehre einer Frau im dortigen SInne kratzt, sich jede Nacht von geilen Westlern bespringen zu lassen-oder denke ich da doch zu westlich?
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das auch eine Facette des heutigen Sklaventums ist. Wir müssen die "Sklaven" die unseren Reichtum ermöglichen, nur nicht mehr zu uns bringen, wir lassen sie einfach zu Hause für uns schuften.
Immerhin wird der Thread ja nach unten hin halbwegs niveauvoll...

Beifall auf der ganzen Linie!!!!
Es gibt tatsächlich noch Männer,die Kopfgesteuert sind!!!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back