• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

er will keinen Sex mit mir weil er mich liebt

TEST TEST TEST 123

Re: er will keinen Sex mit mir weil er mich liebt

Ich bin auch gespannt, und auch sehr skeptisch, was Neurotiker angeht. Würde einem Mann heute aber keine Diskussion aufdrücken,w enn er sich für Fußball interessiert...

Lg, Dr. Höllering

ich sagte doch, ich fahre ohne jeglichen Druck und Erwartungen hin. Ich hatte gestern sehr gute Laune, DANK des Forums! Man zieht für sich immer das Beste aus dem geschriebenene heraus.
Jetzt kommt der Hammer; wir hatten über drei Stunden wunderschönen Sex. Er machte den Anfang, was ich nie im Leben erwartet habe. Und wir führten heute morgen ein intensives Gespräch.
Mir geht es für heute verdammt gut und will es erst einmal so stehen lassen.
LG, I.

Schön, hoffentlich bleibt es so und ihr findet wieder zueinander :D

*daumen drückt*

Zum Donnerwetter! Das ist ja wirklich Klasse, über 3 Stunden 6
und wie oft bist Du dabei gekommen?
Und das nach diesem Fussballspiel.....
Ich freu mich so für Dich - das glaubst Du gar nicht wie.

seid Ihr süß!
Ach Gott, ich kam 2 Mal und das war der Hammer. Nein, er war der Hammer ;-) Sorry, aber ich schwelge noch in der wunderschönen Erinnerung. Ich zögere meine Höhepunkte sehr gern hinaus. Ich empfinde dann alles viel intensiver.
Nun gut, nichts desto Trotz löst der Sex ja nicht auf einmal alle Probleme. So wird es auch nicht bei diesem einen Gespräch bleiben. Aber wir haben durch die schönen Stunden eine Basis gefunden auf die wir aufbauen können und hoffentlich auch wieder richtig zusammen finden werden. Auf uns wartet eine Menge Arbeit.

Ob Ihr es nun glaubt oder nicht, aber durch Eure Antworten wurde mir vieles bewusst. Mir wurde klar, niemals im Leben werde ich mich für einen Menschen restlos aufgeben. Gemeinsam Krisen überwinden, ja, solange es das Gegenüber zulässt. Ich fühlte mich gestern so gestärkt, und eben mit dieser Stärke und Einstellung fuhr ich hin. Ich wurde freudig empfangen, umsorgt, verwöhnt. Es geht mir seit langem wieder gut. Und ich glaube, das merkt Ihr auch ;-)

LG, I.

Einfach toll Deine Schilderung! Wie schön für Euch beide!

Auch ich schwelge nach Deinen Zeilen in schönen Erinnerungen, denn heute vermag ich nur noch die sog. Bärennummer zu vollbringen = Bär liegt vorm "Höhleneingang" und brummt ;-)

Drum
"Bewahret einander vor Herzeleid
kurz ist die Zeit, die Ihr zusammen seit
Wenn auch viele Jahre Euch vereinen
einst wie Sekunden sie erscheinen"

Back