• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erektionsprobleme durch Kavaliersschmerzen

TEST TEST TEST 123

satch

New member
Hallo,

ich bin 23 Jahre, sexuell wenig aktiv, bin jedoch oft bei meiner Freundin. Wir küssen uns und kuscheln öfters, ohne jedoch miteinander zu schlafen. Da ich scheinbar sehr sensibel und schnell erregt bin, habe ich ziemlich oft eine Erektion, wenn ich bei meiner Freundin bin und damit verbundene Kavaliersschmerzen.

Letztes Wochenende haben wir viel Zeit verbracht -> lange/oft Erektion. Am Ende des Wochenendes habe ich Erektionsprobleme/Potenzprobleme bei mir festgestellt und wollte fragen, ob sich das wieder gibt oder ob ich das als Warnsignal einstufen sollte? Kann ich was dagegen tun oder muss sich das "System" erst erholen vom lang anhaltenden Blutstau und Druck? Ist das als Konsequenz auf zu lange Erektion ohne Orgasmus zu sehen?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe,

liebe Grüße!

Das wird sich wieder geben, aber es schmerzt schon mal, wenn in der "Vorfreude" auf einen Orgasmus Samen gebildet wird, der dann im Hoden verbleibt, Das kann auch die Erektion beeinträchtigen. Wenn Sie keinen Sex haben wollen/können, wäre es hilfreich, sich durch Onanieren Erleichterung zu verschaffen.

​LG, Dr. Höllering

Back