Hi,
meine beste Freundin hat mir heute erzählt das ihr Freund ab und zu einen Cockring aus Metall benutzt. Sein Penis würde dann deutlich stäker anschwellen und er kann dann auch länger. Stimmt das den so???
Wer von euch hat Erfahrung mit Cockringen? Wenn ja, welche?
Gruß
Süsse
RE: Erfahrung mit Cockring
Bitte "Suche im Forum" benutzen.
Geh in den Sexshop und kauf dir einen "Cockring" mit Bändchen, zum zuziehen, bevor du einen aus metall ausprobierst. Wenn der metallene nicht passt, rutscht er entweder runter oder klemmt sich ein und geht nicht mehr runter.
Das Abschnüren funtkioniert mit den Bändchen auch ganz gut, lässt sich aber leichter lösen und flexibel einstellen. Später bei gefallen, könnt ihr mal an Heavy Metal denken.
Ausserdem kommt es gut, wenn du das selbst kaufst und an seinem Stück anbringst, alleine diese Überraschung und Zeremonie kann schon erregend sein

Die meisten Mädels verschätzen sich sowieso bei der Grösse, darum erstmal was flexibles *g*
...allerdings musst du die Folgen des dicker werdens und länger stehens dann wohl selbst "ausleiden"

)
Hi Süsse19,
ich kann Andras nur voll und ganz zustimmen. Es ist auf jeden Fall sicherer zuerst einen flexiblen Cockring zu verwenden um Erfahrung zu sammeln. In diesem Fall darf man

keinesfalls untertreiben, um nicht im Krankenhaus zu landen...
Metall sollte man meiner Meinung nur benutzen wenn der Mann Erfahrung mit diesem Toy hat und seine körperlichen Reaktionen sehr gut kennt.
Ich persönlich benutze gelegentlich einen Cockring aus Edelstahl da mir Metall einfach besser gefällt als Gummi. Aber Vorsicht bei Metall : Metall gibt eben kein Stück nach!!! Ich bin mit dem Cockring wirklich besser in "Form" und kann länger; sehr zu Freude meines Herzblatts. *zwinker* Allerdings geht der Cockring erst wieder runter wenn ich "gekommen" bin...
Gruß
Neugieriger
Das Forum lohnt sich.
Ich wär nie auf die Idee gekommen einen Cockring zu benutzen.
Scheint ja richtig Sinn zu machen. Ja. ja, man lernt nie aus.
Grosser Ring
Grosser Ring
Für IHN ist es auch nicht schlecht, wenn er mal einen grossen Ring für alles nehmen kann, also Penis mit Hoden, bei dem die Hoden mit durchgezogen werden (einzeln bitte).
Der liegt dann hinter den Hoden und umschliesst den Penis weit unten am Ansatz.
Das gibt ihm während des Stossens ein Gefühl, als würde die Partnerin die Hand am Beutel haben und zugleich drückt es die Bälle leicht nach vorne, so dass diese beim Stossen auch noch heftiger an ihrer Vulva anprallen (und ein schwerer Metallring presst duch Schwung auch noch nach). Dieser leichter Schmerz wird nicht als unangenehm, sondern als luststeigernd empfunden.
Was allerdings eine Frau empfindet, wenn die Hoden an ihrer Muschi anprallen (vor allem Hundestellung), weiss ich nicht...
RE: Grosser Ring
Hi,
eine gute Erläuterung zum Thema Cockring die ich im I-Net gefunden habe:
Was sind Cockringe und wie werden sie verwendet?
Cockringe sind Ringe aus Edelstahl, Eisen oder Gummi. Sie dienen sowohl als optisch reizvoller Schmuck mit eindeutiger "Signalwirkung", als auch als Potenzverstärker: Ein exakt sitzender Cockring beeinträchtigt nicht die Blutzufuhr, sondern hemmt den Blutrückfluß aus den Schwellkörpern des Penis. Durch den entstehenden "Rückstau" erscheint der Penis härter und größer (="Cockring-Effekt").
Cockringe werden meist um Penis und Hoden zugleich getragen. Dabei werden zuerst die Hoden nacheinander durch den Ring geschoben, anschließend der noch nicht erigierte Penis. Anschließend wird der Ring dicht an den Körper geschoben. Ringe mit kleinerem Durchmesser werden über die Eichel gestülpt und/oder bis zur Peniswurzel gezogen.
Wichtig ist die richtige Wahl des Durchmessers: Der Cockring soll einen als angenehm empfundenen Druck ausüben, darf aber auch nicht zu eng sitzen. Tipp fürs Maßnehmen: Mit einem Maßband (hilfsweise mit einer nicht dehnbaren Schnur) den Umfang bei halbsteifem Glied hinter den Hoden ermitteln und die Zentimeterzahl durch 3,14 teilen. Was rauskommt, ist der benötigte Innen-Durchmesser in Zentimeter.
Passend für durchschnittlich gebaute Männer ist ein Durchmesser von 4,5 cm (Cockring um Penis und Hoden). Für Männer mit dickem Penis ist 5 cm Durchmesser geeignet. Cockringe mit einem Durchmesser zwischen 3 und 4 cm sind zum Tragen um die Peniswurzel gedacht.
Die Frage, wie lange ein Cockring getragen werden kann, kann nicht pauschal beantwortet werden. Je breiter und größer ein Cockring im Durchmesser ist, desto länger kann man ihn anbehalten. Entscheidend ist, daß Sie auf Ihren Körper hören: Wird das Tragen des Cockrings unangenehm, ist er abzulegen.
" Passend für durchschnittlich gebaute Männer ist ein Durchmesser von 4,5 cm (Cockring um Penis und Hoden). Für Männer mit dickem Penis ist 5 cm Durchmesser geeignet. Cockringe mit einem Durchmesser zwischen 3 und 4 cm sind zum Tragen um die Peniswurzel gedacht. "
diese Maße dürften aber eher ein wenig klein sein, oder? Da klemmt's einem ja alles ab...
Hi Andras,
also mein Cockring, den ich verwende, hat einen Durchmesser von 4,5 cm; und der "passt" mir wirklich perfekt. ;-) Wie schon gesagt bekomme ich den Ring allerdings nach einer Erektion erst wieder runter wenn ich abgespritzt habe. Von daher hauen die Größenangaben schon hin.
Gruß
Neugieriger
hm... 4,5cm... das ist dann einer für Sack und Schwanz zusammen, es sei denn, du hast einen 5 bis 5,5cm dicken.
...ich glaube mal, die Mädels werden es schwer haben, ihrem Freund den richtigen Ring zu schenken... und schnell mal anprobieren im Laden geht ja nicht *g* (obwohl?)
Wir Männer tun uns ja anfangs meistens auch schwer, den richtigen Vibrator für die Freundin zu kaufen

