• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Erektionsstörungen seit 4 Tägiger Einnahme von sildenafil 100mg

TEST TEST TEST 123

Peter5

New member
Seit dem ich 4 Tage lang jeweils eine 100 mg Sildenafil pro Tag genommen habe klage ich seit über 5 Monaten über Erektionsstörungen. Dabei bekomme ich seit den 5 Monaten auch keine morgenerrektion mehr. Die Eichel und der schaft fühlen sich gummiartig an wenn mal eine errektion vorhanden ist und der penis ist kleiner geworden bei einer erektion.

Ist es wieder heilbar und was sollte ich machen. Ich war auch auch schon bei mehreren Urologen. Ich hoffe sehr das sie mir helfen können weil es macht einen psychisch sehr fertig..

Kausalität und Korrelation.......!!!
Die Therapie mit Sildenafil hat sicher nichts mit dem Entstehen der erektilen Dysfunktion zu tun. Das ist eher ein zufälliges Zusammentreffen zweier Ereignisse.
Die Diagnostik sollte man machen. Dazu vor allem Untersuchung , Sonographie, Labor und die farbcodierte Duplexsonographie der Penisgefäße.
Therapie geht meist via PDE-5-Hemmern - heute eher in Form einer low dose Therapie!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Es wird sich sicher behandeln lassen - den Gedanken an eine Penisprothese würde ich mal über Bord werfen!

Lieben Gruß

Ausserdem zieht er sich manchmal zusammen im unerigierten Zustand wodurch man ihn rausziehen muss manchmal damit er normal groß ist im unerigierten Zustand

Nicht alle Fragen kann ich auf diesem Weg beantwortet.......

Mein Rat zur Therapie bleibt!

Lieben Gruß

Das sieht normal aus!

Lieben Gruß

Oke vielen Dank. Falls ich ein neurologisches Problem habe würden aber doch pde 5 hemmer nicht helfen richtig? Was würde dann anstelle helfen?

Das stimmt so nicht......

Ich mag aber keine Spekulationen und Konjunktive......

Lieben Gruß

Back