• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Erfahrungen im größten Puff der Welt

• Thread starter Thread starter Pattaya
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

FRAUEN!!!

FRAUEN!!!

halla armine,
könnte mich hier auch als frau ausgeben..

RE: Erfahrungen im größten Puff der Welt

Entgegen der ganzen dämlichen Antworten hier ist der Beitrag von ??? der einzig vernünftige und vor allem MENSCHLICHE! Die Ausbeutung von Frauen in Thailand ist eine Schande und unmenschlich!!!

Und NEIN, ICH BIN NICHT HÄSSLICH, NICHT SEXUELL FRUSTRIERT UND NICHT WEIBLICH!!!! ... darüber hinaus ist es geradezu haarsträubend, hier einer mitdiskutierenden Frau ausgerechnet eifersucht auf Prostituierte in Thailand zu unterstellen. Wie dumm müsste man sein ...

Ihr seid einfach peinlich!

Welch

Welch

erlesene Männerrunde sich hier auftut.Sollte es sich hier tatsächlich um einen repräsentativen deutschen Querschnitt handeln??
Und die Herren,die da der Dame mit den drei "???" eine Turnhalle andichten,sind ja wohl diesselben,nicht wahr??
Könnt es sein,daß da irgendeinem..ich sag´s mal banal.."Kleinpimmler" (einer von den vielen,die hier immer wieder um Trost nachfragen,man möge ihnen doch ihr Selbstbewußtsein wieder zurückgeben.Ein Selbstbewußtsein,was sich anscheinend proportional zur Größe ihres Penis´ bewegt) sich ganz übelst an´s Beinchen gepisst fühlt und Krönung der Schmach..von einer FRAU ???
DAS würde mit einem Thai-Mädchen natürlich nicht passieren,gelle?Nein,dieses herzallerliebste Wesen macht das,was Herrchen will.Und zwar mit jedem Herrchen,egal welches...und obendrein für ein Trinkgeld,ein Geld für das jede westliche Hure Euch noch nichtmal die Tür öffnen würde.Da muß Mann Prioritäten setzen,nicht wahr?
Lieber ein 15-jähriges Mädchen unter Palmen ficken,was auch noch zu allem "Ja und Amen" sagt,als eine 30-jährige in irgendeinem deutschen Puff,ihr Pappnasen.
Ihr solltet Euch alle mindesten die Syphillis holen.

Kaum eine von diesen armen Wesen wird das freiwillig machen,aus Spaß an der Freud.Sich bierdunstgeschwängerten Idioten wie Euch hinzugeben,und sich hin und herkommandieren zu lassen...und das alles für schlappe 15¤.Ne,die Realität sieht anders aus,und die hat "???",meines Erachtens,gut dargestellt.Den Blick für die Realität verliert man natürlich,wenn man das Hirn in der Hose hat und den Igel im Portemonnaie.

Ich bin,nur um´s vorwegzunehmen,auch nicht wirklich neidisch,nicht frustriert,und habe auch noch keinen Bericht abgeliefert über meine Präferenzen bezüglich der Größe des männlichen Geschlechtsorgans.

verraten

verraten

unsere Nerea zeigt mal ihr wahres Gesicht, Da posten ein paar Jungs etwas von super Thaigirls und sie flippt aus....
Da sieht man(frau)was mit ihrem Selbstbewußtsein los ist.
Total am Boden. Sie ärgert sich grün und blau nur weil sie sich auf den Slips getreten fühlt mit ihren Komplexen - aber den anderen alles in die Schuhe schieben. Na ja, jetzt wissen wir's wenigstens, dass sie sich wertlos fühlt von Komplexen gequält wird. Ich glaube auch, dass du unter
50 versch. Personen postest und das macht dich natürlch auch fertig.
PS ich bin nicht so aggressiv wie du, wünsch dir alles gute und einen guten Psychologen...

Nerea, alias ??? bitte rette Thailand

Nerea, alias ??? bitte rette Thailand

Wenn in Thailand alle Frauen so wären ( optisch) wie
Nerea und ??? , dann währe ja das Problem ohnehin erledigt, mangels Kunden. Den für diese "Frauen" würde ich nicht einmal das Taxi zum Airport nehmen...

Also wandert aus nach Thailand und rettet es vor dem Untergang...

Ok

Ok

Aber,eins noch am Rande: Ich schieb Euch keine Komplexe in die Schuhe,wer hat der hat;egal ob ich ihm den Schuh rüberreich oder nicht.Aber anscheinend passt er gut (der Schuh),mein Lieber.

Mit lieben Grüßen von Nerea dessen Selbstbewußtsein arg am Boden liegt (musstest Du Dir mal eben schnell was einfallen lassen,wa? Mit dem Scheunentor konntest Du mir ja nich kommen..:-)),die tatsächlich (man mag´s kaum glauben) besseres zu tun hat,als unter 50 verschiedenen Nicks zu posten (pack Dich mal an´s eigene Näschen),und die tatsächlich agressiv werden kann,wenn es darum geht ein armseliges Thai-Mädchen auszubeuten auf schäbigste Art und Weise. (Das gilt übrigens nicht nur für Thai-Mädchen)
Wobei ich mich selber im ersten Posting nicht wirklich aggresiv sehe,ich kann auch anders,und mal sagen was ich wirklich davon halte.aber ,ich denk mal,das wirst Du wissen ohne das ich es ausprechen muß.

