• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Entjungferung

• Thread starter Thread starter __Sascha__
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

__Sascha__

Guest
Hallo Leute!
Ich hoffe ich finde hier ein paar Antworten. Seit ein paar Wochen habe ich zum ersten Mal eine Freundin. Wir sind uns schon wahnsinnig nah, und ich glaube sie würde bestimmt genauso gern wie ich den letzten Schritt wagen, aber sie ist noch Jungfrau. Ich weiß nicht wie ich das am besten mache, ohne ihr weh zu tun. Könnt ihr mir bitte helfen. Wie führt man diesen Akt am besten durch, bzw. wie macht man es ohne ihr viel weh zu tun? Worauf muß man achten? Wird sie viel bluten? Existieren irgendwelche Gefahren?
Vielen Dank, Gruß Sascha

RE: Entjungferung

Es ist halb so wild :)

Ich kann nur empfehlen, eine Stellung zu wählen in der Sie bestimmen kann was passieren soll ! Am Besten wird es sein, wenn du liegst und sie oben ist, so kann sie bei Schmerzen Bewegungen verlangsamen, dann kannst Du eigentlich nicht viel "falsch" machen
Und so ein "Akt" ist es eigentlich auch nicht, am Besten man geht ohne all zu grosse Erwartungen an die Geschichte, dann kann man nicht enttäuscht werden wenn es eine recht "technische" Angelegenheit wird, wenn deine Freundin zu den glücklichen gehört bei denen schon beim ersten Mal alles "glatt" läuft, dann kannst du dann immer noch jubelieren :)

Wieviel und ob die Frau blutet ist völlig unvorhersehbar und muss auch nicht mit eventuell empfundenen Schmerzen zusammenhängen, ..

Ihr packt das schon, dein Posting zeigt dass du Dich um Sie sorgst und Rücksichtsvoll bist, dass sind gute Vorraussetzungen :)

Die Frage worauf du achten mußt läßt sich ganz einfach beantworten -> auf SIE
Das is auch schon das wichtigste & der rest ergibt sich dann schon
Viel Spaß & Erfolg :)

Zeit lassen ...

Zeit lassen ...

Hi Sascha,

ich finde, die Sache geht etwas schnell ... erst ein paar Wochen seit ihr zusammen. Ich weiss zwar nicht, wie alt ihr seid, aber ich finde mit dem ersten GV solltet ihr euch noch etwas Zeit lassen.

Diese Zeit solltet ihr nutzen, Euch besser kennen zu lernen. Auch im Bett. Denn es geht ja nicht nur darum, dass es nicht weh tut und nicht so blutet, sondern dass ihr es beide schön habt. Dazu müsst ihr den Körper des jeweils anderen kennen. Wo hat sie es wie gerne. Das Zauberwort heisst Petting. Vorwärts, rückwärts, seitwärts ... wie auch immer ... und dann irgendwann ist die Zeit reif, für das erste Mal ...
Und da finde ich die Tipps von Strahlemann und Pridi sehr gut ...

also viel Glück
Neppo

Hallo Strahlemann.

Danke für Deine guten Ratschläge. Du meinst wir sollten keine so großen Erwartungen beim ersten Mal haben. Aber was ist wenn sie sich gleich vom ersten Mal viel mehr verspricht?
Denke ich vielleicht zu viel darüber nach?

Ich danke Dir! Ich wäre froh, wenn Du noch ein paar weitere gute Ratschläge hast.

Sich zuviele Gedanken zu machen ist sicher nicht hilfreich, zu wenig oder gar keine ist aber schlechter, ..

Wieviel sich deine Freundin von ihrem ersten Mal versprechen könnte weiss ich nicht, aber es ist klar, dass es für Dich nicht schmerzhaft oder unangenehm werden kann, also solltest du absolut rücksichtsvoll sein, und sie ehrlich darum bitten dir Schmerzen mitzuteilen, ..

da spielt das rein was Neppo richtig bemerkt hat, wenn man sich näher kennengelernt hat, ist es kein Problem über so etwas miteinander zu reden, wenn man sich erst kurz kennt hat man leicht unnötige Hemmungen ("Hm.. findet er das vielleicht schlecht, wenn ich ihm sage, dass es brennt ? Würde ihm das die Stimmung versauen") .. Gerade solche möglichen Missverständnisse sollte man "klären" .. und dann einfach probieren :)

.. und verhüten natürlich nicht vergessen, beim ersten Mal hat man genug im Kopf als das da noch Platz um solche Sorgen wäre

Wichtig ist, daß das Mädchen Vertrauen zu Dir hat, daß Du ihr nicht wehtust. Wichtig ist, daß sie vor dem Eindringen möglichst erregt ist, da so schmerzlindernde Stoffe im Blut gebildet wird und durch mehr Scheidensekret eine bessere Gleitfähigkeit gegeben ist.
Und l a n g s a m eindringen.....
Außerdem gibt es Frauen, denen es so fast gar nicht wehtut. Ich habe einige erlebt....
Viel Spaß!

Back