• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

erektion beim mann

• Thread starter Thread starter kiwi_20
  • Start date Start date
K

kiwi_20

Guest
hallo!

bekommen männer grundsätzlich eine steifen, wenn sie mit frauen "rummachen" oder hängt es davon ab, wie sehr sie die frau reizt (äußerlich, durch ihr verhalten,...)?

RE: erektion beim mann

nein, nicht unbedingt. Manche aber schon...
Es hängt teils von der Frau ab, aber doch grösstenteils, was sich bei ihm im Kopf abspielt und ob er gehemmt oder gestresst ist.

Umgekehrt Frage wäre, bekommen Frauen immer eine steife Klitoris, wenn an ihnen rumgemacht wird?
Ich weiss die Antwort :)

wie meinst du das mit "was sich bei ihm im kopf abpsielt"? könnte er sich etwa auch eine andere in seiner phantasie vorstellen,...?

hi,

ich plapper jetzt einfach mal mit.
deine frage kann ich mit "ja" beantworten! aber es kommt auch auf den mann drauf an und wie sehr er dich liebt.
gruss

Wenn ich knutsche und mehr mit nen Mädchen mache,denke ich kaum nach,ich genieße es nur!!!
Und da kann auch ein Ständer entstehen!

mmh...
wie gesagt das liegt am mann.
ich kenne sehr viele männer und wie sie reden. die sind alle von 22 - 30 jahre alt und was man da hört ist nur noch katastrophe.
ich glaub du bist zu jung um so "gemein" zu sein. da ist alles noch neu.
oder?

Ich bin fertig mit der Welt und deswegen sind mir die Meinungen anderer über mich egal(außer die meiner Freundin und ein paar Freunden)und ich kann zu manchen ziemlich gemin und fies sein!!
Ich bin aber ein Genießer(hab ich wohl von meiner Mutter),tja es gibt wohl nicht mehr soviele dieser art,auf jedenfall hört man nur noch schlimmes!

solang es dir spass macht und du es geniesst ist ja alles bestens. diese 0815 scheisse kann ich auch nicht leiden

Du bist mir sympatisch;-)
Kannst mir ja mal ne mail schicken.

ha ha, ist ja nett.

bin gespannt wie du dich weiterentwickelst ob du so bleibst oder mal das ausprobieren anfängst.

".........und wie sehr er dich liebt"
Damit hat es nun tatsächlich fast überhaupt nichts zu tun.

es würde mich interessieren, was die da so reden? könntest du mal was erzählen?

lg,
kiwi

ich nehme an du bist ein mann. worauf kommts dann an???

weisst das schlimmste ist die denken nicht nur an andere die treibens auch mit denen. was willstn genau wissen?

jungemama schrieb:
-------------------------------
ich nehme an du bist ein mann. worauf kommts dann an???

so eine frage könnte meines erachtens acuh von einer frau kommen - allerdings siehts mir auch eher nach nem männlichen teenie aus... die antwort nach der frage, ob männer grundsätzlich beim "rummachen" eine erektion bekommen ist eindeutig nein. es hängt von vielen faktoren wie zeit, wohlbefinden, stress etc. ab. aber wem muß man sowas eigentlich sagen - das weiß doch jeder???!

ich habe es leider schon miterleben müssen, dass "sie" mit anderen frauen in die kiste springen. naja, ganz so speziele fragen habe ich gar nicht, was sie so reden. einfach so, was sie reden und warum es eine katastrophe ist.

lg,
kiwi

nehmen wir zum beispiel meinen ex. der hatte keine lust mit mir zu schlafen obwohl ich jetzt (auch wenn es sich arrogant anhört) nicht schlecht ausschau. das hat mich am meisten gestört, ich geile sau muss um sex betteln und er wichst sich lieber einen. keine ahnung was oder wer ihn angetörnt hat...also ich kenn wenige oder weiss nicht soviel an wen sie beim sex denken. einer hat mir gebeichtet wenn er mit seiner ex gepoppt hatte, hat er an mich gedacht und an meine figur und wie es wäre wenn. der durfte aber auch nur 3x im jahr über seine ex drüberrutschen und hat einfach nur auf sich geachtet, quasi rein und abgespritzt.

Also, wann bekommt ein Mann eine Erektion:
dieser Beitrag erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ich sprech nur aus meiner Sicht.

Erektionsauslöser bei Männer sind: visuelle Eindrücke
Fantansien, Berührungen und auch diffuse Ängste.

wer will mehr wissen ?

Back