• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Erektionsstörung nach Leistenbruch OP

TEST TEST TEST 123

Re: Erektionsstörung nach Leistenbruch OP

Hallo Herr Doktor,
o
mein Urologe stellte ein Defizit im Hormonhaushalt fest. Ist diese vielleicht durch die OP entstanden? Er möchte jetzt eine zweite Blutabnahme machen. Muss ichh jetzt mein lebenlang Testosteron von außen einnehmen?

Messtechnische "Hormondefizite" sind häufig. Ein Ersatz macht nur Sinn, wenn Symptomatik und Labor zusammen passen. Eine Beantwortung der Frage sollte daher der Ihr Urologe übernehmen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Lieber Herr Doktor,

der Wert ist dieses mal bei 3,4 gewesen und somit im Normbereich, doch der Erekrionsstatus ist immer noch wie nach der OP. Ich habe das Gefühl, dass die Peniswurzel sehr viel dünner nach der OP geworden ist und habe es mit der Schwellung begründet. Doch die Schwellung ist komplett abgeklungen.

Habe kein Gefühl in der Peniswurzel, weshalb es wohlmöglich schwierig ist eine Erektion zu bekommen.

Welche Therapie kann man anwenden bzw. muss so etwas chirurgisch korrigert werden?

Vielen Dank

Beim besten Willen.....
Das kann ich auf diesem Wege NICHT beurteilen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back