RE: Thaigirl
RE: Thaigirl
Ja genau - du hast es erfasst - bist du Hellseher?
Siehe oben. Schlappschwanz!
RE: Schöne Grüße an Frusti
RE: Schöne Grüße an Frusti
Sehr klug wirklich. Alle Achtung!
Grottenbeleuchtung ab 26 ¤ ...
Grottenbeleuchtung ab 26 ¤ ...
gibts fast in jedem guten Fachgeschäft.
Bücher zum Weiterträumen sind derzeit auch sehr günstig.
Du Frustgrotte, Dehnungsübungen ersparst dir wenigstens.
Vorsicht Falle, Einsauggefahr!!
RE: Erfahrungen im größten Puff der Welt
1. ?
2. ?
3. ?
4. Warum soll ich mit dir über den Sinn und Unsinn des ältesten Gewerbes berichten? Hast Du ne Meise oder was ist los mit dir ?
Unglaublich!!! An Sexkäufer:
Unglaublich!!! An Sexkäufer:
Ich habe zuerst gedacht der Beitrag ist ein Fake - bis ich mich daran erinnert habe, dass (manche) Männer tatsächlich solche ignorante illusionisten sind!
Ich arbeite seit Jahren mit ehemaligen Prostituierten aus aller Welt und versuche diesen traumatisierten Frauen wenigstens Ansatzweise wieder ein normales Weltbild zu vermitteln denn diese Frauen fühlen sich nur noch wie öffentliche Toiletten für den Dreck der Freier die sie für ein paar Kröten ertragen müssen!
Ihr habt keine Ahnung wie diese armen Frauen wirklich drauf sind: Sie finden ihre Freier ekelhaft, widerwärtig und hassen euch!!!
Die Mädels lächeln nur für das Geld, dass sie zum überleben brauchen und diese hohlen Männer denken noch, dass sie die Frauen "beglücken". Wenn ihr schon in den Puff geht dann redet bitte nicht so gönnerhaft abfällig darüber - das ist ja ekelhaft!
Übrigens bin ich keine frustrierte unrasierte Feministin die keinen Schwanz abkriegt ( das ist nämlich immer der erste Kommentar solcher Männer)
Ich bin in einer glücklichen Beziehung und habe soviel Sex wie ihr niemals bezahlen könntet - auch nicht in Thailand!
Alle anderen Männer sollen sich bitte nicht angesprochen fühlen.
Bye
1 + 2 + 3 - verstehst du nicht? Na gut, no commend!
Ja - warum solltest du mit mir diskutieren - weil du dich vielleicht in einem öffentlichen Forum bewegst, dessen Grund es einzig und allein ist um zu diskutieren. Hmmm - das wär doch ein Grund, wenn nicht DER stichhaltigste Grund.
Aber okay - wenn du keine Argumente hast dann lass' ma das. Musst ja nicht - ich will dich nicht überanstrengen.
RE: Grottenbeleuchtung ab 26 ¤ ...
Mond_28 - Übe eine wenig das Lesen, versuche Zusammehänge zu verstehen und dann gib so superkluge Postings wie eben. Bewundernswert wie unterbemittelt man sein kann.
???
???
Ich gehe seit 15 Jahren anschafen muss leider brauche das Geld, bin aber sehr froh wenn ik hunden kriege.
kom aus rümänien und bin ser traurig wenn kein mann kommt. Danke
RE: Nerea, alias ??? bitte rette Thailand
RE: Nerea, alias ??? bitte rette Thailand
Na ja - die Dummen in diesem Forum zu bestimmen obliegt ja wohl nicht dir.
Aber eines frag ich mich schon - seid ihr wirklich so dumm oder lediglich hormonkonfus - zu glauben, dass Frauen freiwillig in die Prostituion gehen um sich und die Familie zu halten und euch das als gute Ausrede zusammenzubasteln ist ja inakzeptabelste was ich bisher gehört habe.
Versteht ihr eigentlich die Zusammenhänge dieser Welt, politische und wirtschaftliche Geflechte und vor allem soziale und menschliche? Macht ihr euch ab und an auch Gedanken über das Funktionieren oder poppt ihr einfach nur durch die Gegend und betrachtet dies als euren Lebensinhalt?
1 + 2 + 3 - verstehst du nicht? Na gut, no commend!
