• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Erfahrungen im größten Puff der Welt

• Thread starter Thread starter Pattaya
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Unglaublich!!! An Sexkäufer:

"Ihr habt keine Ahnung wie diese armen Frauen wirklich drauf sind: Sie finden ihre Freier ekelhaft, widerwärtig und hassen euch!!! "
=============================================
Glaubt nicht was dise tame sagt, wir brauchen euch und euer geld, mach fast alles gerne aber nur mitt kumi.

RE: Grottenbeleuchtung ab 26 ¤ ...

Also - ich kann mich damit abfinden, dass wir in einer Welt leben, die von Nehmen und Geben besteht und dass wir in einer Welt leben, die auf Geld basiert.

Ich hab auch nie behauptet, dass ich die Prostitution abschaffen möchte. Ich habe lediglich behauptet, dass eine Verherrlichung der Prostitution in einem Land wie Thailand (wie im Eröffnungsthread beschrieben) eine Verdrehung der Tatsachen darstellt.

Im Gegenteil: für Prostituierte (in unseren Ländern) hat man in den letzten Jahr etwas getan (Versicherungen, Gesundheitsvorsorge) - ist ja schon mal gut. Es ist mir bewusst, dass man das ältestes Gewerbe auf Erden nicht einfach so abschaffen oder gar verbieten kann.

Ich habe behauptet (und ich steh dazu), dass Sextourismus sehr viele Probleme bringt, die uns allen - sofern wir von uns behaupten gebildet und weltoffen zu sein - nicht fremd sein sollten und dass jeder Mann, der Sextourismus betreibt auch diese Seite der Medaille sehen sollte. Ich - die dieses Hobby nicht betreibt - kann hier nur wenig machen. Männer müssen aufhören nach Thailand zu fahren - das sollte der erste Schritt sein. Und wenn sie es tuen, müssen sie damit rechnen, dass sie sich mit Fragen in sozialer und menschlicher Hinsicht konfrontieren müssen.

Ich betrachte es daher als Falsch hierher ins Forum zu gehen und zu behaupten, dass Sextourismus in Thailand total toll ist, dass jeder Mann das machen soll, dass Frauen in Thailand zu ihrer Prostitution stehen und es quasi deren "Traumberuf" ist usw. Es gibts wahnsinnige Randprobleme und die sollten nicht missachtet werden.

Die Welt ist halt mal nicht sooo schön und sooo einfach wie sich das manche Herrschaften vorstellen - auch wenn sies gerne hätten.

Es ist leicht aus einem Beitrag einen einzigen Satz herauszupicken und damit zu argumentieren.

Tolle Strategie !

Wenn du das gleich so beschrieben hättest, dann stünden wahrscheinlich um 20 Einträge weniger...

Es ist doch auch so, daß diese Männer in Thailand ankommen, und dann ist da ein Mädchen, daß sich anbietet. Oftmals ist es auch so, daß dieses Mädchen die kompletten Urlaubswochen an der Seite des Mannes verbringt. Aber nicht aus Spaß und Lust am Sex, sondern, weil sie dadurch wenigstens einige Wochen mit Geld und Essen "versorgt" sind. Und der Sex, der wird dann so hingenommen, weil er das Überleben sichert. Es sagt auch niemand, daß die Männer da hingehen und die Mädchen vergewaltigen. Aber die Mädchen bieten Sex an, weil sie nicht wissen, wie sie sonst leben sollen. Und damit ist die Sache nicht wirklich freiwillig, sondern "notwendig". Und das vermute ich nicht einfach nur so, das weiß ich ganz sicher, weil ich solche "Urlaubsberichte" schon oft aus dem Bekanntenkreis gehört habe. Mag sein, daß sich manchmal auch Liebe entwickelt. Das will ich garnicht abstreiten. Aber meistens geht es schlicht und einfach nur ums Ficken und das ist schade.

Wenn die Leute anständig lesen würden und nicht gleich wild um sich herumschimpfen, wahrscheinlich auch.

