• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Erfahrungen im größten Puff der Welt

• Thread starter Thread starter Pattaya
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Eigentlich nicht

RE: Eigentlich nicht

Du bist ja eine alte Häsin ( nett gemeint ), und solltest daher auch wissen, das Deine Meldungen auch nicht vom Feinsten sind, Du Dich aber immer am meisten aufregst !
Es sind Deine Kommentare die meist für Schwung und Aggressionen sorgen...Nicht jede(r) lässt sich gerne beleidigen...

Wo hab ich

Wo hab ich

mich denn jetzt aufgeregt ????
Ich hab ganz normal gesagt,daß mich nicht die Zahnbürste frustet,sondern der allgeimein-anonyme Tenor der hier herrscht.
Mal ganz abgesehen von dem Umstand,das die Zahnbürste hier nicht zur Diskussion stand...:-)

RE: wieder mal

RE: wieder mal

ein Punkt für dich.

P.S.

P.S.

Aber,Jungens,da sind wir aber jetzt mal ganz ehrlich;was ihr da an Beleidigungen,Unterstellungen und hinterhältigen Kommentaren losgelassen habt bezüglich der Postings von "???" war ja auch nicht gerade von schlechten Eltern,nicht wahr?? Und das sowohl hier,als auch in dem anderen Thread.
Was man da so zu lesen bekam,dagegen bin ich ja ein Mauerblümchen wenn´s um Beleidigungen geht......und das Schönste ...völlig aus der Luft gegriffen,jenseits jedes Fakts.
Da hatte ich meine Finger übrigens nicht im Spiel....
Und heute kam der Boomerang halt zurück.

sorry, nerea war gemeint

sorry, nerea war gemeint

"______________"

RE: Erfahrungen im größten Puff der Welt

alles wie zu erwarten

die emotionen schwappen hoch, die argumente rutschen unter die gürtellinie

aber es bleibt doch dabei: prostitution ist ein dienstleistungsgewerbe. daß die dienstleistenden das nicht immer aus ureigenstem antrieb machen, ist auch klar. sei es jetzt kriminelle zuhälterei oder "nur" wirtschaftliche not

wenn dann ein freier sich noch illusionen macht, seiner person würde da irgendein persönliches interesse entgegengebracht, kann ich nur lachen

wenn er, anstatt die hintergründe des "fleischmarkts" anzuerkennen, nur ignorante klischees pflegt, möchte ich lieber weinen

RE: P.S.

Das ist ja die klassische Projektion, Nerea.
Du bist gekränkt, warum auch immer und da kommt ein Sexiurlauber der sich vergnügt gerade recht, oder ?
Mit der ganzen aufgestauten Wut wird er zum Verbrecher gebranntmarkt und alle anderen die ähnliches machen,
werden als dann Bierlüstern, Pädophil, Ausbeuterisch, Dumm, und ähnlichen mehr angedichtet.
Eines hat er ja gemeinsam mit Deiner Wut: Er ist ein MANN !

Ich weiß überhaupt nicht ,warum mir hier am laufenden Meter Frust und Wut angedichtet wird.Und nicht nur das...die Latte ist ja mittlerweile lang der "Unterstellungen",aber ist auch egal.
Ich werd jetzt jedenfalls ganz unfrustriert die Kiste ausmachen,und keinen Gedanken mehr an "Sexbomber" gen Thailand verschwenden,geschweige denn mir Gedanken darüber machen,was ihr alle (ne,alle nicht) für ein Problem mit meinem Sexualleben habt.Ist das so interessant??
Jedenfalls,meine Zahnbürste hat nur 1.98 ¤ gekostet,macht ihren Job freiwillig,und wenn ich sie mal links liegen lass´,dann ist sie mir nicht böse drum.Ich musste mir keinen Flieger nehmen um an sie ranzukommen,es reichte der Gang in den nächsten Supermarkt.Alles in allem eine enorme Kostenersparniss,und,wenn auch nicht eine Allianz für´s Leben zwischen ihr und mir,so doch eine für längere Zeit...und das alles zu dem Preis von 1.98 ¤.

Was mein "Gekränktsein" betrifft,und die Projektion desselbigen,das lassen wir einfach mal so stehen,würd nicht lohnen,irgendwas dazu sagen,zurück käm sowieso nur Humbug.So ein Humbug wie "frustriert","sexuell notständlerisch","fette alte Wachtel"..usw.usw.....

