• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Erektion beim FKK

• Thread starter Thread starter steve__HH
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

steve__HH

Guest
Hallo...vielleicht ist dieses Thema schon vielfach diskutiert worden aber mit der anstehenden Srandsaison ist es für mich wieder sehr aktuell.Ich bin ein großer FKK Fan,habe aber das Problem,daß ich sehr leicht eine Erektion bekomme.Das ganze ist eher eine Körperreaktion und hat mit "Geilheit" nicht viel zu tun.Nun habe ich weder Lust die ganze Zeit auf dem Bauch zu liegen noch auf FKK zu verzichten.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Wie denken insbesondere Frauen darüber,wenn ein Mann seine Erektion nicht versteckt?Wie soll ich damit umgehen?Für Gedanken zu dem Thema bin ich sehr dankbar.Gruß Steve

RE: Erektion beim FKK

Ich gehe selber hin und wieder zum FKK und ich bin männlich, aber ich kann dir die Meinungen von meinen Bekanntinnen dazu sagen:
Wenn du herumläufst und einen Ständer hast sieht das blöd aus, wie eine Anmache oder Anfänger, dann nimm lieber ein Handtuch oder Badehose wenn du aufstehst, kein Problem.
Wenn du auf dem Rücken oder auf dem Bauch liegst und die Mädels immer anstarrst während du eine Erektion hast, dann haben sie das gar nicht gern, denn dann gilst du als Spanner. Das sieht dann wie eine gewollte Erektion aus.
Wenn du aber auf dem Rücken liegst und hast einen Ständer, und hast die Augen geschlossen oder schläfst sogar, kein Problem, dann wirst du verstohlen-genüsslich angeschaut, von den Mädels. Gute Träume wünschen sie so einem dann. Merkst du es, kannst du dich ja zur Seite drehen, so dass es nicht so ins Auge fällt.

Fakt ist: Es ist nicht schlimm wenn einer einen Ständer kriegt, so dinge passieren eben. Aber wenn es nach absichtlicher Aufgeilerei aussieht oder damit geprotzt wird, das haben sie gar nicht gerne. FKK ist eben nicht gleich Exhibitionismus, im Gegenteil, es wird mehr darauf geachtet, diesen Anschein zu unterlassen oder zu bekämpfen.

RE: Erektion beim FKK

Am besten du holst dir zwischendurch einen runter und bindest deinen Schniedel dann am Schenkel an!

Back