• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Erfahrungen im größten Puff der Welt

• Thread starter Thread starter Pattaya
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

Ex-Sextourist

Ex-Sextourist

Hallo,
ich habe gerade auch an Franky geschrieben - es ist sehr schön wie Ihr die Beziehung zu euren asiatischen Frauen beschreibt und das zeigt, dass Ihr die Frauen nicht wie eine Ware behandelt. Ich kann mir vorstellen, dass ihr es vorher auch nicht getant habt.
Mich sollte hier niemand falsch verstehen: Prostitution hat es immer gegeben und wird es immer geben. Aber Mr. Pattaya&Friends sollten nicht vergessen, dass sie ihre "Dienstleistung" von Menschen empfangen und ihnen einfach mehr Respekt zollen. Teilweise hören sich die Beiträge wie Gesprächsfetzen auf dem Viehmarkt an.
Es ist auch unglaublich was mir "meine" Mädels alles erzählen. Müssen denn Männer "alle" Phantasien an den Prostituierten ausleben? Im Ernst: Welche nicht masochistisch veranlagte Frau lässt sich denn schon gerne in den Mund Kacken?! Das ist nur ein Beispiel von dem was sich heute auf dem Markt abspielt. Die Konkurrenz wird immer härter und die Wünsche der Freier immer perverser....
Es ist doch verständlich, dass diese Frauen Männer nur noch mit negativem assoziieren.
Ein seltener Glücksfall a la "Pretty Woman" ist der Jackpot schlechthin.

Bye

RE: differenziertere betrachtungsweise

RE: differenziertere betrachtungsweise

Hast du noch Schmerzen oder geht es dir schon besser ?

RE: Ex-Sextourist

Im Ernst: Welche nicht masochistisch veranlagte Frau lässt sich denn schon gerne in den Mund Kacken?! Das ist nur ein Beispiel von dem was sich heute auf dem Markt abspielt. Die Konkurrenz wird immer härter und die Wünsche der Freier immer perverser....
Es ist doch verständlich, dass diese Frauen Männer nur noch mit negativem assoziieren.
=========================================
glaub mir, Männer oder sagen wir Arschlöcher die sowas von Frauen verlangen sind definitif pervers und die tummeln sich nicht in diesem Forum, die brauchen sich gegenseitig, und denen interessiert kein Beitrag in diesem Forum. Die brauchen härtere Bandagen und die finden sie garantiert nicht hier im Forum !

Hir gehts um null 8 / 15 Sex und den wollen 90% von den, sagen wir normalen Freiern. Du unterstellst jetzt den Freiern in Thailand, derlei Interessen. 95 % fahren um Normalosex mit einer schönen Frau zu haben nach Thailand. Verbrecher gibt es hier genauso, und das sind wohl jene die sich an Minderjährigen vergreifen.

Nachtrag

Nachtrag

Jetzt wo ich´s nochmal lese,da fällt mir erst richtig auf,was Du da von Dir gegeben hast,Pappnäschen.Wirklich schade,meine Antwort wäre entschieden anderer Natur gewesen,wäre Dein Tritt "in die Weichteile" vorher bis zu meinem Hirn gedrungen.

" Du unterstellst jetzt den Freiern in Thailand, derlei Interessen."

Ich pauschalisiere prinzipiell nicht. Und diese "Perversionen" sind leider bereits Alltag auch in Deutschland. Wenn Du das nicht brauchst schätze Dich glücklich und fühl Dich nicht angesprochen.
Aber woher hast Du Deine Statistiken?

Bye

von den Frauen in Pattaya und aus einer Zeitschrift die in dieser Stadt für Touristen aufliegt und kostenlos ist.
Nochmals: es gibt sicher schäbiges, auch die Sache mit den jungen Strichern mit den Mopeds gehört dazu, aber die meisten Girls an den Bars sind für solche Dinger nicht zu haben. Aber ich kann mich auch täuschen.
Die meisten aber wirklich die meisten, stehen auf die Damen wegen des netten Wesen's und der Schönheit dieser Damen, und allein weil sie so schön sind, kann ich mir niemals vorstellen dass mann da solche Sachen verlangt. Was aber nicht heißt, dass ich es mit Damen die nicht so schön sind, vorstellen kann. Das ist zuviel für mich...

du bist ja diejenige, die immer sagt

du bist ja diejenige, die immer sagt

ist klar im Vorteil. Aber bei deinen zahlreichen Nicks kommt so manche aufgewühlte Frau leicht ins trudeln...
Ich leide ja mit dir, habe auch Komplexe nur gebe ich es gerne zu und arbeite daran, und das solltest du auch machen... frau merkt ja direkt deine aggressivität weil du eben enttäuscht wurdest. Glaubst du wirklich, nur du allein kennst Freud/Adler ? ==> PROJEZIEREN

O.k. ist ja schon gut, Ich glaub`s Dir ja!

