• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Entjungferrung

• Thread starter Thread starter MiketheNike
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: antonia

ich bin 24 hab eine wunderschöne tochter und einen festen partner,ich brauch nicht heiraten will es auch nicht ich bin mit meinem leben mehr als zufrieden um kinder zu bekommen muss man nicht heiraten, früher habne auch viele unverheiratet kinder bekommen was ja verpöhnt war,heute aber nichtmehr!!!!

RE: @znarf

RE: @znarf

also das ist echt nicht zu fassen, hey ihr beiden znarf und mike,wurde mit euch ne gehirnwäsche gemacht?? solangsam sollte jeder wissen das es gott NICHT gibt, also das ist ja schon peinlich was ihr hier abliefert.......
kein sex vor der ehe himmel, wer hat diesen scheiss erfunden...........
sex ist etwas wunderschönes, warum damit warten? am ende heiratet man die katze im sack und der kerl oder das mädel ist ne niete im bett,auch scheisse.
leute ihr seit dermassen verkrampft,holt mal euren stock aus dem arsch!!! mfg jasmin

Dann ist es ja gut. Ich wünsch dir jedenfalls Glück.

@ Znarf

@ Znarf

Willst du uns bekehren?

Wir sind hier leider, oder besser gesagt zum Glück nicht in der Kirche!

"Man muss offen sein für den Anruf Gottes"??? Wie bist du denn drauf? Verbreite deinen fiktiven Glauben an irgend eine Sache, die es nicht gibt gefälligst woanders. Es lesen auch Kinder in diesem Forum mit. Auf deine Gehirnwäsche können sie getrost verzichten.

Bist du nicht der Typ, der letztens bei "headnut.tv" war? Der, der mitten in der Großstadt Hannover auf die Knie ging und Gott um Verzeihung bat, dass du zu oft onaniert hast? Ich denke schon. So hörst du dich zumindest an.

Na ja, jedem das seine...

RE: antonia; heiraten

RE: antonia; heiraten

Ein Ehevertrag ist nichts weiter als ein Vertrag und für die Liebe nicht entscheidend. Da stimme ich Dir zu. Aber kannst Du mit Kind genügend eigene Rentenbeiträge einzahlen? Wenn nicht, müssen die Kids einem im Alter evtl. "zubuttern". Aber vielleicht ist das ja ethisch gesehen auch nicht verkehrt, denn man war ja auch 18 Jahre oder mehr für sie da.....?

2700km

2700km

Die angegebene Entfernung klingt nach einer Braut im Ausland. Türkin?
Es ist ungewöhnlich nach einer Standesamthochzeit noch keinen Sex gehabt zu haben, also muss ich nachfragen, um besser zu verstehen ehe ich zu Deiner Frage etwas sagen kann.

RE: Entjungferrung

hallo mike,

da eure beziehung (noch) nicht so vertrauensvoll ist, daß ihr einander einfach glauben könnt - hast du die sache schon mal umgekehrt betrachtet?

wie soll denn deine freundin (bzw. ehefrau) sicher sein können, daß du noch keinen weggesteckt hast?

Back