• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Entjungfert

TEST TEST TEST 123

mullamaus07

New member
ich habe in letzter zeit eine affäre angefangen ich mag diesen menschen und er ist mir wichtig.Es war eine sehr kaotische nacht wir waren auf einen fest wir haben sehr viel getrunken naja wie das halt dann so kommt habe ich mit ihm geschlafen, er war bis zu dem zeitpunkt noch jungfrau..naja wie gesagt ich habe eine affäre angefangen das bedeutet das ich noch einen freund habe ...ich liebe ihn und alles aber den anderen möchte ich auch nicht verlieren. Seit dem ich mit "der jungfrau" geschlafen habe wollte ich das alles wieder vergessen doh irgendwie ging das nicht , es tat mir weh "der jungfrau" weh tun zu müssen.Aber meinen freund will ich auf keinen fall verlieren, er weiß davon auch nichts und sagen möchte ich ihm das auch nicht....naja ich finde den sex miit meinem freund echt geil aber es turnt mich verdammt noch mal auch an "die jungfrau" zu vernaschen wenn dieser sein standvermögen in den griff bekommt dann würde es pefekt sein ...naja aber ich hab ja verständnis das er noch nich alles kann naja vieleicht möcht ja jemand was dazu sagen was ich bisher noch nicht in erwägung gezogen habe
liebe grüße jetzt schon
eure mullamaus

Re: Entjungfert

mir fällt soeben ein herrlich zutreffender aphorismus von prof. wolf singer dazu ein:

"wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun"

also mach es so, weil anders geht es ja gar nicht.

Du lebst ein ganz schön abgefahrenes Leben! *lach*

Ich hoffe, dein Freund kommt dir bald dahinter!

Hallo !

Ich schließe mich dem Wunsch meines Vorschreibers an !

Erzähl nicht eine Scheiße, das Du ihn liebst, denn wenn Du das tatsächlich würdest, hättest Du nicht "die Jungfrau" flach gelegt.

Selbst Alkohol ist dafür keine AUSREDE !

Mir fällt in solchen Fällen immer der "Assi-Toni" ein.

http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ

Guckt´s Euch an, aber das ist leider die Wahrheit !

Mullamaus ist das LEBENDE Beispiel !

Raubgraf

Hat wohl nicht ganz geklappt mt dem Link....

Egal, wer es sich angucken will, startet youtube.com und tippt in das Suchfenster:
"Assi Toni" ein.

Dann schaut nach der Version die knapp 10 Minuten geht und guckt Euch sie an.

Es lohnt sich !

ja ne hab schon verstanden was du mir damit sagen willst....naja weiste für dich is das vieleicht nen bischen schwer zu verstehen... aber ich glaub bei frauen is das sowas wie normal???

Ne,normal ist das bestimmt nicht. Ist ja toll dass du gerne Jungfrauen vernaschst ...aber dann brauchst danach nicht rumzuflennen.
Ja,als Frau stellt man sich schon,vor wie es ist mit einer Jungfrau zu schlafen aber ... man macht es nicht wirklich! Am besten machst du 'Jungfrauen-vernaschen' zu deinem Hobby oder bittest deinen Freund er soll sich wie eine Jungfrau anstellen ...haha =)

bitte!? als frau ist das "sowas wie normal"!? also, da platzt mir gleich die hutschnur!

ich liebe meinen freund und deswegen würde es mir nicht im traum einfallen, mit einem anderen mann ins bett zu steigen. wenn es so weit wäre, dann stimmt mit der (bestehenden) beziehung etwas nicht. appetit holen darf man sich, aber gegessen wird gefälligst zu hause!

für ein solch hinterlistiges verhalten gibt es kein "normal"! zumindest nicht in unseren breitengraden... entscheide dich und mach reinen tisch!

ich meine nicht das ich das toll finde mit jungfrauen ins bett zu gehen ....und es hängt nicht nur der sex davon ab das ihn toll finde alles ebend aber das was ich habe möchte ich auch nicht verlieren...und das "neue" möchte ich nicht verletzten....

wie Nefertari schon gesagt hat,mach reinen tisch und benimm dich nicht wie ein Kleinkind das nicht weiss ob es einen Lutscher oder Schokolade will! Sag deiner Jungfrau dass du einen Fehler gemacht hast und das es nichts aus euch beiden wird und geh zu deinem Freund und beichte ihm alles,denn ich glaube nicht dass du mit diesem Gewissen glücklich mit ihm zusammen sein kannst.

Da stimme ich Dir absolut zu, nefertari!

Es gibt ja das Sprichwort "Sag niemals nie!", aber es gibt einen Punkt im Leben, da kann ich definitiv "NIE" sagen: Ich werde meine Freundin NIE betrügen.
Ich selbst bin schon betrogen worden und weiß wie scheiße es ist.
Ich frage mich mit welcher Dreistigkeit man behaupten kann, dass es etwas völlig Normales ist, seinen Partner/seine Partnerin zu betrügen.

Klar, schön gesagt, du willst nur niemandem weh tun, das hat nix mit Egoismus zu tun, gelle ;-)
Aber früher oder später fällst du damit auf die Fresse. Damit musst du rechnen.
Was würdest du sagen wenn dich dein Freund betrügen würde?
Und was meint denn deine Bums-Jungfrau? Das ihr beide eine Beziehung habt oder weiss er von deinem Freund?

hi buenavista,

ich kenne diesen schmerz, diese enttäuschung und das gefühl von absolutem vertrauensverlust auch nur zu gut und kann deshalb mit vollem rückhalt sagen, dass ich so etwas meinem freund nie antun werde...

keine ahnung, wie sie darauf kommt, dass es doch ein "normles" verhalten ist. glatter selbstbetrug und das weiß sie auch! wahrscheinlich hat sie sich erhofft, hier auf andere seitenspringer zu treffen, die ihr verhalten auch noch für gut/in ordnung befinden. unglaublich...

So verletzen Sie beide! Denn Sie betrügen beide, und irgendwann fliegt das auf. Natürlich hat jeder Mann seine spannenden Seiten, aber es ist schäbig, sich bei jedem zu bedienen, und damit dem anderen weh zu tun. Die "Jungfrau" wird es überstehen, wenn Sie Schluss mit ihr machen... Nun, wo der Bann gebrochen ist, werden sich andere Frauen finden. Je länger aber der Betrug an Ihrem Freund dauert, umso unverzeihlicher wird er!

Lg, dr. Höllering

Back