Hallo!
Mein Freund kommt für mich einfach zu schnell. Wir haben schon so einiges ausprobiert. Auch wenn ich ihm vorher schon einen runtergeholt habe kommt er nach den ersten Stößen. Das ist für mich zu früh. Ich brauche sehr lange um wirklich befriedigt zu werden, gerade beim Sex an sich. Habt ihr noch Vorschläge, Tipps und Tricks?
Nicht , dass ihr mich falsch versteht, der Sex und das Vorspiel sind wirklich schön und ich genieße es auch sehr aber so langsam würde ich auch geren mal bis an meine Grenzen gebracht werden ;-)
Gruß Krissi
RE: Er kommt zu früh
da bist bestimmt nicht alleine
ich kenne keinen mann der eine frau bis an ihre grenzen bringt
aber helfen knn ich dir leider nicht sry
ich kenne keinen mann der eine frau bis an ihre grenzen bringt
-------------------------------------------------------------------------------
Ich auch nicht.....:-(
blas ihm einen davor. das hilft
Wenn man natürlich immer 10 Tage enthaltsam ist,
wird es kompliziert.
Aber im Ernst, es gibt noch einen Weg:
Fordere Deine bessere Hälfte !
Wenn er morgens und mittags sein Pflichprogramm
erfüllt hat, wird der Abend zur Kür.
Als ich frisch verliebt war, dachte ich immer, ich müßte
meine Figur betonen, und knappe Höschen und BH's
tragen, das hat meine Freund dann so eingeheizt, daß
wenn wir zusmmen waren , ich nur bedingt auf meine
Kosten gekommen bin. Also hab ich was prüdes für
untendrunter gekauft, und dann ging's besser.
Heute ist es ehr umgekehrt.
das thema interessiert mich ganz besonders. ich habe selber diese erfahrung gemacht. werde also interessiert mitlesen. und hoffe, daß viele postings hierzu eingehen.
Ihr macht mir vielleicht Mut :-(
Ich "leide" unter demselben Problem.... Bin mir jetzt ernsthaft am Überlegen einen Liebhaber zu nehmen.
Ständig habe ich erotische Gedanken, stell mir dies und jenes vor und komme über das Entree im Menu nicht hinaus. Frust.
Man sagt Sex werde mit dem Alter (bin 40) immer schöner und das kann ich aus weiblicher Sicht nur bestätigen, aber wenn es dann nicht befriedigt wird ist es fast eine Qual.
Hilfe!
hallo "durst",
ich bemerke natürlich wie meine (mittlerweile ex-)-freundin unter dieser situation leidet.
aber auch ich, als "zu-früh-kommer" leide unter dieser situation. es ging soweit, daß wir wie "bruder + schwester" nebeneinander lagen.
OK, du holst ihm erst mal einen runter. Wie lange dauert es denn da bis er abspritzt? Geht das auch so schnell?
Und wie lange musst du warten bis er wieder so steif ist um in dich einzudringen?
Wenn er dann nach wenigen Stössen ejakuliert hat, dann gebt ihr auf? Wird er dann nicht mehr steif oder habt ihr keine Lust mehr?
Ja, Torfnase, ich weiss, dass die Männer auch darunter leiden, wie mein Partner auch. Aber "nur" deshalb würde ich ihn nicht hergeben. Daher meine Überlegung nach einem Lover.
Aber gibt es denn wirklich nichts was das ändern könnte?
Ich z.B. hatte das gegenteilige Problem, ich kam sozusagen nie und wenn dann erst spät mit Müh und Not. Dann habe ich angefangen an mir zu arbeiten, mich gefragt warum und wieso, habe bemerkt, dass ich verspannt war weil ich mich nicht perfekt fand (so ein blödsinn! wer ist schon perfekt?!). Jetzt habe ich keine Probleme mehr.
Wenn ich ihm einen runterhole kommt er auch sehr schnell, kann das zeitlich nicht genau festmachen, vielleicht max. ne Minute. Er ist danach auch schnell wieder bereit zum weitermachen.
Wenn wir dann Sex hatten ist er meist ziemlich müde und kaputt. Ich würd ja gern wietermachen, aber naja... ich will ihn auch nicht zwingen, wenns ihm dann keine Lust mehr bereitet bzw. vielleicht in Arbeit ausartet. Ich brauch halt ziemlich lange, um so richtig heiß zu werden, darum ist unser Vorspiel oft schon sehr lang.