Meistens ist er zu gross...
Hi,
danke für Eure Antworten.
Ich habe letzte Woche mich in einem Sexshop mal umgesehen und einen Satz Cockringe aus Gummi mit verschiedenen Durchmesser gekauft. Mein Freund hat sich am Anfang etwas geziert (Männer eben *lach*) aber dann haben wir die richtige Größe gefunden. Und dann ging richtig die Post ab... ;-)
@Andras : Ich habe sehr gern "gelitten" *sfg*
Gruß
Süsse
" @Andras : Ich habe sehr gern "gelitten" *sfg* "
*auchfrechgrinst*

))
Hi Neugieriger,
Wo hast du den Ring aus Edelstahl gekauft? Schwarzes Gummi sieht ja wirklich nicht so doll aus. :-(
Gruß
Süsse19
So Metall-Ringe habe ich auch im Uhse Shop gesehen, sind aber nicht immer da gewesen. Guckst du einfach mal ins Internet.
Ich hab ne Nickelallergie, deswegen muß es Edelstahl sein. BU hat sowas bestimmt nicht im Programm.
Hi ,
wer von euch hat Erfahrug mit Cockringen? HAbe mir vor ein Paar TAgen so ein Teil aus Metall gekauft und weiss nicht ob man den dann dauerhaft drauflassen darf oder nur beim Sex. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
JulianOWL75
Warum willst du (d)einen Cochring tragen wenn du ihn garnicht brauchst? *wunder*
Gruß
Neugieriger
Hallo,
es stimmt was deine Freundin sagt. Mein Freund trägt (leider nur) Gelegentlich einen Cockring was mir supi gefällt. *sfg* Ich kann dir nur sagen er sticht ausdauernd zu wie ein Weltmeister... *schmacht*
Grüßle
hmm
hmm
ich hatte mal sonen blaues teil aus jelly material oder so, aber fand das nicht soo geil, das hatt mir den schwanz irgendwie nur abgeschnürt aber bin dadurch nicht geiler geworden oder so...