• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Er befriedigt sich selbst und .....

TEST TEST TEST 123

"auch er und das gefällt mir."

Auf Josy übertragen bedeutete das, dass sie auch Hand bei sich anlegt, wenn er sich neben ihr morgens befriedigt.

Vielleicht ist das gar keine schlechte Idee, sondern eher eine Art Initialzündung.

Moin, bin wieder mal hier, nach vielen Jahren.

Es gibt eine andere mögliche Erklärung für das "Problem", was vielleicht, vielleicht keines ist.

Ich habe selbst diese Vorkommnisse gehabt mit meiner Frau und konnte nicht verstehen - oder wie ich heute weiß - wollte es mir nicht eingestehen. Heute tue ich es.

Die Tatsache ist, ich bin bi-sexuell. Habe es schon früh ganz tief in mir gewußt, aber nie akzeptiert. Seit 2 Jahren bin ich out. Na ja,, nur für mich out. Es weiß sonst niemand, muss auch nicht.

Was passiert, ist, dass ich schlicht manchmal den Sex mit einem Mann brauche, wenn auch manchmal nur in Gedanken. Dann mache ich SB und habe in Gedanken Sex mit einem Mann. Das geht dann so 4 - 5 mal, und irgendwann kommt wieder die Lust auf eine Frau und dann ist der Sex mit meiner Frau wieder super.

Es könnte also vielleicht sein, dass Dein Mann genauso tickt. Dann müßte er es allerdings für sich akzeptieren und ausleben, nur dann ist er wieder bereit für den weiblichen Körper.
ODER: er ist einfach nur schwul. Könnte auch sein.
LG Frank

Danke für den Hinweis Frank.

Verwandte in seiner Familie sind homosexuell. Da habe ich auch schon darüber nachgedacht.
Dann habe ich als Frau eh eine geringere Chance.
Und muss es akzeptieren und sehen was draus wird.

Selbst wenn er schwul wäre (wo ich mir auch nicht vorstellen kann dass man dann von einem Tag auf dem anderen so abweisend wird), so liegt das Problem doch in der Kommunikation.
Z.B. Fragen und Fragen beantworten, aufeinander eingehen und eventuelles verletzen ohne es zu bemerken dadurch Versagensangst auszulösen.............

Nochmal meine Fragen:

So richtig informativ ist das nicht.
Wie geht ihr damit um, wie gehst du damit um wenn er mitten drin schlapp macht, wie hast du da reagiert?
Wie gehst du damit um dass er sich selber befriedigt, was hast du dahingehend zu ihm gesagt?
Wie läuft es als Paar, harmoniert ihr, gibt es oft Streit und worüber?
Erzähl doch mal mehr über euch und euren Background.

PS.
Ich würde nicht darüber nachdenken ob er vielleicht schwul ist, davon hast du rein gar nichts.
Lösungen gibt es nur mit ihm, wenn du herausfindest wie ihr miteinander umgehen und reden müsst, damit er es entweder sagt, oder wenn es ihm nicht klar ist (was ich annehme), sich an die richtigen Stellen wendet um mögliche Ursachen abzuklären.
Bzw. was man tun kann wenn er Ängste entwickelt hat, um ihm wieder Sicherheit zu vermitteln.

Wenn er das ab und zu selbst macht, sehe ich das nicht zu eng. Solange ich nicht hinten an gestellt werde. Das tut er immer mehr.
Wenn er zwischendrin schlapp machte, gab es keine Vorwürfe. Es gibt andere Möglichkeiten, wie ich ihm da " helfen "kann.
Er hatte schon immer Nähe-Distanzprobleme. Bis dato gibt er keine klare Auskunft, daß er sich gebunden fühlt. Das war lange ein Riesenproblem für mich.

Ausserdem spukt da noch eine Frau bei ihm im Kopf rum, die er als Seelenverwandte bezeichnet.
Zur Zeit ist es so. daß er Testosteronspritzen bekommt, zu dickes Blut hat. Bluthochdruck und ein dicker Bauch sind auch Fakt. Er ist älter.
Er meinte, er hätte keine erotischen Gedanken.

Mir wird es zuviel. Ich habe ihm gesagt, daß ich mich erst mal zurückziehe.

Du hast ja schon vor zwei Jahren geschrieben, dass er dich unattraktiv findet, runter macht, ablehnt und lieber eine andere hätte.

Warum bist du immer noch bei ihm?
Was gibt er dir, dass du dir das antust?
Was sind die positiven Dinge in eurer Beziehung?

Warum ist er noch mit dir zusammen?
Wie sieht euer Alltag aus, harmoniert ihr da, irgendwo?

Du hast ja schon vor zwei Jahren geschrieben, dass er dich unattraktiv findet, runter macht, ablehnt und lieber eine andere hätte.

Warum bist du immer noch bei ihm?
Was gibt er dir, dass du dir das antust?
Was sind die positiven Dinge in eurer Beziehung?

Warum ist er noch mit dir zusammen?
Wie sieht euer Alltag aus, harmoniert ihr da, irgendwo?

Ja genau da stimme ich Ihnen leider zu. Ich finde sie hat etwas besseres verdient!

Ich sagte nicht schwul. Ich bin bi, und dann kommt es vor, dass ich schwule Phasen habe, wo ich einfach nicht mit meiner Frau geil werden kann. Dann brauche ich einfach einen Penis für eine Weile und dann kommt wieder eine hetero - Phase, wo ich eine sehr geile Zeit mit meiner Frau habe, wo ich nur den weiblichen Körper genießen kann. Ok, manchmal geht auch beides zusammen, aber das ist eine andere Sache.
Wenn ich halt keinen Mann kriege in der Phase, dann bin ich bei der SB nur in Gedanken bei homo-Sex.
Wäre eine Erklärung auch für sein Verhalten. Muss aber nicht sein.
Männer brauchen einfach ab und zu SB, da würde ich mir keine Kopf machen.
Wenn es aber über längeren Zeitraum so bleibt, dann....

Back