• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Entzündete Eichel-Harnröhre

TEST TEST TEST 123

Ein zweites mal..... warum?

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Naja, sind ja 2 unterschiedliche threads, will natürlich möglichst viele Leute, welche die gleiche symptomatik haben wie ich, erreichen :)

Haben Sie mir jetzt nur ein Kommentar darüber geschrieben weshalb ich mein Problem 2 mal geschildert haben? Ist momentan das einzige Kommentar von ihnen welches ich einsehen kann.
MfG

Ich habe auf alle 3 Postings geantwortet.....!
Multipostings machen keinen Sinn!

Auf Ihr erstes Posting habe ich diesen Kommentar geschrieben:

Das lässt sich auf diesem Weg kaum beurteilen. Kann eine Prostatitis sein - dann wäre die antibiotische Therapie gut....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo
Habt ihr mitterweille eine Lösung für das Problem gefunden ?
Bin 30 und seit meiner Kindheit beschnitten

Habe seit über 1 Woche das selbe Problem , die Penisspitze am Harnröhrenausgang schmertzt es ist ein brennendes Gefühl jede kleinste Reibung an der Unterwäsche tut mega weh selbst im sitzen , ich gehe Leidenschaftlich gerne Joggen und ich glaube das der Sport die Hauptuhrsache für mein Problem ist.

Bei dem letzten 5 km Lauf habe ich gemerkt wie meine Penisspitze an meiner Boxershorts scheuerte , hab das Laufen momentan komplett eingestellt ich werd das Problem nicht los =(

Habe seit gut 5 Jahren auch Nachtröpfeln nach dem Wasserlassen weis nicht ob dadurch meine Eichelspitze mit der Zeit zusätzlich empfindlich geworden ist
Beim Urinieren habe ich übrigends keine Schmerzen.

Hatte bis heute nie so Probleme das nervt so ab im Alltag bin langsam am verzweifeln:(
Hab mir eben Penaten Puder und Ringelblumen Melkfett geholt und einen neuen Hautfreundlichen Weichspüler
Habt ihr mitterweille eine Lösung für das Problem gefunden ?

Hallo
gibt es noch jemanden der diesen Thread liest?
und bei dem beschriebenen Problem eine Lösung gefunden hat?

Hallo

Hallo

Hallo Marco11,

der Thread ist schon ein paar Jahre alt, daher ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass noch ein Teilnehmer auf ihren Beitrag antworten wird.

Sie können versuchen einezelne User*innen via persönliche Nachricht anzuschreiben, die Möglichkeit haben Sie dazu über Ihr Postfach, welches Sie in Ihrem Profil finden.

Bei einer persönlichen Nachricht, sollte die/der User*in einen Hinweis per Mail erhalten.

Ich hoffe, Sie werden zu in einen Austausch kommen.

Viele Grüße

Victoria

Back