• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Er kommt nicht zum orgasmus

TEST TEST TEST 123

Wolke1601

New member
Langsam weiß ich nichz mehr weiter.
Mein freund und ich sind jetzt 1 Jahr zusammen am Anfang als wir miteinander Sex hatten kam er selten zu seinem orgasmus da daxhte ich mir nix dabei.
Jetzt aber ist es so das er kaum noch kommt.
Wir hatten Gesten abend nach Tagen wieder Sex ich daxhte wenn wir ein paar tage warten klappt es. Er War auch total verrückt und erregt. Aber dann plötzlich wurde sein .... kleiner und War nicht mehr hart genug. Und wir haben abgebrochen :-(
Auf seinen wunsch.
Für mich gibt es da nur diese Möglichkeiten
Entweder er spürt in mir nix (hin vor 5 Jahren Kind entbunden )
Oder er findet mich nicht unattraktiv (bin Kein Model hab paar Kilos zuviel )
Oder er macht es sich Villeicht selbst oder hat eine andere....:-( weil iwann muss doch mal was kommen......
Wisst ihr was los sein könnte ich verzweifle

Hallo Wolke, ich denke da musst Du mit ihm reden, ob er sich z.B. anderweitig vergnügt. Es ist prinzipiell wichtig über alles im richtigen Rahmen zu sprechen. Meistens gehen solche Probleme vom Kopf aus, oft ohne das man sich darüber bewusst ist. Deshalb ist es wichtig, sich in guter Atmosphäre zu unterhalten, über Ängste, Sorgen, Probleme und vielleicht über schlechte Erfahrungen, vielleicht auch aus der Kindheit, zu sprechen. Vertrauen, Zuwendung, Geborgenheit und Verständnis sind sehr wichtig für jemanden, der sexuelle Probleme hat, da sie sich oft schämen, was vollkommen unnötig ist. Vor allem sollte man keinen Zeitlichen Druck aufbauen und sich anderen Dingen widmen. Und wenn sonst alles einigermaßen stimmt in der Beziehung, werdet ihr auch das "kleine" Problem in den Griff bekommen

Das ist gut aber ich habe es auch schon versucht zu reden oder ihm gezeigt das es mich verletzt das einzigste was kommt von ihm ist das es nicht an mir liegt. Nur wenn ich das eben zu oft höre dann glaube ich es nicht mehr.
Würde schon sehr oft verarscht daher tu ich mich mit glauben und vertrauen auch echt schwer

Tja, das ist oft das Problem bei Männern, dass sie nicht reden können oder wollen. Vielleicht ist er ja insgeheim ganz zufrieden mit seiner Situation. Das ist aber schwer heraus zu finden wenn er nicht redet. Aber ein so unbefriedigendes Sexualleben führt auf Dauer nur zu Spannungen und Problemen. Manchmal hilft es auch wenn er gar nicht reden will, ihm die Pistole auf die Brust zu setzen, im übertragenen Sinne, wohlgemerkt, und ihm klar machen, wenn er nichts ändern möchte, ist Schicht im Schacht. Alles andere gehört einfach zum Leben. Probleme sind dazu da, dass man eine Lsung sucht, wie auch immer die aussieht

Back