N
Ninni
Guest
Ich habe nun seit ganzen zwei Wochen keine Süßigkeiten mehr zu mir genommen (kein Kuchen, Eis, Bonbon, Schokolade, Keks...) und bin mächtig stolz auf mich ;-), sonst gehören nämlich die o.g. Dinge zu meinen Grundnahrungsmitteln! Ich will/wollte einfach davon wegkommen, geradezu süchtig danach zu sein (ich musste wenn ich einmal angefangen habe, einfach immer weiter Süßes essen). Nun will ich ja nicht für den Rest meines Lebens ohne Süßigkeiten leben (wie langeweilig!!!). Was meint Ihr, wann kann ich wieder mal einen Keks essen, OHNE dass es gleich wieder ein einer "Orgie" ausartet? Ich will ja schließlich nicht, dass die zwei Wochen ganz umsonst waren... Zwischendurch hab ich immer mal eine Trockenpflaume oder einen Fructosehaltigen Joghurt gegessen, aber mehr nicht.
Ach ja, ich bin übrigens normalgewichtig, zwei, drei Kilo weniger wären aber auch ganz nett. Aber nicht so wichtig.
LG
Ninni
Ach ja, ich bin übrigens normalgewichtig, zwei, drei Kilo weniger wären aber auch ganz nett. Aber nicht so wichtig.
LG
Ninni