DerFrager90
New member
guten Tag, als ich gestern eine entzündete Talgdrüse genau auf der Verwachsungsnaht und über dem Harnröhrenschwellkörper sah und die Stelle herum rötlich-braun war, habe ich diesen Bereich etwas stärker ausgedrückt, was auch kurzzeitig sehr weh tat. Raus kam beim Ausdrücken nichts. Deshalb hab ich es abgekratzt. Nun ist halt bei der Talgdrüse eine Kruste, nachdem es sehr leicht geblutet hat. Jetzt ist mir aufgefallen das darunter der weiche Hahrnröhrenschwellkörper verläuft. Nun frage ich mich: 1) da ich den Bereich eher grob und breitläufiger/tiefer ausgedrückt habe, könnte es sein das ich den weichen Harnröhrenschwellkörper mitzerdrückt habe, da ich kurzzeitig starke Schmerzen hatte?! Wie kann ich erkennen ob ich den Harnröhrenschwellkörper verletzt habe? 2) kann ich beim Ausdrücken/zerquetschen Blutgefäße oder Nerven beschädigt / zertrennt haben, sodass nun meine Erektion darunter leidet, da hier ja Nerven sehr wichtig sind? Ps: habe keinen Bluterguss und nur leichte Schmerzen an der Stelle ..Mit freundlichen Grüßen!