• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Entjungferung

• Thread starter Thread starter katrin_quilian
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

katrin_quilian

Guest
Hallo! Ich hab ne Frage, die für mich sehr wichtig ist!! Wenn beim ersten Geschlechtsverkehr das Jungfernhäutchen reißt, blutet es dann immer?? Oder kommt es auch vor, dass es nicht blutet?? Wenn es nicht blutet, was kann das dann bedeuten?? Dass man schon keine Jungfrau mehr war??? Oder wie??
Danke für Eure Antworten

RE: Entjungferung

Hallo!

Also, bei mir hat es beim ersten Mal NICHT geblutet.

Ich kann aber sicher sein, dass ich noch Jungfrau war.

Hab mal gehört, dass es auch von Tampons reißen kann!! Aber..... hab ich nur mal gehört!!!!

Es kann bei vielen Möglichkeiten reißen, z. B. auch beim Sport.....

Hallo ihr...

Es kann alles sein*lacht*, aber es kann auch sein, das es während des ersten gv reisst.... und es kann sogar tierisch bluten;o)
liebe grüsse amy

Back