Hallo, ich hatte seit bestimmt 1 Jahr Erektionsprobleme, wenn ich mit meiner Freundin schlafen wollte. Es ging fast nie, da mein Penis immer wieder schlaf wurde kurz bevor ich eingedrungen war. Wir haben wirklich alles mögliche ausprobiert, wir waren sogar bei einem Psychologe aber leider hat auch das nichts gebracht. Ich wurde schon richtig depressiv deswegen. Dann hat mir ein Bekannter vorgeschlagen mal zu einer erotischen Massage zu gehen, da diese wohl angeblich die Libido wieder wecken soll. Meine Freundin und ich wurden erst mal skeptisch, aber haben uns im Internet mal informiert. Wir fanden heraus, dass diverse Massagesalons auch Paarmassagen anbieten und haben uns gedacht es kann ja nicht schaden, es einfach mal auszuprobieren.
Wir entschieden uns für das Velvet Massagestudio, welches mir auch mein Bekannter empfohlen hat. Wir haben direkt einen Termin für den nächstes Wochenende bekommen und am Telefon auch mein Problem schon angesprochen. Uns wurde gesagt, dass es kein Problem wäre und dass die Masseurin sich vor der Massage Zeit für ein Gespräch nehmen wird. Als wir nun bei dem Massagesalon waren gab es ein kurzes Gespräch aber die Dame war sehr zuversichtlich, dass wieder hinzubekommen. Erst mal sollte ich entspannen und mich auf die Massage konzentrieren. Ich legte mich nackt auf die Matratze und lauschte der entspannenden Hintergrundmusik.
Jetzt kommt der Hammer:
Die Masseurin fing nun an mich zu massieren und wusste genau welche "Knöpfe" sie zudrücken hatte. Relativ schnell bekam ich einen Ständer und nach kurzer Zeit bin ich auch gekommen!
Sie zeigt meiner Freundin diverse Techniken und gab ihr noch ein paar Tipps für unser nächstes Schäferstündchen und siehe da es hat funktioniert! Seit dem habe ich kaum noch Probleme mit meiner Erektion und die erotischen Massagen, die wir mittlerweile gegenseitig an uns ausprobieren haben unserer Beziehung auch noch einen extra Kick gegeben! Also Jungs und Mädels mein Tipp: Probiert es aus! 
Wir entschieden uns für das Velvet Massagestudio, welches mir auch mein Bekannter empfohlen hat. Wir haben direkt einen Termin für den nächstes Wochenende bekommen und am Telefon auch mein Problem schon angesprochen. Uns wurde gesagt, dass es kein Problem wäre und dass die Masseurin sich vor der Massage Zeit für ein Gespräch nehmen wird. Als wir nun bei dem Massagesalon waren gab es ein kurzes Gespräch aber die Dame war sehr zuversichtlich, dass wieder hinzubekommen. Erst mal sollte ich entspannen und mich auf die Massage konzentrieren. Ich legte mich nackt auf die Matratze und lauschte der entspannenden Hintergrundmusik.
Jetzt kommt der Hammer:
Die Masseurin fing nun an mich zu massieren und wusste genau welche "Knöpfe" sie zudrücken hatte. Relativ schnell bekam ich einen Ständer und nach kurzer Zeit bin ich auch gekommen!