• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erfahrung mit beschnittenen Männern

• Thread starter Thread starter joynib
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

joynib

Guest
Hat jemand Erfahrungen mit beschn. Männern gemacht?
Ist das wirklich besser???

RE: Erfahrung mit beschnittenen Männern

Möglich das die länger können. Die Eichel dürfte etwas abgehärteter sein. Soll hygienischer sein weil sich ja nix unter der Vorhaut ablagern kann. Wobei ich vermute, dass sich einige ohne VH evtl dort, mangels Notwendigkeit weniger waschen.
Mahlzeit ;-)

Ja!

Ja!

Ja, Erfahrung gemacht und für besser befunden :-))) Gründe: Ausdauer, Hygiene, Optik

luli

P.S. Würde aber nicht unbedingt einem Mann im Erwachsenenalter aus o.g. Gründen dazu raten. Isse weg, ist gut, isse da, kann ich auch damit leben ;-)

hab jemanden kennengelernt, ders hat machen lassen - deswegen...

Hallo,
aus eigener Erfahrung, beschnitten zu sein hat den Vorteil, das man gerade bei sehr heißem Wetter, so gut wie keine Probl. mit dem Geruch, außerdem meine ich, das ein beschnittener Mann, die Eichel ist robuster, doch länger den Akt vollziehen! Aber bitte, das ist meine Erfahrung. Gruß

Positiv

Positiv

Ich schließe mich luli und Tauro an. Beschnittene Männer machen's länger, es sieht "schöner" aus und es ist irgendwie hygienischer.

Kurzum: Meine Erfahrung mit beschnittenen Männern ist durchweg positiv.

@Torben

@Torben

Ach, hast Du auch schon Deine Erfahrungen mit beschnittenen Männern gemacht?

Wenn ja, dann laß uns doch bitte Teil haben an Deinem reichen Wissen. Wenn nicht, dann halt bitte den Rand.

Der Unfug mit der Beschneidung

Der Unfug mit der Beschneidung

Soll man Frauen,die zu faul dazu sind,sich zu waschen,auch beschneiden.

Die Vorhaut ist sexuell und erotisch höchst wichtig.

Alles andere ist Geschwätz von uninformierten Hygiene-Zwanghaften und religiösen Kindesmißhandlern.

Der männliche Mensch ist so geboren und ohne echten medizinischen Grund ist der Eingriff eine üble Körperverletzung.

Wer sich im Erwachsenenalter selbst verstümmeln läßt,hat nicht alle Tassen im Schrank.

mein ex ist beschnitten, ich finde bis auf da soptische war der sex so wie mit unbeschnittenen auch, versteh nicht das darübe rimmer wieder diskutiert werden muss, hauptsache der sex ist gut. mehr ist dabei nicht wichtig.

Back