• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Er kommt zu früh

• Thread starter Thread starter Krissi
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

liebe findet einen weg

liebe findet einen weg

hallo krissi, hallo ihr anderen,

leider gibts das wirklich wahnsinnig häufig! ich habe ebenfalls einen partner, der total früh kommt. dazu hat er noch das problem, dass er hypersensibel ist und sobald irgendwas nicht stimmt, kann er gar nicht mehr.

wir waren oft kurz davor, unsere beziehung deswegen aufzugeben, aber die liebe war stärker :o)

nun haben wir eine art kompromiss gefunden: er befriedigt mich oral und wenn er danach noch lust hat (und das hat er meistens), schlafen wir miteinander. auch wenn das nur max. 3 minuten dauert. aber momentan können wir damit leben. keine ahnung, ob das immer so geht.

ich will damit sagen, dass da, wo wirklich liebe herrscht, man irgendeinen weg finden wird.

tschüüs
A.D.

Wie

Wie

Mit Kondom kann man als Mann so ein Theater ja vielleicht noch spielen (schnell weg mit dem Ding, im Dunkeln geht so was ja), aber ohne Kondom? Wie "spielst" du deinen Samenerguss?

RE: Wie

RE: Wie

nichts einfacher als das... ist doch eh alles relativ feucht. und glaub mir, es hat noch keine nachgefragt.

RE: liebe findet einen weg

Hi Krissi!
Klar gibt es einen Ausweg für dieses "Problem". Man sollte den Orgasmus nicht von der Penetration abhängig machen. Die meisten Männer kommen einfach "zu früh", ich würde sagen, das ist fast normal. Das Problem besteht vor allem darin, dass es die Frauen nicht schaffen, den Männern klar zum Ausdruck zu bringen, wie sie denn überhaupt zu ihrem Orgasmus kommen. Wie soll es denn ein Mann wissen, wenn die Frau nie etwas sagt. Dein Freund kann dich also zB vorher mit der Hand oder oral stimulieren oder überhaupt zuerst befriedigen, und dann könnt ihr ja danach weitermachen. Wo ist also das Problem? Mit meiner Freundin klappt das super und sie kommt überhaupt nicht zu kurz dabei, ganz im Gegenteil.
Es gibt immer eine Lösung, aber nur dann, wenn die Frau dem Mann sagt, wie es/sie funktioniert. :-)

ein altbekanntes Problem unter dem viele Frauen leiden.... am besten ist, wenn man mit seinem Partner darüber redet, denn: jede Frau funktioniert anders und er muss erst mal wissen, wie er dich zum Höhepunkt bringt (es ist nicht so selbstverständlich, dass er da von alleine draufkommt- jede Frau mags anders!) Und wenn du deinen Höhepunkt hattest, macht es dir auch nichts mehr aus, wenn der Sex nicht so lange dauert! (Dann ist es einfach perfekt! ;-) ...)

Manschkerl

RE: Er kommt zu früh

Du
lass ihn mal außerhalb abspritzen !
leg ihm zwei kondom an
das letzte mit noppen
und drücke mal beim sex an seine peniswurzel

lass ihn nicht so tief rein
und mach es aml im sthen von vorne
schreib mal mit mail ob es geklappt hat.

hatte mit IHM dasselbe problem mußte immer "nacharbeit leisten an mir während er duschen ging
also nie pur reinlaasen

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back