V
vero
Guest
also, lange storry:bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen . als wir die ersten paa r male sex hatten, war alles ganz "normal". doch auf einmal fing es an, dass er schon nach 2-5 min gekommen ist. ihm war das natürlich suuuper peinlich und ich versuche heute noch ihm dieses gefühl zu nehmen, indem ich sage, dass es mir nichts ausmacht,dass ich unseren sex dennoch als befriedigend und schön empfinde usw. er war deswegen auch schon beim arzt, aber es ist nix organische festgestellt worden. also ist es was psychische. und ich vermue, dass es damit etwas zu tun hat, dass ich schon mehr erfahrungen in sachen sex und beziehung hatte als wir zusammen gekommen sind, als er. er hatte eine und ich vier beziehungen.
kann es sein, dass er versagensängste hat, noch nach so langer zeit?vermutlich ist es schon ein TEUFELSKREIS, aber ich weiß nicht, wie ich ihn durchbrechen kann.
oder liegt es doch an mir?er verneint es zwar,aber....die beziehung wird bald daran kaputt gehen, weil er denkt, dass es mir langsam zu blöd und unbefriedigend mit ihm wird.
vielleicht kann mir jemand von euch einen psychologischen rat geben, oder aus eigenen erfahrungen berichten und mir damit hofentlich weiterhelfen.
danke schonmal
kann es sein, dass er versagensängste hat, noch nach so langer zeit?vermutlich ist es schon ein TEUFELSKREIS, aber ich weiß nicht, wie ich ihn durchbrechen kann.
oder liegt es doch an mir?er verneint es zwar,aber....die beziehung wird bald daran kaputt gehen, weil er denkt, dass es mir langsam zu blöd und unbefriedigend mit ihm wird.
vielleicht kann mir jemand von euch einen psychologischen rat geben, oder aus eigenen erfahrungen berichten und mir damit hofentlich weiterhelfen.
danke schonmal