• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Erfahrung

• Thread starter Thread starter valentinoo
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

V

valentinoo

Guest

Hi,
kurz um hab mal paar fragen:bzw möcht mal euch was fragen ob ihr das auch schon empfunden habt wie ich.
Hab eine Freundin schon seit fast über ein Jahr und letztes wochenende haben wir das erste Mal mitteinander geschlafen.Ich seh sie immer nur alle ca 4 Wochen mal.Es war wunderschön.Na ja aber irgentwie wars dann doch komisch für mich dann.Sie lag auf mir und führte meinen Penis dann ein.Da wir mit einen Kondom verhüteten hatte ich auch noch nie vorher.Ich bin dann gekommen und kurze Zeit später ist sie gekommen hatte ich denn eindruck.Aber irgentwie hat ich kein großartigen Gefühl dabei dann.Lags vielleicht da ich ein Kondom benutzete oder lag vielleicht daran das sie schon zwei Kinder hat.Ich hatte vorher noch nie eine Freundin die ein Kind hatte.Denk mir vielleicht ist es dann irgentwie anders nicht soviel Reibung.Weis echt net woran es lag.Auf jeden kamm mir echt bissl blöde vor.Fragen wollt ich auch net sie.Wollt mal wissen wer solche Erfahrungen auch schon machte.
So wars eine tolle Nacht mit ihr.
lg
val

RE: Erfahrung

Naja, mach dir da mal keine Sorgen.
Kommt öfters mal vor, dass es beim ersten Sex mit einer Person nicht wiklrich klasse ist. Wenn ihr das noch ein paar mal wiederholt habt, wirds bestimmt anders.
An den Kindern wirds wohl kaum liegen, gehe ich jed. nicht von aus. Ansonsten das Kondom, nimmt doch eine ganze Menge der Gefühle, auch wenn immer gesagt wird... Gefühlsecht bla bla bla...

Beckenbodentraining

Beckenbodentraining

Ich glaube nicht, dass es am Kondom liegt, vielmehr an einem weniger trainierten Beckenboden(muskel). Schenk`doch Deiner Freundin mal ein Buch zu diesem Thema (z.B.Titel: Tiger Feeling). Ich habe gehört, dass die Muskulatur nach Schwangerschaften/Geburten oft etwas nachlässt, aber jederzeit wieder aufgebaut werden kann. Der Penis wird dann regelrecht umklammert und es "fühlt" sich besser an! Auch deine Freundin wird wesentlich mehr spüren!
N.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back