• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

entjungferung

• Thread starter Thread starter mongoose
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

mongoose

Guest

ich fand mein erstes mal unmöglich bis ich in ihr war habe ich schon ins kondom gespritzt.
Beim 2ten versuch verkrampfte sie, genau wie beim 3ten mal.

Als es dann endlich geklappt hat, wars auch schon wieder vorbei, weil ich vor lauter Aufregung und enge schon wieder abgespritzt hab.

Meine Freage: Gings nur mir so, oder ist auch bei anderen das erste mal auch das schlimmste mal gewesen?

RE: entjungferung

Tja, mein erstes Mal war eher unromantisch, es kam halt spontan dazu, am Strand mit Sand im "Getriebe".
Weiß schon gar nicht mehr, ob ich abgespritzt habe, aber ich glaube, ich hätte genausogut ein Astloch ficken können.

ganz normal

ganz normal

Mach dir mal keine Sorgen. Dass Jungs ins Kondom gespritzt haben bevor sie in mir drin waren oder beim eindringen losgespritzt haben, habe ich in jungen Jahren ziemlich häufig erlebt, auch wenn die ihr erstes mal schon hinter sich hatten. Ist ja auch irgendwie ein Kompliment *g*

Schon mal mit einer 2 Runde versucht? Wen die die auf die Reihe kriegst ist es doch egal wie schnell du in der ersten einen Samenerguss hattest.

Tipp vom experten*lol*:
Ich würde kurz befor ihr GV habt einen runterholen nachdem du dass getahn hast sit die Eichel etwas unenpfindlicher und es dauert länger biss du kommst!!

oder ca. 2 sekunden in kochendes Wasser tauchen, dann kommt er auch nich mehr so schnell *lol

tolle lösung?!?

tolle lösung?!?

ist ja schön und gut aber mir gings ja ums erste mal. Inzwischen klappts wunderbar, hab nur festgestellt dass mein erstes auch mein grausamstes mal war.....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back