Seit fast 10 Jahren bei Urologen zur Kontrolle bei URO.1. Biopsie ohne Probleme. 2Jahre später Hirntumor/Meningeom, beidseitige Lu-embolie fast vollst. Verschluss.In folg. Jahren schwankender PSA - Wert! Eine Begründg. meine Tumorerkrankg.! Rest-Tumor mit erheblich. Größe noch im li.Keilbeinflügel.Hirnanhangdrüse arbeitet nicht mehr kontinuierlich. Kortison gaben erforderlich! Weitere Kontr. bei URO. Ist ein recht stummer Arzt! Interressenlos, meine Einschätzt.! In 08.2017 weitere Kontrolle bei ihm. Mitte Oktober ließ er über Tochter( arbeitet in Asklep.-Klinik-er im Ärztehaus) ausrichten, soll mal zu meiner Uni-klinik/Urologie in Würzbg. vorsprechen! Dort war ich auch in der Kopfklinik, wegen 3x Kopf-OP! Dort Biopsie durchführen lassen! Getan- Ergebnis - 5 % der Prostata mit Krebs-Adenokarzinom/Gleason Score 8! Mein persönl. Problem mit dieser Diagnose- Fast 10 Jahre Vorsorge=== KREBS zusätzliche enorme Belastg., habe genug mit Hirntumor zu tun!! Geplant ist MPSA mit radiokt. Substanz, wegen Metastasen, soweit alles OK, dann 30 Bestrahlt. OP fällt aus/ Einfluß ist Hirntumor