• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

erectionsprobleme mit freundin

• Thread starter Thread starter dunkelbunt
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

dunkelbunt

Guest

hab seit einer woche folgende probleme mit meiner neuen freundin:
wir sind beide scharf auf uns, haben mittlerweile 3 mal GV probiert und obwohl ich voll geil und hart auf sie bin wird mein schwanz beim einführen wieder schlapp. gestern haben wir es draußen im maisfeld probiert,wieder war ich voll erregt und als ich ihn in sie einführen wollte machte er wieder schlapp. kenne dieses problem bei anderen partnern überhaupt nicht. liegt es daran das ich noch die alte beziehung habe?
danke für eure hilfe!

RE: erectionsprobleme mit freundin

Es kommt zumindest eindeutig vom Kopf her.
Wenn du noch die alte Partnerschaft nicht ganz verdaut hast, dann ist es bei empfindsamen Menschen klar, dass nur schwer was geht oder gar nichts.
Kann aber auch sein, dass eine gewissen Erwartungshaltung auch eine Rolle spielt, sowie du ihn einführen willst, musst du dir und ihr es ja beweisen dass es geht und du es gut kannst. Das kann einem Mann manchmal einen teuflischen Streich spielen :-))
Umso schlimmer ist es, wenn es eigentlich klappen müsste und es klappt nicht, und vor lauter Ärger und Sorgen klappts erstrecht nicht und der Stress wird immer grösser :-)

Lass dir einfach von ihr helfen, notfalls betrink dich vorher. Da spürst du selbst dann zwar wenig, aber er steht ohne Ende. Macht doch ein Spiel daraus... und vor allem, wenn sie dich mal nimmt ohne Vorwarnung, könnte es schneller gehen als du denkst.

RE: erectionsprobleme mit freundin

Ich will mich ehrlich nicht auf deine Kosten lustig machen und ich hab nix davon, wenn ich dich jetzt lächerlich mache - aber - irgendwie kommt mir bei der Geschichte schon der Gedanke "Na offensichtlich weiß dein bestes Stück eher was Anstand ist als du selbst" - und deshalb macht er schlapp.

Du hast die Lösung eh schon selbst gefunden - mach Ordnung in deinen Beziehungskisten und die Sache läuft wie immer - Andreas hat schon recht - Sex ist auch extreme Kopfsache und daher kann man den nicht so ganz einfach ausschalten.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back