In diesem Sinne...bis demnächst

"Jedenfalls,meine Zahnbürste hat nur 1.98 ¤ gekostet,macht ihren Job freiwillig,und wenn ich sie mal links liegen lass´,dann ist sie mir nicht böse drum.Ich musste mir keinen Flieger nehmen um an sie ranzukommen,es reichte der Gang in den nächsten Supermarkt.Alles in allem eine enorme Kostenersparniss,und,wenn auch nicht eine Allianz für´s Leben zwischen ihr und mir,so doch eine für längere Zeit...und das alles zu dem Preis von 1.98 ¤. "

Für das brauchst du dich nicht rechtfertigen, dass ist ausschließlich deine Sache, und ist in meinen Augen auch voll in Ordnung.. Du siehst, nicht alles ist ist Humbug, was du schreibst, aber mit deinen Unterstellungen von manchen Sexurlaubern, die du aburteilst ist ja das was anderes.

Mach dir keine Gedanken mehr über das und vergessen
wir alle am besten den Eintrag, der absolut Frauen gegen manche Männer mit Auslandssex zum Gegenstand hatte.

Und poste wieder fröhlich weiter, ich glaube das ist auch im Interesse von den anderen Männern. ( Hoffentlich)
Immerhin hilfst du doch einige mit deinen Einträgen.

Schon der verstorben Erwin Ringel sagte, die Gesellschaft ernährt die Neurosen, bei einem mehr beim anderen weniger.

Gute Nacht

jetzt möchte ich auch mal meine meinung dazu sagen!
warum fahren denn männer nach thailand?
weil sie hier keine frau bekommen,aus welchen gründen auch immer.
ich kenne männer,die regelmässig dort hin fliegen und aus dem schwärmen nicht mehr heraus kommen.
argumente werden dann vorgetragen,unter aller kanone.
das würde eine deutsche frau sich nicht bieten lassen.
diese unterwürfigkeit ist ein labsal für deutsche männer die nichts auf die reihe kriegen.
männer,die sich frauen aus thailand holen,haben schlicht und ergreifend angst vor einer selbstbewussten deutschen frau.
so,jetzt fallt über mich her,wenn ich unrecht habe.

Ich glaube, jetzt sind in fast allen Bundesländern Ferien und die Kids müssen sich im Internet austoben!
Dürft ihr überhaupt so lange aufbleiben?? Hat euch Mama nicht schon gesagt, dass ihr im Internet gar nix zu suchen habt??

Ihr könnt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass einer von euch überhaupt schon mal in Thailand war und sich dann noch voller Stolz damit brüstet, ein Sextourist zu sein!!
Das sind wohl nur Wunschvortellungen!!! Ihr solltet euch echt was schämen!!!

LUISA

Warum sollen wir über dich herfallen?
Vielleicht denkst du dein Eintrag ist oberflächlich oder du fühlst dich in Deutschland nicht wohl mit deinen Erfahrungen mit Männern, warum auch immer.
Aber wenn du nach Kenia fahren würdest aus einen bestimmten Grrund, wär's mir aber egal, ehrlich. Ich fühle mich als Mann nicht weniger begehrenswert. Jedem das seine (ihre), wenns im legalem Rahmen ist.
Aber warum Frauen hypersensibel auf solche Sextouristen reagieren, muss wohl ein Psychologe aufarbeiten.
Es handelt sich dabei, meiner Meinung nach um eine narzistische Kränkung. Arbeitet an eurem Selbstwert.
Sowie es Frauen gibt, welche XXL Penisse mal brauchen, so soll es auch legitim sein, dass manche Männer wegen einer "engen" Frau, in solche Länder reisen.
Was geht dir verloren, wenn ein Mann den du nie über den Weg laufen würdest, sich in der Karibik, Brasilien und dergleichen, mit Frauen vergnügt, die er in Deutschland nicht bekommen kann, aus welchen Gründen auch immer?

Also willst du diesen Mann der hier keine abbekommt nicht sein Vergnügen gönnen. Er soll leiden ? Gell ? so wie Du ?

wenn du Selbstbwewußt wärest...

wenn du Selbstbwewußt wärest...

würde dir alles was legal ist, auch egal sein, oder ??

Das kann nicht wirklich sein, dass ihr mit gutem Gewissen euch in Thailand oder sonst wo austoben geht und dabei noch denkt den Frauen macht das Spass. Das geht mir einfach nicht in den Kopf! Und dann verlieben sie sich auch noch in euch?
Das ist doch alles nur Show, um noch mehr zu kassieren!

Ich kenne jemanden, der hat jetzt eine Freundin in Kambodscha! Er geht zweimal ihm Jahr rüber! Schickt ihr öfters Geld! Êr, total verknallt weil er zum ersten Mal wohl eine Frau gefunden hat die (angeblich) was für ihn empfindet., die ihn auch liebt! Den hier findet er keine Frau!!
Aber schlussendlich hat er auch gemerkt, dass es wohl nicht das ware sein kann! Dass sie ihn ausnimmt! Das Geld braucht! Und noch zahlreiche andere Männer hat, während er hier in Europa ist und sich nach ihr sehnt!
Und trotzdem, jetzt wo er weiss wies läuft, was sie natürlich alles abstreitet, sie liebt ja nur ihn, geht er wieder zu ihr und macht einen auf heile Welt, damit er wenigstens ein paar Wochen im Jahr "glücklich" ist!
Eigentlich traurig das ganze!!!

