Re: Er ist 10 Jahre jünger.....
hallo und guten morgen

)
ja, du hast recht - bei meinen beiden schwestern ist es das gleiche, da gibt es auch so einige dinge, die ich niemals verstehen werde und auch nicht so machen würde. danke, das ist wieder eine neue sichtweise
wegen "IHM" - ich habe ihm gestern mal eine sms geschickt; bisher habe ich ihn immer alles machen lassen, wunderte mich dann aber, dass das letzte melden samstag nachdem er bei mir war, war (oh was ein deutsch) - naja, ich schrieb ihm nur, dass ich hoffe, dass es ihm gut geht

(anrufen geht immer schlecht, er arbeitet in der gastronomie bis spät abends) jedenfalls schrieb er dann direkt, er wollte sich erst am freitag melden, weil er nur noch so wenig geld auf seiner karte (prepaid) hätte und was ich denn am samstag machen würde. jetzt versuche ich schon wieder das zu analysieren....wenn er so viel interesse an mir hat, "vermisst" er mich dann nicht? ich meine, dann erst am freitag melden? mann, ich bin doof *lach* - aber irgendwie habe ich das gefühl (für mich) wenn wir uns so selten melden, dann entfremden wir uns irgendwie immer wieder. verstehst du, wie ich das meine?
also, letzten samstag waren wir beide erstmal auf auf wolke sieben und je mehr tage vergehen, desto weniger von diesem gefühl ist noch übrig. aber ich will mich jetzt auch nicht jeden tag melden und ich kann mich nicht jeden tag so spät, wenn er mit der arbeit fertig ist, mit ihm treffen. ich muß schließlich am nächsten tag früh raus - er nicht *seufz* - weiß eh nicht, wie das auf dauer werden soll.
immer diese grübeleien....aber ich habe grade langeweile im büro *gg*