Re: Er ist 10 Jahre jünger.....
Pohaaa! Gute frage?! Wie solls du dich verhalten ? Zu mindest eine vase dürfte ruhig, ganz nebenbei natürlich...runter fallen(|8))...einfach so....()
Ne ich habe echt keine ahnung, ausser das ich das nie mitmachen könnte.
Wen ich mich in deine situation versezt:
Ich hätte angs das meine klappe sich der massen aufreisst das ich hinterher nicht mehr wüsste, ob ich doch in recht, oder in unrecht bin.... aber ganz sicher einen tornado ausgelöst hätte!

))))
Andere seite an ihr stelle:
Ich bin nicht dafür das eine nachvolgerin in den altes heim sich umschaut.
Andere seite wäre ich nicht dafür das er dort hingeht... und für mich wäre so einen mann eben nicht atracktiv, weill er alles um sich laufen lest.
Tjajaa... Ergo ich wäre so zu sagen an meine grenze angelangt, wo ich wüsste bis dahin, nicht weiter.
Seidem ich wurde mich verstellen... könnte ich aber nicht, es ist eben keine bühne wo man ein bischen schauspielt und zackbum, vorhang runter, erledigt, vertig, feier bis in die puppen, sondern die gefühle haben dann weiterhin ihr lauf...hm...das wäre für mich der hacken, pramatisch hin oder her, ich weiss nicht mal ob ich jemanden dafür bewundern wurde? Hm?? Eins ist sicher, es ist nun nicht, definitiv nicht meine kragenweite.
Tja ne grosse hilfe bin ich dir...nunja... heute nicht wirklich!