• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

er will nicht mehr :-(

• Thread starter Thread starter micky1404
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: er will nicht mehr :-(

Was machen wir jetzt? Sucht ihr einen Job und ich versuche halt ihn für eine Therapie zu überzeugen. Was mich noch wundert: Es gibt doch Jobs. Wenn ihr wieder unter die Leute kommt, dann gibt es sicher Aenderungen. Man erlebt wieder etwas und das gibt wieder eine neue Perspektive und vielleicht kommt dann auch wieder mehr Lebensfreude und mit der Lebensfreude die Freude an Zärtlichkeiten. Hoffen wir, dass es so möglich ist.

###########

Liebe Cleo,
das war eigentlich das beste in Deinem Beitrag und daran solltet ihr beide arbeiten und immer dran denken. Mit Sicherheit bist Du in Deiner Partnerschaft die stärkere und bei micky gebe ich den Glauben auch nicht auf .
Ich denke ihr beide seid gerade dabei euch wenigstens gedanklich schon auf den Weg zu machen. Also los! Nicht stehenbleiben! Faßt Mut am Ende des Tunnels ist Licht - und es ist nicht der D-Zug ;-)

lg, rk

P.S. bin weiblich
Aus Deinem Beitrag sehe ich daß Du in der Schweiz wohnst. Mir ist schon klar, daß das Schweizer Drogenmodell nicht unbedingt als geglückt anzusehen ist - nichts desto trotz es gibt nur den Entzug ansonsten droht ihm früher oder später der körperliche Verfall und endgültiger Absturz!
Mit 33 Jahren kann man noch locker von vorn anfangen. Denk nicht an das was hätte sein können ,sondern an das was möglich ist! Nun dann leitet er eben keinen Golfclub was solls - es gibt auch andere schöne Jobs! Man muss wollen alles andere gibt sich.

RE: er will nicht mehr :-(

hallochen !
Bei mir ist verkehrt - sie will nicht mehr .....

Vielleicht hilft daß - mach es dir selber - wenn er zusieht - las ihn spüren das es dir guttut.....

Mach es dir im Bett - wenn er noch nicht schläft - vielleicht kommt er dann auf den Gedanken - und nimmt dich ....

bei mir hats geklappt...

wenn du fragen hast schick ne Mail !

Back