• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Er will das nicht...

• Thread starter Thread starter Ivi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Er will das nicht...

Hm... ich finds komisch, was du geschrieben hast, denn du sagst, es gibt wichtigere Dinge und verteidigst deinen Partner, aber wenn du so glücklich bist und es nicht so viel bedeutet, verstehe ich nicht, warum du ins Forum schreibst, um um Rat zu fragen?
Außerdem gehst du nicht auf das ein, was ich geschrieben habe. Aber tut mir leid, für mich ist es dann nur ein "Rein-Raus",wenn man sich nicht mal streichelt. Da fehlt doch was?!

RE: da gibt es viele

RE: da gibt es viele

da gebe ich dir recht. aus dieser sicht habe ich es noch nicht betrachtet.
wenn sich hier im forum aufhält... dann weil er ein problem hat, probleme lösen will oder sich einfach nur mit diesem thema beschäftigen will.
somit würde mein beitrag, daß ich es als mann total liebe meine frau mit dem mund zu verwöhnen nichts bringen.

gruß
echter mupfel

Back