Gruß Krissi
ich habe mich jetzt für eine therapie entschieden.
anfang mai geht es bei mir los.
so, wie ich mittlerweile erfahren habe, ist dieses problem sehr häufig.
bei mir hat es, meiner meinung nach, seelische ursachen.
und, wie bereits schon erwähnt, meine freundin hat sich mittlerweile von mir getrennt.
es war für mich sehr belastend, und ich war derart verunsichert, daß ich nichts mehr unternommen habe. ich wollte sie nicht verletzen, wollte sie nicht als "übungspartnerin" benutzen. aber dadurch habe ich das gegenteil getan, ich habe sie verletzt. sie fühlte sich zurück gestoßen. ich habe sie geliebt, und liebe sie immer noch.
liebe krissi!
darf ich fragen wie alt du bist bzw. dein freund ist?
allgmein habe ich die erfahrung gemacht, dass in solchen fällen frau schauen muss, dass sie während des vorspiels schon teilweise befriedigt wird. oder vielleicht könnte er ja nacher dich noch mal verwöhnen.
grüße,
kerstin
liebe krissi,
soweit ich das mittlerweile mitbekommen habe, gibt es auch spezielle übungen. man

kann hiermit die ausdauer trainieren, und lernen, den höhepunkt hinauszuzögern.
aber, wie schon gesagt, ich kontakte erst einmal einen sexualtherapeuten.
Liebe Kerstin,
ich bin 20, mein Freund 21. mir ist schon bewusst, dass wir noch ziemlich jung sind und deshalb nicht gerade den Ehrfahrungsschatz mitbringen, aber mit meinen Ex- Freunden hatte ich dieses Problem nicht, die konnten oft solange, dass ich mich richtig ins Zeug legen musste, um irgendwann mal zum Schluss zu kommen (egal welche Stellung). Mein Freund versucht auch schon mich wärend des Vorspiels zu befriedigen, aber das klappt auch nicht so recht. Ich hab ihm jetzt mal einen Brief geschrieben und meine Problemchen geschildert, denn so ein direktes Gespräch war mir doch irgendwo unangenehm (obwohl wir sonst eigentlich auch über alles sprechen) aber ich denke auch manchmal, dass ich vielleicht einfach zu anspruchsvoll bin.
Danke für all die lieben Ratschläge!
Krissi
also, auch wenns blöd klingt: wenn ich etwas betrunken bin dann redet es sich viel leichter über dieses thema. nicht zuschütten, aber ein leichter schwipps, vorallem ist dann auch alles wesentlich entspannter! ausser dem kommen männer dann auch schwerer, nicht alle aber einige.
prinzipiell finde ich es wichtig über die sexuellen bedürfnisse zu sprechen. ich weiss ja nicht wie lang ihr schon zusammen seit, und ich verstehe, dass wenn eine beziehung nonch sehr jung ist, dass es noch mal schwerer ist. die idee mit dem brief ist nicht schlecht, aber ich glaube ein gespräch, in dem ihr euch austauschen könnt wäre zielführender!
grüße,
kerstin
"wenn ich etwas betrunken bin dann redet es sich viel leichter über dieses thema. nicht zuschütten, aber ein leichter schwipps, vorallem ist dann auch alles wesentlich entspannter! ausser dem kommen männer dann auch schwerer, nicht alle aber einige. "
Das stimmt

ich habe die erfahrung gemacht, das er (der mann) sich kurz bevor er kommt extrem beherrschen muss. danach kann mann einfach länger. bei mir ist es sogar so, das ich wirklich probleme habe dann berhaupt noch zu kommen. es kann sogar sein, das ich wirklich überlege meinen orgasmus zu "spielen" wenn es einfach zu lange dauert. bisher hat das noch keine frau gemerkt (so viel zum theater...)
Ich komme meistens nicht zu schnell, trotzdem kann ich meine Frau nicht durch eine Penetration zum Orgasmus bringen. Daher bringe ich sie vorher mit der Hand oder der Zunge zum Orgasmus (klappt fast immer) und dann genießt sie den vaginalen Verkehr, ohne dass sie sich zu kurz gekommen fühlt.