mullamaus07
New member
ich habe in letzter zeit eine affäre angefangen ich mag diesen menschen und er ist mir wichtig.Es war eine sehr kaotische nacht wir waren auf einen fest wir haben sehr viel getrunken naja wie das halt dann so kommt habe ich mit ihm geschlafen, er war bis zu dem zeitpunkt noch jungfrau..naja wie gesagt ich habe eine affäre angefangen das bedeutet das ich noch einen freund habe ...ich liebe ihn und alles aber den anderen möchte ich auch nicht verlieren. Seit dem ich mit "der jungfrau" geschlafen habe wollte ich das alles wieder vergessen doh irgendwie ging das nicht , es tat mir weh "der jungfrau" weh tun zu müssen.Aber meinen freund will ich auf keinen fall verlieren, er weiß davon auch nichts und sagen möchte ich ihm das auch nicht....naja ich finde den sex miit meinem freund echt geil aber es turnt mich verdammt noch mal auch an "die jungfrau" zu vernaschen wenn dieser sein standvermögen in den griff bekommt dann würde es pefekt sein ...naja aber ich hab ja verständnis das er noch nich alles kann naja vieleicht möcht ja jemand was dazu sagen was ich bisher noch nicht in erwägung gezogen habe
liebe grüße jetzt schon
eure mullamaus
liebe grüße jetzt schon
eure mullamaus