• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Erektionsdauer

• Thread starter Thread starter veja
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

V

veja

Guest

Ist es normal beim Mann,wenn er beim sex nicht die ganze Zeit steif ist.Bei meinem Freund ist das so.Erst will er und plötzlich hat er Momente wo seine Lust nachläßt.Ich verwöhn ihn dann solang,bis er wieder dabei ist und dann ist er richtig scharf.Ist das bei jedem Mann so,oder muß er eigentlich die ganze Zeit steif sein.Ist eine blöde Frage,doch es interessiert mich.

RE: Erektionsdauer

also bei mir ist er die ganze zeit bis zum orgasmus steif.aber vielleicht hat er stress oder es bedrückt ihn etwas.sprech mal mit ihm ganz offen

Normalerweise ist er richtig steif, aber wenn er etwas abgelenkt ist (die zeit bis man das kondom gefunden hat) oder beim stellungswechsel kann sowas schon mal vorkommen, würde mir keine Sorgen machen und ihn auch nicht darauf ansprechen (manche jungs reagieren empfindlich und bekommen dann damit erst richtige probleme)

Ist eure Vagina

Ist eure Vagina

denn dauernd nass? Also.

Blöde Fragen gibt es nicht, es gibt nur blöde Antworten!!

Das ging mir auch schon so, man denkt an die Arbeit oder sonst ein Problem und ist nicht mehr konzentriert.
Wenn er Dich liebt, ist das Problem vorübergehend.

stress ist ein gutes wort
stimmt bei mir auch

wie alt ist denn dein freund?
es ist durchaus normal, dass die erregung mal mehr un mal weniger ist, das hat auch nichts damit zu tun, ob er dich liebt oder nicht.
wir sind auch nicht die ganze zeit gleich nass...
mit zärtlichkeit und zuwendung macht es dennoch viel spass

Bei mir ist er auch bis zum abspritzen steif.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back