Ja - warum solltest du mit mir diskutieren - weil du dich vielleicht in einem öffentlichen Forum bewegst, dessen Grund es einzig und allein ist um zu diskutieren. Hmmm - das wär doch ein Grund, wenn nicht DER stichhaltigste Grund
.............................................................................................................
ich kann dir sagen warum ich mit dir nicht diskutieren kann !
Mein Vater sagte zu mir immer, diskutiere nicht mit Dumme,
denn sie ziehen dich auf deren Niveau, und dort geniesen sie Heimvorteil. Begründung genug ?
Robin Hood der Erste
Guest
Was willst du eigentlich ?
Was willst du eigentlich ?
Begreifst du das nicht, dass es an den Frauen liegt, dieses Gewerbe abzuschaffen. Denk mal nach !
du kritisierst die Falschen. Und für diese Unfähigkeit machst du Männer verantwortlich.
Du tickst nicht richtig, da kannst du Stunden hier im Forum posten....
Das setzt voraus, dass du klug bist! Oder nicht?
Nun ja - man soll ja Ratschläge von Älteren nie bestreiten - nur bei deiner Interpretation und Anwendung scheiterts ein wenig.
Nun denn - machs gut - ich hab nicht vor dich zu bekehren.
Hat sich dein Vater auch schon mal zu deinen haltlosen Beschimpfungen geäußert, die ungefragt von dir gibst?
du hast in deinen einsamen Nächten genug Zeit zum Lesen und Schreiben. Na gut, ist eine andere Sache...
Was du aber wirklich willst weiß hier kein Mensch.
Die Prostitution abschaffen? Beten für die Nutten ?
Männer, die sich mit Huren einlassen, bestrafen?
Andere Politik ? oder lauter impotente Männer ?
WAS WILLST DU ????????????????????????
RE: Was willst du eigentlich ?
RE: Was willst du eigentlich ?
Na ja Robin Hood - mach dir mal Gedanken darüber was du hier grad schreibst. Mach dich mal ein wenig kundig und lern draus und überleg ob dein 1. Satz richtig ist.
Argumentationen aus dem Blauen heraus finde ich schwach - tut Leid.
Ganz einfach - dass ihr alle mal nachdenkt bevor ihr hier postet.
Soviel geballte Unwissenheit und Naivität schreit zum Himmel. Wo lag Deutschland nochmal bei der Pisa-Studie?
Hier ist deine Antwort auf ein Posting
"Null Hirn - aber gscheit genug um ein Ticket zu kaufen, um Frauen auszubeuten. "
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf dieser Basis willst du ernsthaft eine Diskussion ?
Nein Danke !
soviel zu deinem Stil gnädiges Fräulein...
Hast du ein Kurzzeitgedächtnis:
Hier deine Zeilen von oben:
gibts fast in jedem guten Fachgeschäft.
Bücher zum Weiterträumen sind derzeit auch sehr günstig.
Du Frustgrotte, Dehnungsübungen ersparst dir wenigstens.
Vorsicht Falle, Einsauggefahr!!
Und du sprichst von einer Diskussionsbasis??
Na Hallo!
Ja, ich hab nach gedacht und bin der Meinung, das es einige "Frauen" gibt, die dieses Gewerbe abschaffen wollen, Dann versuchs mal auf einen gut frequentierten "Standplatz" und halte Freier von den Aktivitäten ab, soviele Fingernägel von den Damen wirst du nie mehr in deinem Gesicht sehen. Denk du nach was du schreibst, aber vom Denken allein passiert nichts!
Oder bist sooooooo weltfremd was ist los mit Menschen die sich nicht damit abfinden können, dass wir in einer Gesellschaft leben, wo nehmen und geben die Welt regiert. Hier Geld, da mein Körper--- millionenfach praktiziert, von wenigen nicht nur nicht tolleriert, sondern bekämpft. Sinnlos bekämpft, entgegen den Willen von 95 % der Frauen die sich mit der Hurerrei ihr Leben oder ihre
Sucht oder was weiß ich, die ganze Familie finanziert.
das war die Reaktion auf deine Antwort: Wie man in den Wald ruft so kommt es zurück ...
Schau mal die zeitlich Abfolge an, dann siehste wer sich zuerst so geäußert hat...
pass lieber auf dein Schriftbild auf sonst "verwechselt" dich wieder jemand mit nerea.
Es sollte ausreichen
Es sollte ausreichen
sich bewußt darüber zu sein,oder werden,daß "???" nicht "Nerea" ist,unabhängig vom Schriftbild.