RE: Nerea, alias ??? bitte rette Thailand

hallo visit - da muss ich dir recht geben. ist mir auch aufgefallen, dass nerea unter 100 nicks postet. aber egal.
von diesen frustrierten frauen, kannst du nicht erwarten, dass sie mental damit fertig werden, das andere frauen fescher, attraktiver, und weiblicher sind und daher auch von männern begehrt werden...
die werden damit einfach nicht fertig, leiden stumm vor ihrem pc und träumen vor sich her.
und dann erzählt jemand was von schöne frauen und dann bricht ihr leiden komplett aus und sie werden ruppig und projezieren ihre probleme auf " kleinpimpler" usw.
arme kreaturen...

Ich habe noch nie so primitive Beiträge gelesen wie hier.

RE: Ok

dein schreiben klingt ja wie ne gefährliche Drohung, was ist los mit dir ??? Neid ,Frust ??? Warum ???
Ist dein Selbstbewußtsein so am Boden??? Die armen Thai Mädchen biedern sich ja uns an, wir sind nicht jene die sie aus den Häusern reißen und vergewaltigen, und wenn man da mal schwach wird ist man ein Verbrecher???
Und ausgebeutet habe ich keine Frau in Thailand, das laß ich mir nicht unterstellen. Ich fahr in 4 Wochen wieder hinunter und bin froh wenn ich sie wieder sehe und dann werde ich weitersehen.
Und vonwegen sie liebt mich nicht, sehr interessant wie ein Forumsteilnehmer das weiß !?
Da spricht ja nur der blanke Neid von jenen, die sich das nicht vorstellen können.
Kenne einige, die mit ihren Mädchen sogar nach 10 Jahren glücklich verheiratet sind. Aber was denen alles unterstellt wird, ist nicht mehr sehr normal.

Das ich jetzt behandelt werde wie ein Verbrecher, das ist mir in dieser so tolleranten und multikulturellen Welt ein Rätsel.

aus dir spricht der totale Frust !

aus dir spricht der totale Frust !

Du heuchlerisches Weib, was du zusammenschreibst ist der totale Wahnsinn:
==============================================
>Lieber ein 15-jähriges Mädchen unter Palmen ficken,was auch noch zu allem "Ja und Amen" sagt,als eine 30-jährige in irgendeinem deutschen Puff,ihr Pappnasen.
Ihr solltet Euch alle mindesten die Syphillis holen. <
Wer hat was von einer 15 jährigen geschrieben: KEINER !
Bezug auf den eigenen Körper : Kompex 1
>Kaum eine von diesen armen Wesen wird das freiwillig machen,aus Spaß an der Freud.<
Ich habe noch nie eine Frau gezwungen mit mir Sex zu haben, weder in Thai noch in DE: Komplex 2 ( Wahnhaft)
>Sich bierdunstgeschwängerten Idioten wie Euch hinzugeben,und sich hin und herkommandieren zu lassen...und das alles für schlappe 15¤.<
hier kommt dein Männerhass und die daraus resultierende Beziehungsunfähigkeit zum Vorschein...
Das trifft dich besonders und ich erwähne es auch deshalb: Du als FRAU fühlst dich gedemütigt... wären 150 Euro genug, wahrscheinlich ja.Dann ginge es dir besser....
Gell ?
===============================================
Du bist ein einziger Komplexhaufen, leicht zum Durchschauen.

