• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erektion beim mann

• Thread starter Thread starter kiwi_20
  • Start date Start date
RE: erektion beim mann

diffuse Ängste:

es gibt Situationen, wo zum Beispiel eine Erektion nicht gewollt ist. ZB in der Sauna.
Die Angst sich zu blamieren ist normalerweise sehr gross. Die Vorstellung das man sich blamieren könnte, tief in inneren ( in unserem Unterbewußtsein sozusagen) wird diese Angst aber entgegen dem von uns gewolltem ( eben keine Erektion zu bekommen ) Gedanken, unbewußt erotisiert. Unbewußte Konfliktverarbeitungen aus der Kindheit können hier ursächlich sein.

Das schlimme ist ,das der Lümmel seinen eigenen Willen hat und manchmal tut was er will. In gewissen Situationen kann er dich dann ganz schön blamieren.

Mich hat er noch nie blamiert,da er wenn ich es wollte immer aufstand und wenn ich es nicht wollte,sich mit der Zeit wenn ich an was anderes denke sich wieder schlafen legt!!!!!

Back