guten tag, nach einer dreijährigen stoffwechselerkrankung und der damit verbundenen tabletteneinnahme habe ich grosse probleme mit der errektion, die auch nach reduzierung der medis nicht wiedergekommen ist. organisch bin ich gesund, hormonspiegel, schilddrüse, durchblutung, alles ok.
jetzt lebe ich in scheidung, möchte aber wieder jemand kennenlernen, aber ich habe angst davor, wegen meiner probleme. meint ihr es gibt frauen die damit umgehen können??? ich selbst bin sexuell sehr interessiert und habe fast keine tabus, nur umgehen kann ich damit wegen o.a.störungen nicht.
ebenso nimmt es voll mein selbstbewusstsein.
eure zuschriften, besonders vom weiblichen geschlecht würden mich sehr interessieren
viele liebe grüsse
jetzt lebe ich in scheidung, möchte aber wieder jemand kennenlernen, aber ich habe angst davor, wegen meiner probleme. meint ihr es gibt frauen die damit umgehen können??? ich selbst bin sexuell sehr interessiert und habe fast keine tabus, nur umgehen kann ich damit wegen o.a.störungen nicht.
ebenso nimmt es voll mein selbstbewusstsein.
eure zuschriften, besonders vom weiblichen geschlecht würden mich sehr interessieren
viele liebe grüsse