RE: EPH200
*g* okay - ich gebs zu - die SUCHT auf schnellstem weg ENDLICH 10kg weniger zu haben ...
hat mich gestern total geblendet:
ich habs per internet bestellt ...
JETZT hab ich dort angerufen - wollte die bankdaten, um telefonisch zu bestellen: ==> geht nicht: entweder mit kreditkarte, oder scheck(gibts schecks überhaupt noch!?;-)
okay - ich fragte, wieso das denn nicht ginge - ist ja für sie auch kein verlust, oder so:
ANTWORT: "na, weil das eben so ist!" (dann stille)
darauf hab ich gemeint:" naja - das macht mich jetzt bissi skeptisch!"
meinte die dame: "vielen dank noch für ihre anfrage!"
(sehr passende antwort! *grummel*)
draufhin hab ich im internet gesucht ==> ausser einer metallfirma oder sowas unter "auramail" NIX gefunden - oja - dieses forum (na, wenigstens EIN erfolg!;-)
okay: nach dem durchlesen - geb ich zu: schäm ich mich über meine dummheit: hab dort wieder angerufen: das ganze wieder gekündigt ==> die JETZIGE dame war SEHR nett .... (auch kein: "na geh, wieso denn? - oder: haben sie vielleicht offene fragen? .. .oder sowas ==> naja: sie werden schon wissen warum: so wenig wie möglich auskunft ....)
was mich auch skeptisch gemacht hat:
hab das inserat in der ÖAMTC-zeitung gefunden: die angegebene HP: zeigt GENAU DASSELBE wie die 2 seiten in der zeitschrift - dachte doch, dass man da noch mehr daten über die firma lesen wird, oder mitarbeiter, oder standort, oder WENIGSTENS : ANDRE betroffene, als die, in der zeitung angegebenen ....... ODER: IRGENDWAS NEUES [bin eh bescheiden *g*]
naja - ich lass die finger davon: und .... DAS rat ich nach meinem leichten kontakt damit auch allen andren!
lg, becci