Dein Eintrag ist ja super, menschlicher als die der anderen Frauen...
Magst Recht haben, es ist auch eine Illusion welche vermittelt wird. Diese Illusionen lassen einen Mann der hier keine Chanchen mehr hat, sich was kosten. Und die Mädchen in Thai brauchen auch das Geld für ihre Familien und sind oft Alleinerziehend und wurden von den eigenen Landsleuten im Stich gelassen.
Sicher es ist manchmal traurig, da hast du vollkommen Recht, und darum der Kompromiß: Hier Illusionen, da Geld.
Und manchmal finden sich wirklich zwei die dann heiraten,und glücklich sind.

RE: Nerea, alias ??? bitte rette Thailand

Sag mal, habt ihr sie noch alle

1. Ich bin nicht Nerea - nur um mal was hier klarzustellen.

2. Den Weg von meinen Beitrag ganz oben, der ja offensichtlich für euch ziemliche Aufregung wert ist zu dem da wo ihr seid - nämlich Attraktivität und sexuelle Vorlieben find ich ja echt genail - welche Gehirnwindungen fehlen bei euch.

Ihr könnt gern euren peversen und assozialen Weg und der Haltung zum Sextourismus gerne mit völlig aus den Haaren gegriffenen Begründungen und Beschimpfungen rechtfertigen - die Situation Thailands, der Frauen, der Kinder und allem was dazugehört rechtfertigt das allerdings nicht. Aber bitte - macht euren Weg - ist mir ja prinzipiell egal.

Ach ja - ihr lustigen Typen von oben - erklärt mir doch mal wieso ihr meint ich sei frustriert und träume von irgendwas - ihr glaubt es ja nicht, aber ich wüsste jetzt nichts, was mein Leben so bereichern würde, dass ich deshalb noch zufriedener sein würde als jetzt.

Also du bist ja die absolut Dümste hier in diesem Stadel.
Wer gibt sich den Männern hin ??? Es sind doch Frauen oder ? Es gibt auch Frauen, welche keine Frustnudeln sind du Tulpe, begreif das mal endlich und nimm zur Kenntnis, das du nicht ( Gott sei Dank) die Welt retten kannst, ausser du und deinesgleichen wandern nach Thailand aus und schickt uns die Einheimischen Fraeun nach Deutschland.
So kannst du am besten Thailand retten, weil bei deinem Anblick wird die Prostitution keinen Su mehr bringen, und vor allen dann nicht, wenn du auch noch den Mut hast dich auszuziehen und das Drama zum Vorschein kommt.
= > Ab zum Mond, Abteilung unheilbar

1. Ich komme aus Ö - da gibts die BILD-Zeitung nicht, Gott sei Dank.

2. Woher stammen deine umfangreichen Erkenntnisse von Kenia.

3. Ich hab ganz unten GAR NICHTS geschrieben - deine wahnwitzigen Vorstellungen über die Beschaffenheit meines Körpferbaus sind daher reinste Fiktion.

4. Hört auf mich mit Nerea zu verwechseln. Ich kenn ihre Beiträge - das ist aber auch schon alles was uns verbindet. Ich denke Nerea ist selbstbewusst genug um immer unter ihren eigenen Nick zu posten.

5. Ich wiege etwa 145 kg weniger als du vermutest, bin erfolgreich in meinem Job und seit Monaten glücklich verheiratet - deine Annahmen diesbezüglich sind auch wieder reine Fiktion und dienen lediglich dazu, dich selbst zu rechtfertigen - Beschimpfung ist ja ein beliebtes Mittel um von sich selbst abzulenken.

6. Ja - ich schreibe "typisch Mann" - weil ja die Thematim Sextourismus in Thailand nicht grad neu ist - vielleicht hier schon - aber ansonsten nicht. Liest man diverse Statistiken und recherchiert man anhand etlicher Medienberichte, stellt sich sofort heraus, dass überwiegend deutsche Männer diesem absurden Hobby des Sextourismus frönen.

So - und jetzt komm mal runter von deiner Verteidigungsposition und erklär mir stichhaltig und argumentativ warum du für den Sextourismus bist - außer Beschimpfungen hab ich nämlich von dir noch nichts mitgekriegt.

Bitte wander aus !

Bitte wander aus !

He schau genau,
das ist doch die Frau die auch in Kenia davongejagt wurde, weil kein Massai bei Ihrem Anblick einen hoch gekriegt hat. Das ist ja die Frustwuchtel von weiter unten, die tickt nicht richtig...

RE: An die Frustnudel der Nation

RE: An die Frustnudel der Nation

Ich gratuliere zu diesem sehr klärenden Posting. Ich hätt da mal eine Frage - hast du die Schule abgeschlossen?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back