Bye

Ich habe keine Ahnung,

Ich habe keine Ahnung,

was Du von mir willst.Ich sehe ,obwohl ich Freud und Anhänger kenne,keinen wirklichen Zusammenhang zwischen dem mutmaßlichen Mißbrauch´s seitens des Vaters und meiner Einstellung zum Sex-Tourismus.Solltest Du ihn,da Du ja anscheinend die Weisheit mit Löffeln gefressen hast,gesehen haben,sag mir wo....Wie und wo,und ob überhaupt und wenn ja von wem ich im Laufe meines Lebens enttäuscht wurde, dürfte sich Deiner Kenntnis entziehen.
Allein ,mir scheint dieser Tage wird alles rausgekramt,was rauszukramen ist.Und sollte es nix zu kramen geben,dann wird halt erfunden,was das Zeug hält.Tatsächliche Fakten werden aus dem Kontext gerissen und schamlos nach Gusto verdreht.Ziemlich armseliger Haufen hier,bis auf ein paar wenige Ausnahmen.

Ich hoffe ...

Ich hoffe ...

....ich bin eine der Ausnahmen :)))

RE: Ich habe keine Ahnung,

RE: Ich habe keine Ahnung,

Frau Schlaumayer, lesen Sie die 6 vorangegangen Threads nochmals durch, Sie haben sich selbst verraten und das tut weh.
Ich habe den unötigen Beitrag zu Recht von Karin1 kritisiert und was ist dann passiert ? Eine Dynamik alla Nerea !
Deine Rundumschläge, Pauschalierungen gingen wieder von vorne los, wie eine Furie benimmst du dich, und wunderst dich nicht zu unrecht, dass es Menschen hier im Forum gibt die dich längst durchschaut haben, mit deinen
Einträgen.
Lies die letzten 6 Threads durch, so wie sie jeder andere auch zur Kentniss nehmen kann, und denk mal logisch nach, auch wenn die Logik für dich nicht ein Fremdwort ist, wirst du einsehen müssen, dass du eine X-fach Posterin bist und DICH ÜBERALL ERKENNST!!!!!!
Dann ist alles ein "armseliger Haufen", wenn Frau Nerea grandig ist. Ich bin stolz, dass ich nicht "zu den Ausnahmen"
gehöre...

Augenblick....

Augenblick....

bin gleich wieder da,das muß ich mir erstmal anschauen,für wen ich da gehalten werde...

Ne,tut mir leid

Ne,tut mir leid

bei mir klingelt nix...:-(

Bin ich gemeint???

Bin ich gemeint???

Ist das jetzt ein Missverständnis oder meinen Sie wirklich mich?
Ich bin ich und darüber hinaus habe ich doch gar nicht auf einen Beitrag von Ihnen geantwortet - außer Sie sind noch unter einem anderen Nick hier drin "Herr Schlaumayer".
Womöglich sind wir beide multiple Persönlichkeiten -anders kann ich es mir nicht erklären. ;)

Bye

RE: Ne,tut mir leid

RE: Ne,tut mir leid

:))))) Bei euch ist es ja richtig witzig! Ich glaube ich werde hier jetzt öfter als eine weitere Persönlichkeit von Dir herumspuken ;)

Bye

RE: Bin ich gemeint???

RE: Bin ich gemeint???

Nein, Dich meine ich nicht, dich nehme ich ernst.

RE: Erfahrungen im größten Puff der Welt

Da kann man ja gar keine Diskussion führen, poste ich Leyla antwortet Nerea und umgekehrt, da weis keiner unter
welchen Namen er was falsch postet...
Warum da fast 1100 Einblicke waren, wundert mich. Ich erklär mir das mit X-fach Postings(*), und auf dieser Grundlage ist eine vernünftige Diskussion wohl überflüssig.
Und ich wollt euch von der Wichtikeit Eures Daseins berichten, Euch Mut machen, wieder aufbauen, bisschen Seelentrösten, von meiner Spende zum Aufbau weiterer Frauenhäusern berichten...Schade...

* sind Postings, welche unter falschen Namen aber mit derselben "Botschaft" daherkommen.

Du wärst da

Du wärst da

nicht die erste,und wahrscheinlich auch nicht die Letzte.
Um Dich für mich zu halten reicht es drei Pünktchen(ungefähr so "....") auftauchen zu lassen,und meine Kommastellung zu beachten.mehr braucht´s nicht um den Indizienprozeß in´s Rollen zu bringen.
Und dann sind wir alle froh...die eine Partei,weil sie mich mal wieder erwischt haben will (beim anonymen Posten),und ich (die andere Partei) weil ich mich mal wieder so schön aufregen kann.
Wie sagt schon das Markus-Evangelium 5,9:
"...Legion heiße ich,denn wir sind viele..."

Futter für die Pappnasen.......

RE: Du wärst da

RE: Du wärst da

Du brauchst jetzt nicht künstlich verbündete zu suchen, ich habe nur dich gemeint sonst keinen. Nur um dich geht es, hat keinen Zweck noch wen hineinzuziehen. Das hat nichts mit Pünktchen hin u, Pünktchen her zu tun.
Ich beleidige dich nicht, weil ich damit zum Ausdruck bringen will, wie leid du mir tust...

Sag mal

Sag mal

jetzt mal ganz im Ernst:Geht´s Dir eigentlich noch ganz gut???
Was für ein Problem hast Du ???Könntest Du das mal genauer benennen,oder reicht´s dafür nicht???

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back