Du liegst nicht daneben, hast einiges richtig erkannt.
Aber in Thailand gibt es weibliche Bauarbeiter die so mieß bezahlt werden, weil die heimischen Männer ihre Frauen ausbeuten. Bei dem Bau einer langen Strassenbrücke mitten in Bangkog sind meines Wissens nach, mehr als 50 Frauen tödlich verunglückt und von daher gesehen, ist es mit einem Touristen wie mich, der in Deutschland keine Frau bekommen hat ( Schlaganfall, halbseitige teilweise Lähmung ) nur gut, wenn sie aus dieser Situation herauskommt, und hier mit mir glücklich ist trotz meiner Behinderung und das seit 13 Jahren. Durch meine Berentung ( 39) habe ich auch Zeit und Geld mit meiner Frau 3 mal regelmäßig nach Kho Samui zu fliegen, wo ich mit unseren 2 Kindern zu ihren Verwandte fahre, und die auch sehr stolz sind auf ihre Tochter. Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht hätte, aber in Deutschland ist man so voreingenommen in dieser Hinsicht, aber in meinem Bekanntenkreis ist mittlerweile alles ruhig geworden, aber nach 13 Jahren auch verständlich.

Bericht

Bericht

ich ( 32) bin in Pattaya (Thailand) am Beach von einem Mädchen angesprochen worden: (sinngemäße Widergabe)
Willst du mich f**** ein Tag 10 Euro, 1 Woche 50 Euro, 1 Monat 100 Euro und wenn du mich heiratest alles gratis ich liebe dich...
So laufts dort ab. Ein Wahnsinn !!!
Manche Frauen suchen in einer Hochzeit ihr Heil nur um das Elend zu entfliehen.
Aber was ich auch beobachtet habe ist, dass sehr viele Männer "mongam" sind, und nur eine Freundin für 4 Wochen haben und immer dieselbe,
und die benehmen sich anständig, und machen auch den Eindruck, als ob sie verliebt währen. Eigenartig, das gibs nur in Thailand, in der Form.

RE: Erfahrungen im größten Puff der Welt

"schmusekatzeneffekt" wenn ich das schon lese.
europaeische frauen sind halt selbstaendig und warscheinlich unbequemer, da sie ihre meinung sagen und dem vaddi nicht das flaeschen aldi bier ans sofa bringen.
klar da ist ne tailaendische "schmusekatze" die man herumkommandieren kann natuerlich bequemer.

karl heinz postings zeigen doch welch geisteskind er ist!

kann mich nur wiederholen:

reisebericht der maenner die auf dem deutschen heiratsmarkt ganz unten rangieren.

wie naiv ist das denn, ernsthaft zu glauben eine hure von dort haette sich in euch verliebt. knete ist das was zaehlt und aussicht auf ein unbeschwertes leben in deutschland.
die maedels koennen einem leid tun. das sie sich so erniedrigen muessen und sich mit so, kleingeistigen warscheinlich haesslichen typen aus deutschland abgeben muessen.
klar fuer so typen wie euch ist es warscheinlich nicht einfach ne frau in deutschland zu finden, denn die setzen ja eine gewisse intelligenz und erscheinungsbild voraus. an beidem mangelt es euch mit sicherheit.

RE: Bericht

kann mich nur wiederholen:

reisebericht der maenner die auf dem deutschen heiratsmarkt ganz unten rangieren.

wie naiv ist das denn, ernsthaft zu glauben eine hure von dort haette sich in euch verliebt. knete ist das was zaehlt und aussicht auf ein unbeschwertes leben in deutschland.
die maedels koennen einem leid tun. das sie sich so erniedrigen muessen und sich mit so, kleingeistigen warscheinlich haesslichen typen aus deutschland abgeben muessen.
klar fuer so typen wie euch ist es warscheinlich nicht einfach ne frau in deutschland zu finden, denn die setzen ja eine gewisse intelligenz und erscheinungsbild voraus. an beidem mangelt es euch mit sicherheit

wie beurteilst du weiblichen sextourismus?

ich meine:

handelt es sich bei diesen frauen auch um kleingeistige, wahrscheinlich häßliche tussen aus deutschland, für die es wahrscheinlich nicht einfach ist, nen mann in deutschland zu finden, denn die setzen ja eine gewisse intelligenz und erscheinungsbild voraus - aber an beidem mangelt es ihnen mit sicherheit?

