• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erektionsprobleme

• Thread starter Thread starter rolli666
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

rolli666

Guest
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich habe einen Orgasmus, bevor meinGlied steif ist? Manchmal wird das Glied auch steif, aber ich kann den Orgasmas nicht zurückhalten und der zauber ist ganz schnell vorbei. Wer weiß einen Rat bzw. kann mir ein natürliches Potenzmittel empfehlen??

Wolfram

RE: Erektionsprobleme

Versuch es mal in einem anderen Forum: www.impodoc.de.... Da kannst du vieles Nachlesen oder auch fragen. Ein Arzt steht dort auch zur Stelle.....

Tipp von mir: Immer mit deiner Freundin darüber im Gespräch bleiben....

Back