• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erektion des Gliedes

• Thread starter Thread starter boxman
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

boxman

Guest
Hallo
Welche Ursachen können dazu führen, das bei der Erektion des Gliedes dieses fast an der Bauchdecke ansteht, und sich auch nicht viel
weiter nach unten drücken läßt. Falls jemandem diese Problem bekannt ist, wäre ich Ihnen für Informationen dankbar

RE: Erektion des Gliedes

Hallo, boyman,
Du hast kein Problem!! Sei froh und freue Dich, daß es bei Dir so extrem ist! Irgendwie +löst+ sich doch Dein Problem, oder? Sonst wäre es nämlich nicht +normal+!
Alles Gute
Arion

hallo boxman
wie schon einmal erklärt, ist es altersabhängig, wie steil er steht ggf. eben bis zum bauch. je steiler umso besser der zustand deiner blutgefässe und umso jünger musst du sein.
es gibt auch missbildungen, da ist der penis krumm (hat irgendwo eine kruve drin) oder gespalten, bezw. die harnröhre nicht geschlossen, aber das schliesse ich bei dir eher aus, sonst hättest du es bestimmt erwähnt.
also wie arion sagt, freu dich, eines tages wird es nicht mehr so sein und er steht "nur noch" im 90° winkel. seinem zweck kann er aber in beiden fällen dienlich sein. und falls du noch jungmann bist kann ich dich beruhigen, du kannst jede stellung einnehmen die ihr möchtet.
es grüsst
susi

Lieber boxman,

ich kann mich als "älterer" Herr den Ausführungen meiner sehr geschätzten Vorschreiber nur anschliessen.

Ich selbst bin mittlerweile bei so ungefähr "nur noch" 95° angekommen ;-))

Herzliche Grüsse
Dein Lexi K.

Hallo,
da ich schwul bin beantworte mir bitte folgende Fragen:

Wie lang ist er und
welchen Umfang besitzt er?

Der Leser

An den Leser

An den Leser

Lieber Leser,

da ich nicht schwul bin, verweigere ich die Aussage.
Meine Frau lässt Dir aber ausrichten, sie sei über alle Maßen zufrieden. Ich weiss jedoch nicht, lieber Leser, ob Du durch diese Aussage etwas für Deine Neigungen "ableiten" kannst.

MfG
Lexi K.

RE: :-)

RE: :-)

Hallo Du hast kein Problem damit, ich habe das auch und bin 36 Jahredmit gworden, meins ist immer steif steht 4-5 mal sein Man am Tag bei Bedarf. keine Angst

Back