• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Entjungferung

• Thread starter Thread starter Virginia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Virginia

Guest
Ich hab mir eigentlich immer in den Kopf gesetzt auf den "Richtigen" zu warten, aber es wird endlich mal Zeit!
Ich möchte jetzt endlich mit meinem Freund schlafen, aber ich hab furchtbar Schiß dass es weh tun könnte und außerdem wär's mir ziemlich peinlich, wenn ich das ganze Bett voll bluten würde, aber ich kann ja wohl schwer ein Hantuch drunter legen, oder?
Bitte helft mir weiter! Ich bin dankbar für jeden (annehmbaren) Tipp!

RE: Entjungferung

wieso denn kein handtuch?

machen wir immer, wenn meine freundin ihre tage hat. und wenn das nicht gereicht hat, kommt eben auch die bettwäsche in die maschine

ob und wie weh es tut und blutet, hängt erstens von deiner anatomie ab, aber vor allem davon, wie einfühlsam er zu werk geht. laßt euch zeit, benutzt notfalls ein gleitmittel, geht auf keinen fall verkrampft und mit gewalt vor. und wenns beim ersten mal nicht klappt, belaßt es halt beim streicheln usw. und macht ein andermal dort weiter, wo ihr unterbrochen habt

alles darf, nichts muß. und wenn eineR sagt: "aufhören!", dann ist das gesetz

ach ja: verhüten nicht vergessen. maria ist zwar bislang die einzige jungfrau, die schwanger geworden ist ;-), aber eben nicht die einzige gerade entjungferte

hallo virginia!

Angst vorm ersten mal hatte bestimmt jeder. Mir hat angst gemacht, dass ich nicht wusste was genau auf mich zurkommt.
Deshalb mein Tipp: Tus nur wenn du dich wirklich bereit fühlst. Wenn du deinem Freund wirklich vertraust, dann wirds schon werden. Gehts langsam an, evtl. mit einer massage....
warum sollte es dir denn peinlich sein wenn du blutest? wenn dein freund weiß, dass du noch jungfrau bist( worüber du ihn unbedingt aufklären solltest!!!) dann gehört das eben zur entjungferung dazu, basta! ist doch nur menschlich! Ich habe übrigens überhaupt nicht geblutet. es war ein kurzer, wenn auch starker schmerz. aber von blut war nix zu sehen....

wünsch dir viel spaß bei deiner entdeckungsreise! =)

Mein Freund wohnt noch zuhasue...ich fänd das total peinlich wenn seine Mutter dann die Laken wäscht....
Aber jedenfalls danke für den Tipp!
Bin für weitere Anregungen offen!

Hallo Virginia!
Es bietet sich für das erste Mal die Reiterstellung an, denn da kannst Du selbstständig den Penis deines Freundes einführen und ihn dann stückweise in dir aufnehmen- immer wieder ein Stück weiter bis es dann nicht mehr geht. Dann hast du es geschafft und kannst erstmal durchatmen und dich langsam bewegen.In dieser Stellung kannst du alles steuern.
Wichtig ist, dass auch dein Freund dich nicht drängt.

Das ganze Bett wirst du gewiss nicht vollbluten, aber es würde sich grundsätzlich anbieten, dass dein Freund seine einspermierte Bettwäsche selbst wäscht!
Wichtig ist, dass du nicht mit Gewalt vorgehst.
Solltest du nicht feucht sein, macht die ganze Aktion oftmals keinen Sinn, denn dann möchte deine werte Frauenpsyche diesen Akt des Eindringens einfach noch nicht mitmachen!
Vielleicht kannst du dich auch schon mit einer Lektüre etwas einstimmen(Lou Paget,Die perfekte Liebhaberin; gibts in Supermärkten zu kaufen) ?

Ganz besonders viel Spaß
wünscht
Natalie

Hallo,
in diesem Fall würde ich von Lou Paget eher das Buch "der perfekte Liebhaber" für ihren Freund empfehlen, das ist auch sehr gut und eine gute Hilfe für etwas unsichere Männer. Falls er eben noch keine Erfahrungen im Entjungfern gesammelt hat, bekommt er in diesem Buch sehr gute Ratschläge, wie er sie am besten verwöhnen kann. :-))

LG bluesky

Mein Freund hat schon mehr Erfahrung mit dem Thema. Er weiß dass ich noch Jungfrau bin und will so lange warten bis ich bereit bin. Ich weiß irgendwie nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Meine "Annäherungsversuche" kommen mir so plump vor, das ist mir irgendwie peinlich!

Hallo virginia!
Dir brauch nichts peinlich zu sein ,wenn es ums thema 1.mal geht!Ich denke besonders für frauen ist es besonders wichtig ,da mädchen jemanden in sich reinlassen und jungens reinhängen lassen!Dazu gehört sehr viel vertrauen und vielleicht ist das bei dir noch nicht vorhanden ,wenn du es jetzt endlich erlebt haben willst(hast du eingangs erwähnt).
Ich habe vor meinem ersten mal ganz heroisch gelogen und meiner damaligen "partnerin" gesagt ,daß ich keine jungfrau mehr bin!Ich war damals 14,5 jahre und wollte es unbedingt wissen!War nicht besonders toll ,hat mich im laufe der jahre aber nicht besonders mehr interessiert!Ich denke noch ganz selten mal daran ,aber wie schon erwähnt denken frauen ja anders als typen!
Also ich wär mir als frau schon gerne sicher von wem ich mich entjungfern lasse ,wobwi mir auch klar wäre das es hoffentlich nicht der einzige bleibt!
Gruß und viel spass von kaplar

Hi!

Ich kam mir auch immer ziemlich doof vor, wenn ich zusammen war mit meinem Freund. Wir haben dann mal zum Spaß gemeint, wir könnten ja Gleitcreme benutzen.
Ich war dann ganz mutig und bin in die Apotheke und hab eine gekauft.
Das hab ich dann meinem Freund erzählt und der fand es so süß, dass ich quasi die Initiative ergriffen hatte. Wir haben sie dann zwar nicht gleich ausprobiert, aber am nächsten Abend kams einfach dazu. Ich war leicht angeheitert (aber noch nicht in dem Zustand, in dem einem alles egal ist!). Er hatte mich dann schon mit der Hand befriedigt, so dass ich entspannt war, und dann haben wir, wohl zu viel ;) Gleitcreme benutzt, so daß er dann plötzlich in mir drin war, und ich fragte "bist du schon drin?" ;) Schon mußten wir beide lachen, so dass es die Situation noch weiter entspannte!
Geblutet hab ich nicht viel. Meine Vagina hat dann noch ein paar Tage geziept, aber mittlerweile ist alles in Butter. :)
Mach Dir einfach nicht so viel Sorgen ... ich machte mir auch immer zu viele ... wer was macht, und wie und wo und obs Flecken gibt etc. ... es kommt wie es kommt.
Viel Spaß noch!

Hey was passiert überhaupt beim ersten mal
werde ich arg bluten und nach der entjungferung was wird denn bei mir anders sein innerlich und Äußerlich

Hey was passiert überhaupt beim ersten mal
werde ich arg bluten und nach der entjungferung was wird denn bei mir anders sein innerlich und Äußerlich

Back