RE: differenziertere betrachtungsweise
Danke für diesen Beitrag. Hoffe dass einigen hier endlich das Licht aufgeht.
RE: Uffff
gambia (hab ich gelesen)
costa rica (hab ich selbst gesehen)
zum schiurlaub nach österreich (kenne einige schilehrer)
kann mich deinem Posting nur anschliessen.
"Hoffe dass einigen hier endlich das Licht aufgeht"
ich hab da wenig hoffnung. nichts ist so ausgeprägt wie des menschen fähigkeit zum selbstbetrug
naja Petronius das läuft aber hier schon öfters etwas anders ab. Hat weniger mit Sex gegen Geld als rein mit Sex zu tun.
Aber natürlich auch irgendwo Sextourismus ;-))
LG Shanti
Petronius schrieb:
-------------------------------
zum schiurlaub nach österreich (kenne einige schilehrer)
Es gibt 2 Arten von Sextourismus in Thailand: jene die die Mädchen beschummeln und in betrügerischer Absicht hinunterfahren und jene die versuchen ein Mädchen zu heiraten und es erhrlich meinen und auf ihre Frauen schauen und einfach nur glücklich sind, einen Menschen getroffen zu haben, der nicht auf das "Äussere" wert legt, so wie du richtig schreibst.
Thailänderinen sind in jeder Hinsicht anders als Mitteleuropäische. Ich will keine Werbung machen, aber wenn mann eine thailändische Frau versteht zu ehren, sie als Mensch zu lieben wie sie ist, ihre Verwandtschaft fast "mitheiratet" und mitversorgt, so wie ich, dann hat man eigentlich nur mehr die Probleme mit den neidischen m/f
Bekannten, die alles schlecht reden. Natürlich passen diese Frauen sich in ihrer neuen Umgebung an, im wesentlichen aber bleiben sie Thailänderinnen. So ist meine Erfahrung nach 7,5 Jahren Ehe. Ich freue mich auch immer, wenn wir zu ihren Verwandten fahren, wie stolz sie auf ihre Tochter sind. Niemals bin ich dort so behandelt worden wie hier, wo sich die meisten sich alles mögliche anmaßen. Wenn ich noch erwähne, das ich ihren Glauben angenommen habe, dann ist die Empörung noch größer.
Warum ??
sind also die typen die dort hin fahren, oder sich ihre weibchen aus dem katalog bestellen auch noch die grossen wohltaeter, das sie ganze familien retten?
Was hast du gegen mich, was hab ich dir getan?
Hab ich dir wen wegenommen ? Warum bist du neidisch, du kannst heiraten wen du willst, mich störts nicht.
Ich habe auch keinen gerettet, was soll das ?
Jetzt werde ich dir mal was sagen: Wenn ich eine Prostituierte aus Deutschland heiraten würde, ginge es dir dann besser? Das kann doch nur Neid der besitzlosen sein, wenn du mich kritisierst obwohl ich kein Sex-Tourist mehr bin und auch keinen "Schaden" mehr anrichten kann.
sind die all-inclusive-touris, die sich in einer bettenburg in der ddr (deutsche dominikanische republik) von hinten und vorne von pittoresk einheimischem personal bedienen lassen und dafür auch 3 euro trinkgeld hinlegen, wohltäter?
von den drei euro kann die familie des kindermädchens vielleicht zwei tage lang leben
Gratulation zu deiner tollen ehe und dass du jemanden gefunden hast den du glücklich machst und der dich glücklich macht. Du hast ganz offensichtlich verstanden worum es bei einer beziehung zu einer asiatischen frau geht.
war auch eher spaßig gemeint
so viel selbstachtung haben unsere krokodile (große klappe, kleines hirn, alle kraft im schwanz) ja doch noch, daß sie nicht die hand aufhalten (und finanziell nötig haben sies zum glück ja auch nicht, auch wenn noch keiner als schilehrer reich geworden ist)
Franky 39
Franky 39
....Männer wie Du sollten sich mit meinem (sehr wütendem) Beitrag auch nicht angesprochen fühlen; schau Dir beispielsweise den ersten Beitrag an und Du wirst verstehen welche Pappnasen ich meine

)
Bye
das tut gut, dein Lob, mal eine Frau die differenziert.
Ich ehre meine Frau wirklich, sie ist jetzt schwanger, und ich unterstütze sie wo es nur geht, das kennt sie nämlich nicht von ihren männlichen Landsleuten, die schicken ihre Kinder in die City zum Betteln, das passiert ihr hier sicher nicht. Und nochmals danke für deine Worte.
@ ex-sextourist
sorry, aber ich schreibe hier lediglich meine meinung.
sehe es halt voellig anders als du.
auf deine frage ob ich neidisch bin? nein keineswegs
ich musste, um meinen partner zu finden nicht in ein dritte welt land fahren. wir haben aus liebe geheiratet und nicht weil ich die finanziellen mittel besitze eine grossfamilie auszuhalten.
@ ex-sextourist
sorry, aber ich schreibe hier lediglich meine meinung.
sehe es halt voellig anders als du.
auf deine frage ob ich neidisch bin? nein keineswegs
ich musste, um meinen partner zu finden nicht in ein dritte welt land fahren. wir haben aus liebe geheiratet und nicht weil ich die finanziellen mittel besitze eine grossfamilie auszuhalten.
hey - stell unsere Schilehrer nicht als dumm hin. ;-))
Es sind durchaus fähige, kommunikative Persönlichkeiten, die den Leuten das Schifahren beibringen. Manchmal stellen sie eben auf Wunsch auch noch andere Fähigkeiten gratis unter Beweis.
Nach dem Motto: Der Kunde ist König ;-))
Aber nun Schluss bevor wieder ein ernster Beitrag missbraucht wird.
LG Shanti
so ernst kann ich diesen thread nicht nehmen ;-)
RE: Bericht
RE: Bericht
reisebericht der maenner die auf dem deutschen heiratsmarkt ganz unten rangieren.
wie naiv ist das denn, ernsthaft zu glauben eine hure von dort haette sich in euch verliebt. knete ist das was zaehlt und aussicht auf ein unbeschwertes leben in deutschland.
die maedels koennen einem leid tun. das sie sich so erniedrigen muessen und sich mit so, kleingeistigen warscheinlich haesslichen typen aus deutschland abgeben muessen.
klar fuer so typen wie euch ist es warscheinlich nicht einfach ne frau in deutschland zu finden, denn die setzen ja eine gewisse intelligenz und erscheinungsbild voraus. an beidem mangelt es euch mit sicherheit
schrieb karin1
wieder mal die gekränkte eitelkeit, du tust mir leid.
ich hab nur wiedergegeben, was da unten so läuft, sonst nichts ! bist du schon verrückt vor Frust ? Denk nach !
Aber ich denk mir folgendes, wenn frau in ihrer Kindheit seitens ihres Vaters missbraucht wurde, dann darfst du nicht deinen Frust auf alle Sex- Urlauber projezieren.
Das fällt sonst auf, aber unter deinem richtigen nick traust dich nicht posten gelle ?, oder ?
schönen tach noch
thread vielleicht nicht, aber zumindest manche Antworten und da will ich nicht unbedingt reinpfuschen.
LG Shanti
Hach ja....
Hach ja....
Alle miteinander eine Bande von Hobby-Detektiven,GELLE???
Klappt aber noch nicht so wirklich.....
Ich habe,nur nochmal für die ganz schlauen und spitzfindigen unter Euch CIA-lern hier in diesem kompletten Thread (im Gegensatz zu anderen) nur unter meinem Nick gepostet.
Schönen Tach noch und
*Küsschen*