Nu hör mal...wenn EIN Mann (von mir aus Du) nachThailand fliegen würde,um sich da von einem Mädchen anbaggern zu lassen (warum baggern die wohl???),dann würd ja kein Mensch was dagegen haben.Du könntest Dir auch ´ne Brasilianerin aus Rio mitbringen,oder ein anderes Mädchen von sonstwo her,da würd kein Hahn nach krähen.Aber,und da wirst Du mir rechtgeben müssen,Du bist leider nicht der Einzige,jedes Jahr fliegen da ich weiß nicht wieviele Tausend Männer nach Thailand.Und bestimmt nicht um billig Bier unter Palmen zu saufen,sondern mit einem ganz gezielten Vorsatz,nämlich...na???
So,und die Thailänderinnen sind zwar arm,aber nicht doof.Und eine Frau,die keinen Pfennig hat,die keine Möglichkeit hat auch nur im Entferntesten an einen legalen Job zu kommen,was tut die??Hmmm??Irgendwo muß die Kohle für das Futter ja herkommen,oder??Und da ist der Frau,seit Jahrtausenden schon,in die Wiege gelegt worden,auf ein einfaches aber geniales Mittel zurückzugreifen..sich zu prostituieren.Ich streit auch garnicht ab,daß es tatsächlich mal zwischen solch einer "Zweckgemeinschaft" funken KÖNNTE,aber die Regel ist das nicht.Und bis dahin seh ich die Sache so,daß ein armseliges Mädchen auf der Straße steht und ihren Körper verkauft,weil sie sonst nicht anders wüsste,wo sie am nächsten Tag was zu fressen herbekommen sollte.
Das alles wäre auch noch irgendwo vertretbar,wenn es sich um erwachsene Frauen handeln würde.Da könnte man sagen"Naja,gut,die muss wissen,was sie tut,ist ja alt genug"..aber die Mädchen werden damit groß,und je jünger und jungfräulicher desto begehrter.Oder möchtest Du das abstreiten ???
Und dann stell ich mir so ein 12-13 jähriges Mädchen vor,was die unschöne Aufgabe vor sich hat,von einem dahergelaufenen ,widerlichen Kerl entjungfern lassen zu müssen...Da wird mir anders.Dir nicht?
(Nicht verkehrt verstehen...gibt auch gutaussehende,zivilisierte Kerle,die nach Thailand fliegen...aber die Sache an sich bleibt sich gleich).
Da mag natürlich,bei meiner Meinung,auch mitschwingen,daß Mann und Frau in der regel eine unterschiedliche Auffassung von Sex haben,von Sex und dem,was dazugehört.
Und wahrscheinlich kann man bei den Mädchen auch gewisse Klassifikationen anstellen,von denen die richtig armselig dran sind,bis zu denen,die es schon weiter gebracht haben.Aber alle haben eines gemeinsam...die blanke Not überleben zu wollen,können oder müssen.Oder anders gesagt "Dead or alive" Und derjenige der da runterfliegt nutzt diesen Umstand schamlos aus..und da das sehr viele tun,verkommt Thailand zum Moloch,auf Kosten seiner weiblichen Bevölkerung.
Ein "circulo viciosi",nicht wahr??

Dasselbe gilt natürlich auch für die thailändischen Jungs,davon soll´s ja auch den einen oder anderen geben.

Das war

Das war

Psychologie für Anfänger.
Freud würde sich im Grabe umdrehen....

RE: Erfahrungen im größten Puff der Welt

Ich sehe wirklich ganz gut aus, kann auch fast Jede für one night stands kriegen, turnt mich aber nicht mehr an !!
Ab einem gewissen Alter sind Deutsche Frauen einfach nur berechnend, auch Thais aber Sie(Thais) haben einen angebohrenen "Schmusekatzereflex" (Ich rede jetzt nicht vin "Profetionellen"), das ist wohl DAS was unseren Frauen fehlt!!!

frau

frau

du hast von Männern ehrlich 0 Ahnung!! Dafür bist du zu oft enttäuscht worden.

also

also

Also deine Lösung wäre, kein Sextourismus !
Ok. Also, alles soll sich in Deutschland abspielen ?
Dann bräuchten wir mehr Prostituierte, aber sind das nicht auch Frauen? Genau: Die Summe aller Prostituieren ändert sich nicht wirklich. Die nötigen Damen kommen dann aus Lettland, Ukraine usw. Solange es die legale Prostitution gibt, kann man wenig an der Summen aller Prostituierten ändern. Aber man kann die Preise vergleichen, und nur das habe ich erwähnt.
Und die Sache mit den Kindern ist kriminell, verwerflich und gehöhrt sehr hart bestraft und hat mit meinem Eintrag aber überhaupt nichts zu tun!

ja

ja

Ist es nicht frustig, nur mit der Zahnbürste zu kommen, wenn überhaubt?

RE: also

Deswegen meinte ich ja auch zum Abschluß "circulo viciosi".
Wenn man die Prostution abstellen würde,würden die Mädchen noch mehr verarmen als sowieso schon;das rechtfertigt aber auch nicht die Prostituion...wo da der Lösungsansatz zu suchen wäre,weiß ich auch nicht....anfangen könnte man ja damit,den Mädchen eine vernünftige Ausbildung zukommen zu lassen.

Eigentlich nicht

Eigentlich nicht

frustig find ich eher,daß sich hier in diesem Thread kaum einer traut unter seinem bekannten Nick zu posten.Vor allem dort,wo´s an "???" und meine Kehle gehen soll.

ach schrieb:
-------------------------------
Ist es nicht frustig, nur mit der Zahnbürste zu kommen, wenn überhaubt?

Du hast es eigentlich auf den Tisch gebracht, Die Summe aller Prostituierten kann in Ländern wo die Prostitution erlaubt ist, nieeeeeeeeemals geändert werden,
Wo Männer sind gibt es Prostituierte und Punkt.
Übriges, die Männer haben die Prostitution nicht erfunden, es waren die Frauen und nur sie können sie abschaffen, und nicht Nerea und all die Weltfremden, die nicht denken können und nur frustriert sind, ob der Tatsache.

Da

Da

erscheinst mir aber eher Du weltfremd..Prostitution wird nie abgeschafft werden,auch nicht von Frauen..vor allen Dingen nicht von Frauen.Ich schätz mal es kostet eine Frau weniger Überwindung mit ´nem Mann gegen Bares in´s Bett zu gehen,als mit vorgehaltener Waffe in die Bank......um an Kohle zu kommen,und sich das Überleben zu sichern

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back