Uffff

Uffff

ich trau´s mich kaum auszusprechen,aber "Wo geht Frau denn hin,als Sextouristin??"
Das ist kein Scherz,ich hab tatsächlich keine Ahnung..:-(

davon gehe ich aus!
es spricht ueberhaupt nichts gegen einen urlaubsflirt und es ist mit sicherheit auch moeglich sich dort zu verlieben.
nur die meisten der typen( maennlein/weiblein) fahren expliziet zum moppern dort hin.
wenns schon so weit ist das ich durch die weltgeschichte reisen muss um was fuers bett zu finden, dafuer dann auch noch zahle,sorry aber dann stimmt doch irgendwas nicht mit mir.

halt ueberall dorthin wo die einheimischen arm sind, auf das geld angewiesen,um ihre familien zu ernaehren,
die sind dann schoen billig, willig und deutsche frau/ mann kann dort den dicken max raushaengen lassen.

differenziertere betrachtungsweise

differenziertere betrachtungsweise

Bin aus deutschland, lebe aber in SO asien und habe viele freundinnen hier.
Es stimmt daß die asiatischen mädchen extrem hübsch, liebenswert und saft sind und immer ein lächeln auf den lippen haben. Das ist die erziehung. Es wird hier sehr viel wert auf freundlichkeit und höflichkeit gelegt. rüdes und ungehobeltes benehmen, böse schauen oder schreien sind ganz schlechter ton und werden geächtet. Es gibt aber unterschiedliche arten von lächeln und manche drücken auch schlechte gefühle aus. Um die einzelne bedeutung eines lächelns zu erkennen muß man aber schon sehr tiefe einblicke in die kultur haben.
Für die mädchen hier ist das aussehen eines mannes nicht wichtig. Wichtig ist sozialer status und geld und daß der mann auch bereit ist dieses geld auszugeben. Geld ist hier nach der grossfamilie das wichtigste und spielt eine viel größere rolle als in europa. Das einzelne individuum zählt nicht viel, wichtig ist der gesamte familienclan. Heiraten werden nicht aus liebe geschlossen, sondern weil sie das soziale ansehen und die finanzielle lage der gesamten familie verbessern. Natürlich wollen die mädchen ausländer (kaukasier) heiraten weil diese ein hohes ansehen geniessen und anzunehmen ist, dass sie geld haben und mit diesem geld die familie unterstützen werden. Dadurch steigt auch der status des mächens selbst.
Die mädchen - soforn sie nicht als kinder entführt und in die prostitution gezwungen wurden (gibt es häufig) - prostituieren sich nicht primär für ihr eigenes leben, sondern für das der familie. Mit dem geld kann irgend ein bruder eine ausbildung machen oder die eltern ein neues haus bauen oder ein onkel den grundstein für ein business legen. Das mächen selbst bleibt dabei auf der strecke und hat im falle der ansteckung mit einer geschlechtskrankheit oft nicht einmal die mittel sich medizinisch behandeln zu lassen.

Zu mr. pattaya: natürlich bist du solange du mit dem mädchen nicht verheiratet bist und sie für den sex bezahlst weiter ein sextourist. Da spielt es keine rolle ob du nur ein einelnes mädchen bezahlst oder viele. Du wirst auch nicht der einzige sein, weil sie sich in deiner abwesenheit weiter prostituieren wird. Selbst wenn du ihr geld schickst damit sie inzwischen leben kann. Geld ist gut, mehr geld ist besser. Ihre gefühle für dich waren sicher echt und nicht gespielt. Die mädchen verlieben sich gerne - vor allem wenn sie von ihren "boyfriends" gut behandelt werden - und oft. Wenn du nicht mehr verfügbar bist wird sie sich inzwischen in einen anderen verlieben. Für sie gilt: aus den augen aus dem sinn und wer weiß ob du jemals wieder kommen wirst?
Ich will dir nicht abraten dieses mächen zu heiraten wenn du das möchtest. Sie wird wenn du sie gut behandelst und nicht knausrig bist sicher eine wunderbare ehefrau die dir jeden wunsch von den lippen ablesen wird. Du solltest nur wissen dass der weg zu ihrem herzen über deine brieftasche führen wird denn geizige ehemänner sind das schlimmste das einem asiatischen mädchen passieren kann.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back