• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Er will nie Sex

Container content: Above

Thread view: Above message list

Re: Er will nie Sex

Ich weiss nicht perle... ganz erlich nicht warum, nur, bei mir zu mindest was als Tenor die ganze zeit bei deine beschreibung hängen bleibt, sind (vorwürfe in verbindung von sex) die er nun erst mal ernten soll um sex zu haben.- Ist es richtig? Klar es ist " frustrieren" Aber ein " dauer frust " manifestiert sich spätestent auf zwei person.- Er zu mindest, scheint seine art { entwikelt} zu haben, wie es sein frust manifestiert, eine routine ist draus geworden, der pep ist raus.- Aber du, was machst du? du pudelt nach lösungen für euch beide, das heisst auf deine art bist du acktiv, nun meine frage ist....gewagt swar aber, wieso machst du die beziehung arbeit für euch beide?

Hallo Perle,
naja, es macht ihn zwar traurig das er eine Blockade hat, aber etwas ändern möchte er nicht daran... So wie es aussieht hat er sich damit abgefunden. Pech für dich... aber sein Mitleid ist dir immerhin sicher. Doch sein Mitleid mit dir ist nicht so gross, dass er seinen Allerwertesten erhebt, um wenigstens zu versuchen etwas daran zu ändern. Das sollte dir doch ein bisschen zu denken geben, oder?
Da du unabhängig bist und eine eigene Wohnung hast, mein Vorschlag. Sage ihm du kannst so nicht weiter machen und brauchst mal eine Auszeit ohne sich zu sehen oder zu hören für eine gewisse Zeit (z.B. 4 Wochen).
In dieser Zeit kannst du dir klar darüber werden ob das so für dich weiter gehen kann und wie das Leben so ohne ihn wäre. Wichtiger, für deinen Freund könnte das mal einen kleinen Denkanstoss geben, ob er vielleicht doch mal ein Bisschen aktiv werden müsste und das Problem angehen.
Sonst befürchte ich deine Zukunft wird folgendermassen aussehen: du immer frustrierter, dich immer erniedrigter fühlend - Sexualität und Zärtlichkeit von fast Null auf Unternull sinkend. Die Beziehung durch die ständige Spannung zerrüttet.
Es liegt in deiner Hand, wenn er sich nicht bewegt, so bewege du dich!

Es stimmt wirklich Almitra- wenn BEIDE Problemgenossen sich einmal Abstand gönnen, dann wird oft viel klar.
Muss ich ?? Brauch ich wirklich? Ist es DAS was ich haben wollte immer schon..?
Irgendwas in uns meint wir leben ewig und immer und es ist völlig egal welches Problem da ist, es will die Lösung sehen.
Dabei vergeht die schönste Zeit vom Leben und rappizappi ist man siebzig...

Die frage wäre auch die ich stellen wurde ( am ihm) :
ob er sich in klaren ist, wielange er ihr das ( zumuten kann) & ob er ihr das in der zuckunft weiterhin (zumuten möchte).-

& Nebenbei....Was kostet ihm übrings diese beziehung? frage ich mich gerade....Nun ? Welscher stellenwehrt hat es den ? Ist sie den mitleweile **gegangen worden** ohne es zu wiessen ? Ackzeptiert sie den nicht die unausgesprochener kündigung?

sie wird nie gehen.
aus gewohntheit nicht.
mal sich hier ausheulen uns beschäftigen
dann nachdenken ob was stimmt oder nicht.
ansonsten wie gesagt der mensch ist ein gewohnheitstier..
warum sollte sie sich ändern.
und wir kennen nur ihre sicht.
er würde uns seine sicht sagen.
wer weiss warum es zu solch einen desolaten zustand
bei beiden gekommen ist..
habe kein mitgefühl.
wer nicht will lebt weiter so in den tag und in die nacht hinein.

Stimmt lira- hab das auch so gehabt. Jahrelang habe ich mich beschwert, getan habe ich nichts dagegen. Also: so habe ich es insgeheim gebraucht.
Eine kleine masochistische Ader- nichts anderes als das was da ausgelebt wird.
Heute bekenne ich mich zu meiner kleinen Maso- Natur, bring sie nutzvollst unter und lebe sie nett aus- ohne mir dabei zu schaden.
Und weil in jedem Maso auch ein Sado steckt wird wohl hinter diesem Problem dieser Ehe eine Art Gleichstand stecken- wie du mir, so ich dir...halt auf einer anderen Sache bezogen.
Ende dieses Spielplanes gäbs nur, wenns langweilig wird und wenn man erkennt- keiner hat was davon wirklich und echt- weil es irgendwie nicht glücklich macht- auf diese Weise ausgelebt.
Knall ihm eine...mmhh?? Warte ab wie er reagiert drauf..vielleicht leckt er dir dann deine Stiefel dafür..??

Knall ihm eine...mmhh?? Warte ab wie er reagiert drauf..vielleicht leckt er dir dann deine Stiefel dafür..??

:-)) Haha! Lache mich gerade untem tisch!....3 reacktion sind dann anschlissent zu auswall.-

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back